creation L Klassische Bluse

tolle Bluse

Ideal im Sommer, schöne luftige Bluse, toll mit der Raffung am Arm mal was anderes. Hinten ist sie etwas länger geschnitten und sie ist nicht zu durchsichtig. Wer zwischen 2 Größen pendelt, sollte die kleiner nehmen, sie ist weit geschnitten. Schade, das es keine weiteren Farben gibt.

Nicht mein Ding

Die Bluse ist sehr kastig geschnitten, daher wirkte es wie ein Sack bei mir.

Sehr, sehr schön

Bei dieser Bluse kann Frau , wenn man zwischen 2 Größen liegt unbedingt die kleinere nehmen. Der Artikel ist etwas weit genäht und passt wunderbar bei einer größeren Büste. Es gefällt mir sehr gut, doch leider für mich im Oberumfang etwas zu weit. Verarbeitung und Machart einfach schick und sauber. Frau kann sich freuen über diesen schönen Artikel. Eine Weiterempfehlung gebe ich sehr gerne ab.

Schöne Bluse

Luftig schöne Bluse, toll mit der Raffung am Arm, hinten etwas länger geschnitten, nicht zu durchsichtig und mit schönem V-Ausschnitt, der bei meiner Bluse leider schief genäht war. Ging daher retour. Werde sie mir aber nochmal bestellen.

Schön, aber superschwer zu bügeln.

Die Bluse ist klasse, aber sehr schwer zu bügeln. Wenn man - wie ich - nicht allzu gerne bügelt, sind die Ärmel eine echte Herausforderung!

eine sehr schöne Bluse

Die Bluse ist super unter Blazer und auch leger über Hosen zu tragen. Auch das Material ist angenehm. Die Bluse ist sportlich sowie auch elegant.

eigentlich ein schöner Artikel

Eigentlich ein toller zu kombinierender Artikel. Leider ist die Bluse zu durchsichtig und macht durch die Raffung an den Armen optisch einen für mich zu breiten Oberarm. Die Bluse ging daher zurück

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich schön nur bei mir sah es wie ein Sack aus weil ich schmale Schultern habe aber an sonsten werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

leichte Bluse für den Sommer

Ich habe lange nach einer Bluse aus 100% Viskose in meiner Größe gesucht, ich liebe dieses Material. Die Bluse ist glücklicherweise nur leicht transparent, hatte es mir schlimmer vorgestellt... Geraffte Ärmel hätte es für mich nicht gebraucht, kann ich aber gut mit leben.

Geht gar nicht.

Habe mich hinreißen lassen, aber leider kam beim auspacken nicht der OHA-Effekt. Labbrig und zu groß. Material fühlt sich ganz gut an aber ich hätte gerne auch eine gewisse Formstabilität. Die ist hier nicht gegeben. Für den Preis zu teuer.

keine gute Verarbeitung

überall hingen Fäden rum, die am Ausschnitt umgenähte kante kam bei tragen sofort an umkrempel, das Raffband an den ärmeln war schon jetzt gelblich und passte gar nicht zum eigentlichen guten Stoff der Bluse, ging zurück

Auf dem Foto toll

Leider im Original nicht annähernd so wie auf dem Foto. Für kleine untersetzte Frauen eher ungeeignet. Das Teil hing an mir wobei es an der Hüfte spannte. Frau sollte wahrscheinlich für das Shirt deutlich größer als 160 cm sein.

Ich trage normal Gr. 36, finde aber , dass ...

Ich trage normal Gr. 36, finde aber , dass die Bluse etwas groß ausfällt und daher gefiel sie mir nicht so gut.Leider kann man sie nicht kleiner bestellen, sonst hätte ich sie nochmal neu bestellt. Bluse geht leider zurück.

super tolle Bluse

Ich hab lange gesucht und nun endlich eine problemlose Bluse gefunden die zu allem passt und sehr gut sitzt. Der Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Allerdings muss man sie nach dem waschen bügeln aber das ist okay.

Die Bluse sieht sehr gut, chic und edel aus, zu Jeans oder eleganten Hosen. Das Material ist pflegeleicht und gleichzeitig hat eine sehr gute Qualität. Eine sehr, sehr elegante Bluse...

Lässige Bluse

Sehr angenehm zu tragen. Man sieht nichts durch was mir sehr wichtig ist. Nur kurz drüber bügeln fertig. Knistert nur minimal.

Schön geschnitten, aber:

Sehr schöner Schnitt, aber selbst für 54,00 € kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stoff macht einen sehr billigen Eindruck

Na ja... das geht besser

Stoff durchsichtig, Ausschnitt eher für ältere Damen geeignet, Ärmel mit "Bordüre/Gescheckband" zum raffen, Gesamtbild hat nicht überzeugt, sieht billig aus

Super Blusen-Shirt

Bluse ist sehr gut. Fällt sehr schön und kann variabel getragen werden. Fällt in der Größe etwas größer aus. Mir passt es eine Nummer kleiner besser als meine Normalgröße.

Schöne Bluse

... der Stoff fällt sehr gut, fühlt sich gut auf der Haut an. Leider war sie mir zu groß bzw. war mir der Ausschnitt etwas zu groß, deshalb Retour.

Schlupfbluse

Eine tolle Bluse für den Sommer. Fällt groß aus. Gutes Material. Ist den Preis wert.

Schlupfbluse

Bluse in 2 Größen bestellt, da diese immer sehr unterschiedlich ausfallen. Preis-Leistung passt hier nicht. Das Bändchen am Arm sieht billig aus...

Na ja ...

Auf den Bildern sieht sie echt gut aus. In echt fand ich das nicht. Grundsätzlich zu weit geschnitten und am Bund zu kurz. Sehr komisch!

Schöne Bluse

Schöne leichte Bluse. Schnitt gefällt mir sehr gut. Würde sie mir auch in anderen Farben wünschen. Leider nur in Weiß. Klare Weiterempfehlung.

Schöne Bluse, fällt sehr groß aus!

Eine sehr schöne Bluse, aber leider viel zu groß . Sieht bei mir sehr "kastig" aus, daher habe ich die Bluse wieder zurückgesandt!

Die Bluse ist sehr schön auf Jeans zu tragen, leger und doch modern. Durch den doch hohen Preis bei Größe L vergebe ich nur 4 Sterne.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Schöner Stoff. Ob lässig oder schick, geht gut zum kombinieren. Schöne Raffung der Ärmel.

Chic, gut, modern

Eine Bluse die ich für meine Tochter die sehr Modebewust ist gekauft habe. Sie sieht richt flott darin aus. Der Sommer darf kommen.

Enttäuscht

Mir hat das Material überhaupt nicht gefallen. Wirkt sehr billig.

Schönes shirt

Wunderbar weiche Qualität, Passform fällt größer aus, bei Größe 36 reicht xs aus