WITT WEIDEN Klassische Bluse

Genau, was ich mir vorgestellt hatte

Ich war etwas verunsichert, wegen einiger schlechter Bewertungen. Aber ich habe die Blusen (hellblau und lachs) am Samstag erhalten, gewaschen, gebügelt und heute die lachs-farbene zur Arbeit angezogen. Ja, sie knittert beim Waschen, bügelt sich aber sehr leicht. Die Knitterfalten nach dem Auto fahren hielten sich in Grenzen und nach einem Bürotag ging es auch noch. Einige Falten lassen sich auch bei der besten Bluse da nicht vermeiden. Auch die Passform ist super. Ich bin mit 1,58m nicht gerade groß und mit 69 kg nicht klassisch schlank. Ich wollte etwas über dem Po und Bauchansatz. Mir wurde heute mehrfach gesagt, dass die Bluse schlanker macht. Sie endet kurz unterhalb des Po, ist also auch nicht zu lang. Der Stoff trägt sich übrigens auch noch sehr gut. Leicht und angenehm weich. Ich mag die Bluse sehr und verstehe die ganze Nörgelei überhaupt nicht. Ich denke, die Gelbe muss ich auch noch haben....

Vorsicht bei der Größe

Ich finde diese Longbluse super. Allerdings hatte ich die Größe 44 bestellt. Das stand auch auf der Umverpackung von der Bluse. Aber auf der Bluse selbst steht 42!!! So wundert es mich nicht, dass sie an der Hüfte etwas enger sitzt, geht nur mit dünner Hose drunter, Jeans dann nicht mehr. Am besten eine Nummer größer bestellen, dann sollte es klappen.

Finger weg von dieser Bluse

Eigentlich verdient diese Bluse nicht mal einen Stern, aber einen muss man vergeben, um den Artikel beurteilen zu können. Die Bluse kam so zersplittert an, dass man sich vorstellen kann, wie sie kurz nach dem Bügeln und danach tragen aussieht. Also wer solche Qualität mag, kann sie bestellen. Anderen rate ich davon ab.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Ein dezentes Gelb, nicht zu aufdringlich. Größe 40 war für mich passend. Trage 40/42,wegen breiter Schultern. Sie ist aber durchscheinen,man sollte vllt noch ein Top darunter tragen. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Enttäuscht

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut, war dann aber ziemlich enttäuscht! Sie war vollkommen zerknittert und so sieht man dann ja auch aus, wenn man aus dem Auto aussteigt o.ä. Ausserdem war sie mir leider über den Hüften zu eng!

Hübsche Longbluse

Es ist eine schöne lange Longbluse und man kann sie mit lg.Arm tragen oder gekrempelt. Leider war sie schlecht verpackt und ziemlich verdrückt. Ansonsten ok, habe sie aber noch nicht getragen und auch nicht gewaschen.

Nichts für mich

Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken, da mir die Bluse bis zu den Knie reichte. Aber das ist nicht Ihre Schuld. Es ist eine schöne Bluse.

lässig Bluse, für warme Tage

Nach wochenlangem Warten kam die Bluse. Leider war sie meiner Frau zu klein, obwohl sie grösser bestellt wurde. Sind wohl französische Größen.

Tagesbluse

nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Die Farbe auf dem Foto war viel ansprechender als im Original. Umspielt vorteilhaft den Körper.

Schönes Teil

Leider kann ich sie nicht tragen, bin für die länge etwas zu klein. Würde sie gerne behalten,. schicke sie schweren Herzens zurück.

Longbluse

Der Schnitt ist wirklich toll und die Farbe ist auch schön. Mir gefällt das Material nicht so gut. Mir an der Hüfte zu eng.

schlechte Qualität

Nach einmal Waschen unmöglich. keine Farbe mehr. Viel zu teuer für diese Qualität.

Leider nicht so schön

Sieht aus wie ein Kartoffelsack, hat aber einen schönen weichen Stoff und die Farbe ist auch sehr schön.

👍👍👍👍👍 Tolles Shirt. Von der Farbe und der Qualität.

