Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Für den Urlaub ok

Material fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Passform in meiner normalen Größe vollkommen ok. Länge vielleicht ein klein wenig zu lang bei 1,68m. Durch den Stoff wäre Hochkrempeln aber nicht richtig möglich. Die Hose ist sehr sehr dünn. Also wirklich was für den Urlaub oder sehr warme Tage. Ins Büro würde ich damit nicht gehen, für die Freizeit wohl ok.

Tolle Sommerhose

Ich habe mir diese leichte Hose aufgrund des Preis Leistungsverhältnisses bestellt. Nicht nur praktisch, sondern auch leicht auf der Haut. Der Schnitt ist leger aber auch so geschnitten, dass man die Hose locker in der Stadt tragen kann mit dem dazu passenden Oberteil.

Eine sehr leichte "Sommer-Schlupfhose!

Habe diese leichte Schlupfhose in zwei Größen zur Auswahl bestellt (Größe 21 und 22). Ob die Qualität auch haltbar ist, wird sich noch herausstellen. Auf jeden Fall habe ich die Hose in der Größe 22 behalten. Jetzt freue ich mich auf wärmere Tage!

Schlafanzughose

Artikel war als leichte Tageshose vorgesehen. Die hose ist höchstens als Schlafanzoghose zu gebrauchen. Wurde gekauft für Reha. Hose ist Schrott und keineswegs 15 Euro wert.

schöne leichte Sommerhose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Durch den verstellbaren Bund trägt sie sich sehr angenehm. Das Material ist leicht und luftig, so ist die Hose sehr für den Sommer geeignet. Sie fällt grössengerecht aus Sehr zu empfehlen

Tolle Sommerhose

Gesehen....anprobiert... und behalten. Für heiße Sommertage ein muss, leichter angenehmer Stoff und Passform hervorragend. Egal ob am Strand...beim Spaziergang... oder am Abend...sie passt zu jeder Gelegenheit.

Klasse moderne Hose

Sehr schöne leichte Sommerhose. Sie passt perfekt, auch in der Länge. Allerdings bei Temperaturen von 30Grad klebt Sie leicht an den Beinen. Aber bei 22/23 Grad ideal.

tolle freizeit-hose

ich finde die Hose super und auch nicht so dick ich meine denn Stoff das mann schwitzt alles top optisch echt schön

Schöne leichte Sommerhose trägt sich gut ...

Schöne leichte Sommerhose trägt sich gut nicht zu weit an den Beinen trocknet sehr schnell waschen und anziehen

Sommerhose

Hose ist aus sehr dünnen Material. Für den Sommer sehr geeignet, als Übergangshose allerdings zu dünn.

Angenehmer Stoff

Angenehmer Tragekomfort. Sehr bequem und nicht zu eng. Farbe hat mir allerdings nicht so gut gefallen.

Sommerlicher Stoff

Eine sehr leichte Hose für warme Tage. Zieh sie für zuhause an, da der Stoff doch recht dünn ist.

Okay

Schönes Muster und eigentlich gute Passform aber der Stoff gefällt nicht. Ging zurück

Bequeme pflegeleichte Hose

Das ist mal ne bequeme Hose!Weicher Stoff,toller Schnitt und sitzt super. Gleich 2 x gekauft.

sehr bequem

die Hose paßt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Schöner leichter Stoff für den den Sommer. ...

Schöner leichter Stoff für den den Sommer. Die Beine sind weit, das man nicht so schwizt.

Sehr schöne Sommerhose.

Sehr dünne luftige Sommerhose, angenehmes Material. Bestellte Große war leider zu lang.

Preis-Leistung sehr gut

An der Hose gab es nichts auszusetzen, aber mir persönlich stand sie nicht so gut.

Sehr schlechte Qualität

Man kann durch die Hose durchschauen. Qualität des Stoffes sehr schlecht.

Schöne Hose

Diese Hose ist wunderbar leicht,genau richtig bei diesen warmen Temperaturen.

feine Sommerhose

für große größe top, sehr leicht und feiner Stoff, top Sommerhose

bin sehr zufrieden

Eine sehr gemütliche Sommerhose ,sehr leichtes Material und sehr bequem

Éine tolle Passform, sehr bequem , sieht ...

Éine tolle Passform, sehr bequem , sieht schick aus.

hose

Sehr schicke einfache Hose würde sie wieder kaufen

Guter Artikel

Guter Tragekomforrt, leicht und locker. Paßt sehr gut.

Sehr leicht und dünn

Diese Hose sieht auf der Abbildung viel besser aus. Geht gerade so für zu Hause. Das ist ein ganz dünner Stoff wie ein ein Einkaufsbeutel. Die Knickfalten von der Lagerung gehen auch nach dem Waschen nicht weg. Die Beine sind sehr weit geschnitten. Kann man im Sommer mal abends zu Hause anziehen. Rausgehen würde ich damit nicht. Hab sie einfach behalten, weil der Preis niedrig ist.

gutes Produkt und Preis-Leistung gut

habe hose in allen farben für meine Mutter (Rollstuhl) bestellt, weil leichtes anziehen. Gute leichte hose fließendes Material, habe hose gewaschen und kam ohne knitter (nicht so hoch schleudern) ganz prima wieder raus. angenehmes leichtes material grad für den sommer

Schöne Sommerhose

Aber leider war der Schnitt komisch, in meiner Größe vorne viel zu kurz, also unterm Bauch!! Deshalb leider zurück.

Schöne leichte Sommerhose

Bestimmt leicht zu tragen, und mit Gummibund. Jedoch am Gesäß zu eng geschnitten!

Eine tolle Hose..........

........... aber mehr für die warme Jahreszeit, was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, meine Frau behält sie trotzdem und freut sich auf den nächsten Sommer, denn die Hose sieht toll aus, auch angezogen. Paßt perfekt durch das Zugband, hat eine schöne Länge und ist mit vielen Sachen aus dem Kleiderschrank meiner Frau kombinierbar. Klare Kaufempfehlung, sie ist begeistert.