WITT WEIDEN T-Shirt

Zu großer Ausschnitt!

Schade, rein von der Optik und auch vom Material ausgegehend, hätte ich dieses Oberteil sehr gerne behalten - wenn da nicht wieder dieser viel zu große Ausschnitt das Problem gewesen wäre! Die Hersteller von Damen-Mode werden sich früher oder später echt noch umschauen und fragen (müssen), weshalb immer mehr Frauen bei Oberteilen zu den Herren-Artikeln überwechseln. Ich Bspw. finde es unestetisch jedes Mal die Furche meiner Brüste zur Schau stellen zu müssen, weil ab Kleidergröße 48/50 der Ausschnitt so groß ausfällt, dass es eben (zumindest für mich) schon nicht mehr tragbar (im doppelten Sinne) ist, derart Kleidungsstücke zu tragen. Was nutzt das schönste Designe und qualitativ hochwertige Materialien, wenn ich mich beim Tragen der Artikel dann dennoch unwohl fühle?!

Lieblingsshirt

Farbe und Schnitt wie abgebildet. Mal was anderes ! Es betont die Oberweite und fällt dann locker über die Hüfte. Habe das Shirt schon einpaar mal gewaschen . Farbe/ Form/ Grösse so geblieben und KEIN bügeln nötig. Es ist jetzt mein Lieblingsshirt.

Dünner Stoff, angenehm zu tragen

Der Stoff ist schon recht dünn. Ich hab das Teil zurück geschickt, da es doch mehr etwas für Restsommer-/Anfang Herbsttage ist. Ich persönlich hab mich auch mit der Farbe nicht so wohl gefühlt. Für den dünnen Stoff war mir der Preis zu hoch.

Steichen Geschmackssache

Gute Passform. Mir persönlich gefallen aber leider die "Glitzersteinchen" nicht, passen meiner Meinung nach nicht zum coolen Look des Shirts.. Habe ich auch auf der Abbildung nicht so deutlich gesehen. Ist aber wohl Geschmackssache.

Mir gefällt es sehr gut

Leichtes Material. Trägt sich angenehm und die Farbe ist wie abgebildet. Vorsichtshalber habe ich es eine Nummer größer bestellt, es hätte aber auch in meiner normalen Größe gepasst. Ich mag diese Art Hippie-Look.

Sehr schick

Das Shirt ist sehr ansprechend, tolles Muster, sehr guter Tragekomfort! Leider habe ich es zurücksenden müssen, es fällt ziemlich groß aus, außerdem gefielen mir die seitlichen Zipfel nicht wirklich!

schöner Blickfang

Es ist ein leichtes Material und sehr angenehm auf der Haut. Der vordere unter Teil ist in schwarz gehalten, das fiel im Bild nicht auf, da der Blick durch die roten Farben im oberen Bereich hervorstechen.

richtig schönes Shirt

schöne Farben, sehr angenehmes Material, gute Schnitt, vor allem für Frauen mit etwas Bauch. Fällt sehr schön.

leider viel zu groß

Da das Shirt viel zu groß ist, sieht es auch überhaupt nicht gut aus. Ging leider zurück.

Edles Shirt

Der Style sowie der Stoff sind einfach toll, das wird eines meiner Lieblingsteile :)

zu weit, wirkt unvorteilhaft, leider

Farbe - mehr orange/lila als erwartetes rötlich Schnitt - sehr weit, besonders die Ärmel und der Ausschnitt - wirkt etwas labrig, am unvorteilhaftesten ist der Zipfelschnitt, der (bei mir) genau an der breitesten Stelle die Breite noch betont. Größe - ich trage normal 36, hier wäre eine 34 angebracht gewesen Stoff - dünn, aber angenehm

Schicke Oberteil

Hab gleich gewaschen Leider Rücksendung nicht möglich Preis.....no com Die Oberteil ist genau wie abgebildet Angenehmer material eigentlich für külle abend in Sommer Schöne Schnitt Wenn man ganz schmale Figuren hat und kleine OW eine kleinere große Ich mag gern bisschen lockerer Daher passt die große perfekt für mich Hätte auch xs gepasst aber dann figurbetont Geschmackssache Schöne Stück Und past zu fast jeder outfit

Ein Shirt für festliche Anlässe

Ich trage Gr. 50 und habe diese Größe daher auch bestellt. Das Shirt sitzt perfekt und auch von der Länge her ist es ausreichend. Ich habe eine große Oberweite (95E), insofern ist der Ausschnitt bei mir genau richtig. Mit dem Shirt habe ich nun auch was für festliche Anlässe. Es ist für kühlere Sommerabende, für den Frühling und im Winter mit Weste oder Cardigan tragbar, daher meine Empfehlung.

