Sieh an! T-Shirt

Leider nicht zu gebrauchen.

Das Hemd gefiel uns. Leider wurde ein großer Fehler erst nach der ersten Wäsche sichtbar. Über der ganzen Vorderseite erstreckt sich ein Webfehler. Eine ganze Reihe von kleinen Löchern wurde sichtbar.

Super Sweatshirt , tolle Qualität und ...

Super Sweatshirt , tolle Qualität und Passform . Größe fällt auch entsprechend aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes Shirt

Schickes Poloshiert in ganz leicht glänzendem Stoff, wirkt edel und elegant. Gute Qualität und perfekter Sitz.

Tolles Shirt!

Es kleidet sehr gut und ist angenehm zu tragen. Bündchen an den Armen und zum Abschluß sind vorteilhaft.

Sehr schönes Sweetshirt!

Das Shirt ist in Farbe Passform und Material sehr schön. Gute Verarbeitung. Ich würde das Shirth wieder kaufen!

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt, angenehme Weiche Qualität, auch nach der ersten Wäsche noch gut in form

eine gute Entscheidung , diese Bestellung

die sehr gute Passform sowie Farbe und Material entsprechen voll meinen Vorstellungen

passt perfekt

guter Sitz, Farbe und Schnitt genau wie abgebildet. Ich bin begeistert.

schön

Sehr schöner Pullover auch der Preis ist gut weiter zu empfehlen

Sackig

Viel zu groß, hängt wie ein Sack....auch am Hals zu weit....

tolles Sweatshirt

meinem Mann gefällt das Sweatshirt und Passform ist super

Tolles Haussweatshirt

Für Zuhause in Ordnung, für besondere Anlässe nicht geeignet.

Top-Artikel

sehr bequem zu tragen; schnelle u. problemlose Lieferung

Qualität ist gut. Der Stoff zwar etwas dünn, ...

Qualität ist gut. Der Stoff zwar etwas dünn, aber ok.

Bin sehr zufrieden. Angenehmer Tragekomfort. Super bequem.

Tolles Shirt

Sweatshirt sieht toll aus und läßt sich gut tragen.

Sweatshirt sieht gut aus und trägt sich auch ...

Sweatshirt sieht gut aus und trägt sich auch sehr gut.

alltagstauglich

Meinem Mann passt und gefällt dieser Sweatshirt.

Schönes Poloshirt für Bauchmänner

Diese Shirt ist von der Qualität gut und Schnittführung optimal für Männer mit Bauch. Im Oberkörperbereich gut geschnitten, nicht zu weite Armlöcher und die Schulternaht hängt nicht extrem über. Das Bündchen legt sich schön unter dem Bauch an, es steht nichts ab, was ja bei Bauchmännern gerade der Fall ist. Diese Shirt ist auch für den etwas älteren Herren gut geeignet. Es schaut gepflegt aus.

Sehr schade !

Dieser Artikel sieht wirklich toll aus. Qualität, Preis, Aussehen ist alles top. Leider hat es mit der Größe nicht hingehauen, fiel diesmal etwas zu groß aus. Werde halt eine Nummer kleiner bestellen, weil mir das Shirt gefällt !

poloshirt - gut gekleidet und doch bequen

ein sporliches Shirt, das das gut sitzt, bequem zu tragen ist und auch an kühlen Tagen wärmt. Von mir wird sehr geschätzt, da? ich es auch problem los unter einem Sacko tragen kann. es gefällt mir einfach !

Schönes Sweatshirt

Diese Sweatshirt sieht gut aus, Qualität stimmt auch, leider war es meinem Mann in den Schultern zu groß. Ging zurück.

Sehr schade

Tolles Material und in beheizten Räumen nicht zu warm, aber leider war Größe 60/62 zu groß und Größe 58 zu klein. Sehr schade, leider retourniert.

Toller Pullover

Würde ich gerne empfehlen das Material ist schön war leider zuklein

Hübsches Poloshirt

Ich habe dieses Shirt für meinen Vater bestellt. Es ist nicht immer leicht, für ihn das richtige auszusuchen. Aber es hat geklappt. Das Shirt hat alles, worauf er wert legt. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Reissverschuss am Auschnitt ist optimal, genauso wie die Brusttasche. Er hat mal nicht genörgelt. Normalerweise hält er nichts vom Bestellen. Aber er war überrascht, dass es perfekt gegessen hat. Armlänge, Schultern, Länge des Shirts, alles passt. Ich habe ihm dann noch zwei Shirts bestellt. Eine klare Weiterempfehlung.

sitzt perfekt, gute Verarbeitung.+++

sehr angenehmes Tragegefühl. Lässiges, cooles Freizeitshirt, dass man auch im Büro tragen kann. Das erste Shirt dieser Marke was ich bestellt habe....und bei der Qualität sicher nicht das Letzte. Allein die etwas dünner und schwächer ausfgefallenen Taille- und Armbündchen könnten nach längerer Tragezeit zu einem Problem werden. Aber...abwarten

Angenehmer Tragekomfort

Die Farbe ist in Natura blasser wie auf dem Bild. Liegt jedoch angenehm auf der Haut. Fuer den Winter nicht geeignet. Die Größe passt wunderbar. Einziger Wermutstropfen: es muss nach dem waschen gebügelt werden. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

ein schönes Poloshirt

Sehr schönes Herren Poloshirt. Hat mein Papa bekommen und er ist sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung bestens, die Größe entspricht auch der Selben. Er hat es sehr gern an, weil es schick ist und sich super angenehm trägt.

Ein tolles Poloshirt!

Sehr schönes Poloshirt, gute Qualität, die Größe fällt wie angegeben aus. Bleibt auch nach der Wäsche in Form, somit erspare ich mir das bügeln. Werde das Shirt auch noch in weiteren Farben bestellen. Kann ich weiter empfehlen!

Nicht so toll.

Am Anfang sah es gut aus. Nach dem waschen aber hält das Schirt die Form nicht mehr. Die Brusttasche verschiebt sich immer mehr nach unten. Und das sieht ja nicht so gut aus.