WITT WEIDEN Bequeme Jeans

tolle Hose

weicher Jeansstoff. Habe eigentlich Grösse 46, finde aber, die Hose fällt groß aus. Ich habe recht stämmige Oberschenkel und bin auch um die Hüfte entsprechend breit. Bei der Anprobe habe ich gedacht, die Größe ist prima. Jetzt würde ich sie unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Sie weitet sich beim tragen ganz schön! Wenn sie euch also bei der Anprobe zu stramm sitzt: nicht täuschen lassen! Nach dem waschen und ner Stunde am Köper sieht es anders aus :-) Was mich etwas gestört hat, war der extrem chemische Geruch vor der Wäsche, aber der verschwindet ja.

chic und trotzdem sportlich

Ist zwar nicht ganz hell mint - aber die Farbe ist sehr schön. Hose passt genau. Bei meiner Größe in 1,78 m. Qualität schön fest. Ziehe ich nach der ersten Wäsche gleich an...wenn alles gut geht....Habe viele Oberteile, die genau diese grüne Farbe im Muster mit beinhalten. Kauf mir noch eine. In dieser tollen Farbe habe ich sie noch nie gesehen. Weder bei Karstadt, C&A und wie sie alle heißen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jeans mit super Passform

Diese Jeans verzeiht auch mal das ein oder andere Kilo mehr. Ich finde sie sehr bequem. In dieser Farbe finde ich sie gut für Freizeit mit einem Shirt und Sneakers oder für das Büro mit Bluse und Pumps. Für mich persönlich ist das sehr wichtig, da ich meine Lieblingshosen privat und im Geschäft tragen möchte. Daher Top für mich und ich kann sie zu meinen Kriterien nur weiter empfehlen.

Schöne Jeans, aber..

Die Jeans sieht toll aus, aber mit den Größen haut es leider nicht hin. Ich habe zeitgleich noch eine andere Jeans in 44 gekauft, die passt super wie immer. Diese Jeans hier bekam ich knapp über den Po und zu bekam ich sie gar nicht, leider. Also besser ne Nummer größer kaufen.

Ambria 5-Pocket-Jeans

Diese Jeans macht eine gute Figur und passt sich sehr schön an. Da sie ein bisschen höher im Bund geschnitten ist, wir nichts eingeengt! Sehr gut waschbar. Größe ist sehr bequem, ist aber nach längerem tragen etwas schlabbrig. Werde sie nach dem nächsten waschen mal in den Trockner tun. :o)

Sehr bequem

Der Stoff ist angenehm weich, meiner Meinung nach auch bei etwas wärmeren Temperaturen gut zu tragen. Die Größe passt genau, der Bund geht mir bis ca. 3/4 cm unter den Bauchnabel was ich gerade noch als angenehm finde (ich suche immer low/mid waist Hosen).

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ist sie mir zu hoch geschnitten, was mir nicht gefällt und außerdem drückt mir der Gürtel so beim Sitzen in den Magen. Das Material wirkt weicher, als bei Jeans gewohnt. Ich befürchte, dass es beim Tragen schnell ausleiert, also eher eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Hose , auch farblich

Habe die Hose in 36 kurz Größe bestellt, Hose passt, die Länge ist drei Zentimeter zu lang, bei Größe 157. ansonsten ist die Hose sehr gut verarbeitet und für die Jahreszeit gut zu tragen. Ich empfehle mit guten Gewissen die Hose weiter.

Fällt klein bzw. eng aus

Ich trage bei Arizona und Ambria immer die Gr. 22 (bin 1,65m) und die passen. Diese Jeans war mir in der Taille und dem Gesäß zu eng. Auch für eine Gr. 22 etwas lang. Deshalb Retoure.

Leider etwas grell

Die Hose ist bequem und sitzt gut. Der Stoff ist fest, aber weich. Leider ist die Farbe 'mint' etwas grell geraten, aber gerade noch o.k. Das gibt sich sicher nach einigen Waschgängen.