Ein schlechter Artikel

Ganz schlechte Qualität, kein Sternchen, würde ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen

Must Have!

Das ist endlich mal ein Oberteil für Curvies, bei dem auch der Ärmel passt! Sehr schöne Farbe und auch die Gesamtlänge ist für große Frauen super, alles in allem: must have! Der einzige Wermutstropfen ist dieser völlig überflüssige Riegel, mit dem man die hochgerollten Ärmel fixiewren soll, ganz ehrlich: ich finde diese dinger ärgerlich, denn beim Bügeln hinterlassen die immer hässliche abdrücke! Also liebe Klamoottenhersteller: weg damit, die braucht kein Mensch!

Farbe schön, aber kein schöner Schnitt. ...

Farbe schön, aber kein schöner Schnitt. Sieht etwas aus wie ein Sack.

Bluse im Nachthemd- Look

Die Bluse sieht angezogen wie ein Nachthemd aus und ist viel zu lang.

Sehr lange Bluse

Lange Bluse, eher ein Nachthemd, Farbe auch nicht so schön

Longbluse

Diese Bluse fällt in Größe 48 zu eng aus, deshalb retour.

Schön

Schöne Farbe und es ist sehr angenehm zu tragen das Shirt.

ein toller Artike

Artikel gefällt mir sehr gut ´, schöner Schnitt und Farbe

Geht leider gar nicht!

Weder das Material noch die Farbe sind so wie abgebildet!

Empfehlenswert für den Sommer. Passt.

Größe 40 ist auch Größe 40. Nicht zu klein und nicht zu groß. Schöner Ausschnitt. Der Blusen-Stoff ist leicht schwer. >Aber: Gute Stoff-Qualität. (Ist halt keine Seide...) Die Bluse wäscht sich gut, lässt sich gut bügeln und das helle Blau der Bluse ist nahe an der Abbildung. Wegen der Blusenlänge (!) würde ich diese Longbluse eher Frauen empfehlen, die größer sind... vielleicht ab ca. 170 cm... denn dann sieht eine Longbluse "proportional zu den Beinen" gut aus. Empfehlenswert.

XXL Longbluse

Leider ist diese Bluse länger als erwartet. Ich bin 1,70 und Größe M ging mir bis kurz übers Knie. Material toll, Farbe chick, Passform gut, halt nur zu lang. Mein Sohn dachte eher, es wäre ein schickes Nachthemd..... habe es nach der Aussage zurück geschickt.

Schöne Bluse

Eigentlich bestelle ich Oberteile in Viskose,immer in 38 nur bei dieser Bluse war es zu eng,deshalb hab ich sie jetzt nochmal in 40 nachbestellt,weil sie mir zum einen in der länge gut gefallt,der runde Schnitt unten,und die Farbe Gelb,im Orginal etwas blasser,aber ich finde sie so schön,ausserdem gefällt mir der V-ausschnitt und der Kragen und die Ärmel zum hoch krempeln,machen sie Sportlich.

Eigentlich sehr schön, aber....

leider war sie mir zu eng. Schade, denn ich hätte sie gern behalten. Material und Verarbeitung waren in Ordnung.

Farbe hat mich enttäuscht

Die Farbe hat mich neben der Stoffqualität nicht überzeugt. Wirkt alles in allem sehr billig.

Tolle Farben und super Qualität

Tolle Bluse. Die Qualität ist sehr gut und der Stoff angenehm auf der Haut. Die Farben sind super schön. Habe sie in gelb, blau und dem Rosé . Der Schnitt ist auch sehr schön. Für jemanden, der keine längeren Blusen mag könnte sie etwas zu lang sein, aber zur Not könnte man sie ja auch kürzen. Mir gefällt sie super gut.

tolle Longbluse

Habe das erste mal eine Longbluse mir gekauft und bin begeistert. Der Stoff ist herrlich angenehm zu tragen und was für mich wichtig ist, sie bügelt sich von selbst. Wer etwas breitere Hüften hat, sollte eine Nummer größer bestellen, damit es nicht zu eng wird an der Hüfte. Die Länge ist optimal für große Frauen.