Sieh an! T-Shirt

Schönes Basic Shirt

Das Shirt fühlt sich gut an, die Farbe entspricht der Abbildung und obwohl es ein recht einfacher Schnitt ist, hat es durch den Halsausschnitt noch was besonderes. Einzig ist die Passform leicht zu bemängeln: Wenn man das Shirt so locker liegen haben möchte, wie bei der Dame auf dem Bild, sollte man es eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist gegen das Preis/Leistungsverhältniss wirklich nichts zu sagen.

Tolles Shirt

die Farbe ist wie abgebildet. Die Streifen am Halsausschnitt sind ein schönes Details, was das T-Shirt auf alle Fälle aufwertet. Das Shirt sitzt gut und entspricht der angegebenen Größe

Modisch und bequem

Pflegeleicht, bequem, modisch, sehr elegant durch die silbernen, dezenten Fäden. Trage Größe 46, habe es aber in 48 bestellt und so passt es besser und bedeckt die Problemzonen.

Kein Highlight

Dieses Shirt gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht nach Nichts aus, ist sehr dünn und auch nicht so schön leuchtend von der Farbe her. Geht leider zurück.

Sah gut aus aber der Schnitt sehr seltsam

Schade hätte das Shirt gerne behalten aber die Ärmel waren viel zu Eng für den ansonsten schönen Schnitt des Shirts. Es ist Retour gegangen.

Schönes Shirt

Artikel wie beschrieben. Farben, sind gut, ich habe sie in blau und Koralle gut zu waschen und zu tragen, macht Spaß für das Geld

schönes bequemes Baumwollshirt

für den Büroalltag zu empfehlendes Baumwoll-Shirt, der V-Ausschnitt streckt zusätzlich die Figur und ist schön abgesetzt

nicht schön ;(

nicht so schönes Shirt , sehr dünner Stoff Farbe nicht schön anders als abgebildet nicht zu empfehlen

Einfaches Shirt

Bequem und einfach gehalten , passt zu fast allen Hosen . Mir gefällt der V -Ausschnitt sehr gut .

Artikel wurde zurück geschickt

An sich ein schönes Shirt, kam leider mit der Passform nicht zurecht und ging deshalb zurück.

Die Farbe stimmt meiner Meinung nach nicht

Ich würde sagen es geht mehr ins Orange. Daher habe ich es leider wieder zurückgeschickt.

Prima

Schönes t Shirt leider in der Länge zu kurz, für strammere Damen nicht zu empfehlen

Tolles Basic Shirt

Tolles Shirt für den Alltag. Grösse fällt gut aus. Angenehmer Baumwollstoff.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes T-Shirt, allerdings ist die Farbe eher orange und nicht wie abgebildet.

Schönes shirth

Sieht toll aus ,super Preis auch noch nach dem waschen in Form

Nichts für grosse groessen

Ein schönes shirt..schoene farbe.auvh mit dem v ausschnitt. Leider nicht für grosse groessen. Einfach viel zu kurz. Sieht aus als sei es im Trockner eingelaufen. Warum kann man die Shirts nicht etwas laenger machen. Kurz unter dem guertel sieht einfach unvorteilhaft aus

Schöner Stoff, schöner Schnitt

Ein schönes Shirt auf das ich lange gewartet habe;) nur war ich etwas enttäuscht von der Farbe Grau im V-Schnitt: es ist ein eher ein Silber bzw. Grau"glitzernd"! Trotzdem behalten, da das Shirt schön fällt und ich hoffe, dass sich das Glitzern nach u nach durch das Waschen in ein Grau verwandelt;P

Passform ist mittelmäßig

Bei mir saß das Shirt eigenartig. An den Schulter hat es unvorteilhafte Falten geworfen, an Taille und Bauch war er zu weit. Vllt habe ich aber auch einfach zu viel Oberweite, so dass es oben herum komische falten in den Achsen gab und unten herum halt zu weit ausfällt.

Basic Tshirt sieht gut aus

Das Tshirt sieht wertig aus und hat eine angenehme Qualität. Einen halben Stern ziehe ich ab, da die Ärmel sehr eng sind, obwohl ich extra Gr.46 statt 44 bestellt habe. Einen weiteren halben Stern ziehe ich ab, weil der silberne V-Ausschnitt auf der Haut kratzt.

shirt

schöne Farben wie abgebildet. Leider in meiner Größe im Brustbereich für mich zu eng . ansonsten fällt die Größe normal aus. Ging wieder zurück.

Ein schönes Shirt

Das Shirt entspricht der Grösse 50 . Die Qualität und der Halsausschnitt ist super , ein schönes Classic Basics V-Shirt .

Leider enttäuscht

Das Shirt hatte bei Lieferung eine super Passform und sah toll aus. Leider ist es nach der ersten Wäsche von der Länge her eingelaufen und mir, obwohl ich mit 1,61 m recht klein bin, nun viel zu kurz. Sehr schade.

ein Tshirt

ein ganz normales Tshirt. ein ganz normales Tshirt. ein ganz normales Tshirt.

Schöne Shirts !

Sehen gut aus und passen perfekt. Habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt.

Freizeit Shirt

Hatte beide Farben bestellt. In blau war Stoff ok, in Koralle war er qualitativ wesentlich schlechter. Auf den Fotos sieht das Shirt ganz nett aus , angezogen wirkt es eher altbacken. Schade, ging zurück

Preis Leistung perfekt! Sehr zu empfehlen

Schöner Artikel , leider für mich zu groß

Super angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff gut zu tragen passt gut