Alltagstauglich

ist sie ja, aber eben nicht, was ich gesucht habe. Daher zurück. Ich empfehle sie trotzdem weiter, da sie zu dem Preis gut tragbar ist. Aber figurformend ist sie wirklich nicht. Ein preiswertes Modell für alle Tage.

Ein super tolle Jeans

Ich habe mir die Jeans 2x bestellt und nicht bereut. Sie sitzen beide super haben einen angenehmen Tragekomport. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

super Preis-Leistungsverhältnis

Super Passform, sitzt perfekt. Tauglich für den Arbeitsalltag, aber durchaus auch mit chiceren Sachen gut zu kombinieren. Bin hochzufrieden, auch wenn es nicht der klassische feste Jeansstoff ist.

Tolle Hose

Ich wollte schon seit längerer Zeit genua so ein mintgrün, aber leider war sie zu kurz. Ansonsten eine tolle Sommerhose, die ich unbedingt weiter empfehle.

Tolle Hose

Bei Otto wird amn immer fündig, genau dass was ich gesucht habe in dunkelblau, sitzt perfekt, Weite wie Länge super angenehme nicht zu labbrig.

Unechter Jeansstoff

Hab die Hose wieder zurückgesendet. Der Stoff ist irgendwie lapprig und kein echter Jeansstoff, an den Beinen fällt die Hose bei mir zu breit aus, in der Hüfte eher zu eng.

Hose

Sehr schönes Material und auch die Farbe. Für mich etwas zu lang , da ich klein bin. Durch das umkrempeln verliert es den Schnitt.

Ich habe die Hose in Mint bestellt .Kurzgrōsse 21 .Ist trotzdem etwas lang .Aber nicht schlimm .ich krempel die um .Schōne Farbe fūr den Sommer

Sehr schöne Jeans!

Die Farbe der Hose ist etwas dunkler als in der Abbildung, aber sehr schön. Die Hose selbst hat einen tollen Schnitt und macht eine super Figur!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Angenehmes Material für Frühjahr und Sommer. Etwas dunkler als abgebildet, aber schöne Farbe. Fällt ca. eine halbe Nummer größer aus.

schön weiche Jeans, aber zu lang

Die Jeans ist dunkelblau und angenehm weich. Leider ist sie mir zu lang (Größe 38, ich bin 168 cm groß). Eventuell passt ja die Kurzgröße ...

schöne Hose

schöne legere Hose, Jeans oder Jeans-ähnlich, Stretch macht die Hose bequem, Beine genau richtig geschnitten, weder zu eng noch zu weit

Gute Passform

Die Jeans ist sehr elastisch und bequem. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist auch sehr schön.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super! Der Schnitt gefällt mir und auch das Material trägt sich sehr gut. Ich kann sie sehr weiterempfehlen

Ist keine Jeansstoff, eher Stoff geht gar ...

Ist keine Jeansstoff, eher Stoff geht gar nicht,Größenangabe stimmt auch nicht überein muss eine Nummer größer bestellt werden, deshalb Retoure.

gut sitzende Hose für den Sommer

ich habe schon länger nach der Farbe mint gesucht und diese Hose entsprach all meine Vorstellungen. Der Sitz ist gut und der Preis stimmt.

schöne Jeans

schöne Jeans nur leider war die Passform für mich nicht ok an den Oberschenkeln zu weit musste sie zurück senden

Tolle Jeans

Diese Jeans entspricht optisch und vom Tragekomfort meinen Erwartungen. Klare Kaufempfehlung. Größe passt gut.

Gute Passform

Passform ist sehr gut. Bund ist etwas höher geschnitten, was mir gut gefällt. Kann ich für diesen Preis weiterempfehlen.

Gute Jeans

Meine Mutter ist zufrieden mit dieser Hose! Preis/Leistung sind stimmig, die Farbe passt auch zum Bild.