Super schöne Bluse

Die Bluse ist super schön, hat ausgefallenen Farben die gut miteinander harmonieren. Da ich einiges abgenommen habe, passt mir manchmal Gr. 48 oder 48/50. Kommt immer auf das Teil an. Diese Bluse hatte ich in 48 bestellt, die war leider zu klein für mich daher musste sie leider zurück, schade, die sieht wirklich toll aus. Die Bluse hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr toll aus.

Tolles Shirt

Das ist einmal ein richtig schönes Shirt in großer Größe, wunderbare Farbzusammenstellungen , es sieht im Original genauso schön aus ,wie auf dem Foto , leichtes pflegeleichtes Material , Koffershirt ,wunderschön

Sehr schönes Shirt

Das Zipfelshirt gefällt mir sehr gut, die Größe passt, auch die Farbenzusammensetzung perfekt, hab sogar eine passende Hose dazu, leichtes Material, wie sie nach dem Waschen aussieht, stellt sich noch heraus

... eigentlich eine schöne Bluse

Eigentlich wäre die Bluse sehr schön, wenn nicht diese zeitlichen Zipfel wären, die ich beim Bestellen irgendwie übersehen habe. Sie sehen aus, als würde einem irgendwas aus der Hosentasche baumeln. Schade. Leider zurück.

Sehr kurz

Leider hat das Shirt nicht die gewünschte Länge und ging deshalb zurück. Ansonsten ist es farbenfroh und solide verarbeitet

Ideal für den Sommer

Schönes leichtes und weiches Materiel. Sehr angenehm zu tragen. Passt gut an lauen Sommerabenden. Die Farben sind sehr schön un entsprechen den Abbildungen. Die Passform ist normal.

Ein so schönes Oberteil

Gefällt mir immer wieder, wenn ich reinschlüpf. Wirkt irgendwie wie ein besonderes Teil. Mit diesem Glitzereffekt. Richtig edel. Danke

Sehr hübsch.

Hätte dieses Shirt lieber in Baumwolle aber bin auch mit dieser Qualität wieder sehr zufrieden, es entspricht der Abbildung passt sehr gut und gefällt nicht nur mir.

Shirt

Meiner Freundin hat dieses Shirt gut gefallen, leider ist es sehr eng und der Ausschnitt sehr groß, deshalb geht es zurück.

Klasse Bluse

Zur Leggings oder engen Hose ein absoluter Hingucker. Leichtes anschmiegsames Material. Durch die Farbgestaltung ein tolles Teil.

Super schick

sehr leichtes Shirt, habe Gr.48 bestellt, passt perfekt, kaschiert schön und die Farben sind einfach klasse.

neues LIeblingsteil

sehr ansprechend, wunderbar zu tragen, angenehm auf der Haut und der Ausschnitt ist nicht zu groß, sondern wie auf dem Bild. Ein neues Lieblingsteil zur schwarzen Hose

Tolles shirt

Es ist ein echt schönes shirt angenehm auf der Haut und tolle Farben Für mich leider nichts da es am Körper anliegt ich bin kräftig gebaut mag es lieber locker

Tolle Tunika!!!

Sehr schönes Material, sehr schöne Farben. Passt perfekt in meiner Grösse und es ist sehr angenehm zu tragen. Kaschiert an gewissen Stellen und man fühlt sich wohl.

Naja

Mir gefiel bei diesem Shirt weder die Farben, noch das Muster - das war mir zu viel. Auch den zipfeligen Schnitt muss man mögen. Deswegen ging das Shirt zurück

ein schöner Artikel

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Paßform ist sehr gut. Es ist mal etwas anderes und ich mag solche Zipfelsachen.

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Material, gute Passform, für mich ist der Ausschnitt zu tief für ein langärmliges Shirt. Ging deshalb zurück.