WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sehr durchsichtig

Dieses Teil sollte eher Transparentbluse heißen. Schon beim Auspacken konnte ich meine Hand durch den Stoff sehen - und er war doppelt gelegt. Schade um das Stück. Sie wäre echt gut gesessen, aber wenn man alles durchsieht, ist das für mich ein absolutes NoGo. Und schon gar nicht zu diesem Preis. Sorry, aber das geht nicht.

Leider total durchsichtig

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im Büro tragen kann. Vom aussehen und vom Schnitt auf den BIldern haben mich diese Blusen angesprochen daher habe ich gleich zwei bestellt (weiß und blau). Leider ist der Stoff total durchsichtig, da sehr sdünn, und daher gehen beide Blusen zurück.

Tolle Bluse

Dünner als auf dem Foto. Fällt schön und kaschiert. Sehr luftig. Dünner leinenartiger Stoff, leicht durchsichtig. Ich hatte die Bluse in 42 und 44 bestellt und beide behalten. Normalerweise trage ich 42, aber hier empfand ich 44 etwas angenehmer, da die Bluse auch etwas durchsichtig ist.

Viel zu eng, Material zu dünn

Ist egal welche Größe man bestellt, Material zu dünn. Außerdem übern Hintern viel zu eng. Nee, ich würde keine Kaufempfehlung geben. Außer diejenige ist gertenschlank und man darf alles sehen was drunter steckt ;)

Artikel ging zurück

Habe den Artikel leider zurück schicken müssen mir gefiel der Schnitt und die Farbe der Bluse sehr aber leider entspricht die Qualität des Stoffes nicht meinen Erwartungen. Viel zu dünner Stoff

Sommerleichte Bluse

Die Bluse fällt dünner aus, als sie auf dem Foto aussieht. Man könnte fast sagen sie ist leicht durchsichtig. Allerdings finde ich das nicht tragisch, einfach ein Top drunter ziehen. Für den heißen Sommer genau das Richtige.

Falsche Erwartung

Die Bluse passt. Die Form ist auch o.k. Allerdings ist sie KOMPLETT transparent. Das ist weder auf dem Bild zu sehen, noch steht es in der Beschreibung. Es ist so als hätte man garkeine Bluse an. Geht wieder zurück.

Ein schöner Hingucker

Habe mir diese schöne Bluse in der Farbe aque bestellt. Die Farbe ist wie beschrieben und passen tut sie auch sehr gut. Bin vollkommen zufrieden.... Muss nach der Wäsche gebügelt werde was aber normal ist bei Blusen..

Eine super schöne Bluse

Die Baumwollbluse ist schön leicht und angenehm zu tragen, das richtige für einen heissen Sommer. Sie ist auch nicht durchsichtig. Die Farbe korallenrot ist schön leuchtend, mit weisser Hose oder Rock sieht super aus.

Einfach, aber tolle Farbe

Habe mir die Bluse für einen sommerlichen Look bestellt. Die Farbe ist super, aber der Schnitt könnte etwas peppiger und der Stoff etwas angenehmer sein. Für den Preis aber in Ordnung, habe die Bluse behalten.

Sieht super aus und ist sehr sportlich

Eine leichte Sommerbluse, in der man im Arbeitsalltag und in der Freizeit gut gekleidet ist. Sieht chic aus und man fühlt sich darin sehr wohl. Auch besteht eine gute Farbauswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Durchsichtig und verknittert trotz Bügeln

Dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht, denn er ist durchsichtig, und trotz des bügelnsverkneten hat. Die Knitterfalten sind nicht rauszubekommen. Für mich ein Fehlkauf. Artikel geht zurück!

Tolle Bluse

Eine wirklich tolle Bluse die mit ihrer Leuchtkraft überzeugt. So ein Eyecatcher gehört in jedem Schrank, vor allem für den Sommer ein echter Glücksgriff ob zur Jeans oder zur weißen Hose oder aber auch zum Rock. Eventuell eine Nummer größer bestellen da die Ärmel ein bisschen schmal geschnitten sind.

Für so wenig Stoff noch zuviel Geld..

Einfach nur billig Ramsch.. So dünn da kann man durch sehen.. Und es sieht angezogen aus wie ein schwesternkittel.. Auch größe fällt größer aus.. Ging zurück

Schön geschnitten

Die Bluse gefiel mir persönlich sehr gut aufgrund des Casual Looks. Das Blau ist wie auf dem Foto abgebildet. Leider gefiel mir der Stoff nicht so gut, daher zurück.

Sieht auf dem Bilder schöner aus ...

als in der Realität. Es fehlt total doof. Hat die Form eines Müllsackes und ist durchsichtig. Vom Stoff her sehr schön aber der Rest nicht so toll.

Billiger Stoff

Ich bin schwer enttäuscht, auf der Abbildung sieht das Teil toll aus, wenn man es auspackt, packt man es ohne zu probieren ein und Retoure

Eine super Bluse

Hier stimmt einfach alles, die Bluse ist genau wie abgebildet. Hübsch, passt zum Rock genauso wie zur Hose. Einfach anziehen und wohlfühlen.

Basicartikel

Eine klassische Kurzarmbluse, sieht genauso aus wie auf dem Bild, Kein tiefer Ausschnitt, also überall tragbar. Ein Basic, aber nichts Besonderes.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, angenehm in der Sommerzeit zu tragen, weil sie leicht ist. Der einzige Nachteil ist das Bügeln.

Tolle Shirt

Ganz tolle Shirt aus reine Baumwolle. Ganz toll für heiße Tage. Farbe wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Stoff ist nicht gut.

Das entspricht meine Erwartungen.

schöne Bluse

ich habe Größe 38 und habe die Bluse in Größe 40 bestellt, passt

Eine tolle Sommerbluse!!

Reine Baumwolle, schöne Farbe, sieht gut aus und macht was her. Was will man mehr!

Eine tolle Bluse

Schöne Bluse, Passt Super, werde mir noch eine kaufen aber in einer anderen Farbe

Sieht toll aus, passt gut zur Jeans 👖

Ein Nachteil, die Bluse knittert! Aber ich behalte die 👚

einfach Bluse

einfache Sommerbluse, leider fällt das Material nicht so gut

Leichte Sommerbluse

Leichte Sommerbluse, ideal für heiße Sommertage, schöne kräftige Farbe!! Wenn man sich nicht daran stört, dass sie sehr schnell knittert, eine schöne Bluse. Einmal kurz hingesetzt und der Stoff wirft sofort jede Menge Knitterfalten. Fand ich persönlich nicht schön, deshalb den Punkteabzug. Hab´ sie aber trotzdem für den günstigen Preis behalten, werde sie nur bei der Hausarbeit anziehen, da stören mich die Knitterfalten nicht so sehr.

schöne Sommerbluse

Es war die Farbe, die mir zuerst gut gefallen hat. Aber auch nach mehrmaligem Waschen, gefällt mir die Bluse gut. Sie lässt sich leicht bügeln und man fühlt sich in ihr gut angezogen

Schöne Bluse , allerdings etwas durchsichtig!

Das Blusenshirt ist echt toll und ich hätte es sehr gern behalten. Der Schnitt ist super und die Optik und der Stoff auch. Allerdings ist es mir zu durchsichtig. Daher ein Stern Abzug. Wen das aber nicht stört, der kann sie getrost bestellen.