Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr trageangenehm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich sehr bequeme und schöne Hose. Jedoch durch unterschiedliche Lieferanten, kann es hier zu unterschiedlichen Größenausfall kommen. Wenn man sie enger tragen möchte, kann man eine Größe kleiner nehmen. Im Boyfriend Look getragen, die normale Größe. Da ich diese Hose schon öfters gekauft habe, weiß ich das oftmals eine zweite Bestellung nötig ist, um den gewünschten Sitz zu haben. Das weiß Otto… Bedenken sollte man auch, dass sich das Material beim Tragen dehnt. Der feste Stoff am Anfang, ist ein Schmutzschutz (Imprägnierung) für den Transport. Nach dem Waschen fühlt sich der Stoff weicher an. 5 Sterne würde ich für diese Hose geben, wenn der Größenausfall verlässlich wäre.
von einer Kundin aus Dorsheim am 20.05.2025
Größe: 38,
Farbe: blau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorne chick, hinten Couch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der anderen Bewertungen war ich sehr gespannt. Ich trage normal Gr. 38 bei 163cm und 59kg, habe auch Gr. 38 bestellt und die Hose sitzt leger - was sie als Karotte ja auch soll! Überrascht hat mich der Stoff: Vorne fester und chick aufgrund der Färbung, hinten weich wie eine Stretchhose (Leggings/Jogginghose?) - schwer zu beschreiben. Musste mich erst damit anfreunden, aber sie ist urgemütlich und beult bei mir nicht unangenehm aus - vielleicht auch, weil ich eine weite Karotte wollte?!
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 22.09.2025
Größe: 38,
Farbe: grau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in allen Farben und bin sehr zufrieden damit! Super bequem! Als Boyfriend getragen in normaler Größe und wenn man es nicht so leger mag, dann tuts eine Größe kleiner. Schön wäre, gerade für den Herbst, wenn es diese auch in etwas dunkleren Farben gäbe. (z.B. d-grau oder braun) Ich trage diese Hosen das ganze Jahr über.
von einer Kundin aus Dorsheim am 07.10.2022
Größe: 38,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach einer halben Stunde gibt der Stoff nach
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ersten Moment hat die Hose toll gepasst, ich dachte, wow genau meine Größe! Und sie sieht toll aus. Doch nach einer halben Stunde tragen gibt der Stoff immer mehr nach und die Hose schlabbert an meinen Beinen. Die Hose ist dann gefühlt eine Nummer größer!
Schade, das war ein Fehlkauf.
von einer Kundin aus Alsfeld am 12.04.2023
Größe: 42,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
minderwertiges Material, schlechter Schnitt...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lt. Bild wird die Hose von jemand getragen, der sehr schlank ist. Trage Gr. 42, Bund i.O., Beine haben Passform, die es nicht gibt. Zusätzlich höchstens als Kurzhose zu verwenden.
Material ist mehr als billig...Leider.
von einer Kundin aus Schoeningen am 18.07.2022
Größe: 42,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein schönes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn und leicht glänzend. Schnitt ist nichts für mich. Habe kräftige Beine . Sieht nicht schön aus. Schade!
von einer Kundin aus Nuedlingen am 20.01.2023
Größe: 40,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt super ist von guter Qualität und man muss sie nicht bügeln
von einer Kundin aus Stadland am 05.11.2022
Größe: 40,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr empfehlenswert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Pflegeleicht und Knitterfrei , höher Tragekomfort, sehr bequem
von einer Kundin aus Bromskirchen am 12.10.2022
Größe: 42,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose. Fällt groß aus, daher leider zurück
von Silke D. aus Luetzow am 30.01.2023
Größe: 40,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und angenehm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sehr angenehm zu tragen. Leichte Webhose
von einer Kundin aus Suessen am 27.06.2022
Größe: 46,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und angenehme Hose.Sie sitzt locker und macht schlank.
eine Kundenbewertung aus Trier am 28.08.2021
Größe: 46,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Boyfriend
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde diese Hose immer wieder kaufen.. Dünner/leichter Stoff, für den Sommer optimal.. Habe Sie mir eine Nummer größer bestellt, habe aber auch noch zwei verschiedene kleinere Größen, passt alle drei, etwas enger oder locker.. Einfach super
von einer Kundin aus Bonn am 17.04.2022
Größe: 44,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bequeme Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in verschiedenen Farben, der Stoff ist etwas dünn, ideal für warme Tage oder die Übergangszeit, die Hopse weitet sich etwas an den Beinen, wer das nicht mag, Finger weg.
von einer Kundin aus Gevelsberg am 10.11.2022
Größe: 44,
Farbe: blau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So bequem
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist super bequem. Ich habe lange geliebäugelt und sie mir jetzt bestellt.
Bester Kauf, kann ich nur empfehlen. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen.
von einer Kundin aus Bobingen am 09.06.2022
Größe: 38,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose schon mal gekauft, super bequem und lässig, aber der Stoff an der Rückseite ist nun irgendwie ausgenuddelt. Neuer Versuch, fühlt sich aktuell enger an, aber der Stoff wird beim Tragen nachgeben, was ok wäre. Farbe sand ist eher hellgrau, aber noch ok. Finde den Preis zu hoch.
von einem Kunden aus Dreieich am 15.05.2025
Größe: 36,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Hose bereits in eine anderen Farbe bestellt. Bei beiden Hosen entspricht die hier dargestellte Farbe nicht dem Originale. Das Blau ist viel dunkel als hier abgebildet. Trotzdem behalten, da sich die Hose gut trägt.
von einer Kundin aus Elz am 06.08.2023
Größe: 46,
Farbe: blau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück, weil diese Hose einen echt merkwürdigen Schnitt hat. Und die Farbe war auch alles andere als "salbei".
von einer Kundin aus Warendorf am 30.09.2022
Größe: 38,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gaby R. aus Moenchengladbach am 22.09.2025
Größe: 38,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
boyfriend-hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte erst Bedenken bei meiner Größe - aber sie sitzt sehr gut und die Farbe ist mal etwas anderes
von Petra E. aus Bad Pyrmont am 19.07.2022
Größe: 46,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose sieht seltsam aus. Irgendwie ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht seltsam aus. Irgendwie künstlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
von einer Kundin aus Schmallenberg am 12.02.2023
Größe: 42,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Materialmix
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Merkwürdiger Materialmix und zu weite Beine, da Karottenform
von einer Kundin aus Wedel am 10.08.2022
Größe: 36,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem. Für mich ist sie etwas weit.
von einem Kunden aus Hardt am 12.10.2022
Größe: 40,
Farbe: sand Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus und sitzt gut.
von einer Kundin aus Hirschaid am 30.11.2022
Größe: 48,
Farbe: blau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Darmstadt am 25.04.2024
Größe: 34,
Farbe: salbei Verkäufer: Witt-Gruppe