Witt Strickpullover Stehkragenpullover

Angehmer weicher Kaschmir-Pulli

Was soll ich sagen? Sitzt perfekt, sieht schön aus, Material sehr angenehm - rundum super! Er fällt von der Größer zwar genau richtig aus (ich habe Gr. 36), dürfte aber nicht kleiner sein. Wenn man zwischen 2 Größen ist, sollte man vielleicht eher die größere nehmen. Da ich eher schmal gebaut bin, ist dieser Pulli aber genau richtig.

toller Pullover

Der Pullover ist ein toller Artikel und sollte in jeden Kleiderschrank gehören. Er ist ganz weich und angenehm zu tragen. Auch für kleinere Personen hat er die richtige Länge. Für kältere Tage ist er wunderbar geeignet. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Habe diesen Pullover für eine Kundin ...

Habe diesen Pullover für eine Kundin bestellt, da ich Sammelbesteller bin. Sie war mit der Qualität sehr zufrieden! Kann man weiter empfehlen! Auch die Farbe trifft genau zu und sieht sehr schön aus!

So ein schönes Stück !

Schon lange habe ich mit einem Kaschmir-Pullover geliebäugelt und als ich dieses Modell sah, mußte ich einfach zugreifen. Und es hat sich gelohnt. Sehr schön, passgenau und herrlich weich!

ein toller Artikel, super Qualität

der Pulli hat eine sehr gute Passform und zeichnet sich durch die hervorragende Qualität aus. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

toller Pullover

Dieser Pullover ist sehr kuschelig und die Farbe sehr schön. Habe Größe 40 und die passt . Der kleine Stehkragen ist sehr angenehm, nicht zu wuchtig. Eindeutige Weiterempfehlung.

Toller Pullover

Ganz kuscheliger, anschmiegsamer Pullover von guter Qualität und Passgenauigkeit, ich bestelle mir noch einen davon in einer anderen Farbe und freue mich auf das Kalte Wetter. :-)

Schöner Pullover

Ich bin begeistert von dem Pullover. Er ist sehr schön und passt genau. Das Material ist nicht so dick, aber er hält schön warm. Ich fühle mich sehr wohl darin.

Ich habe je einen Pullover in grau und anthrazit bestellt. Sie sind angenehm weich und haben auch eine gute Passform. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.

zeitlos klassischer pullover

der pullover ist von bester qualität, bester passform, bester service von otto- rundherum zufrieden, sehr empfehlenswert

sehr schöner Pulli

super weicher, angenehm zu tragender Pulli. Ich werde ihn auch erst einmal behalten. Nun das Minus. Beim Waschen per Hand, Ausdrücken im Handtuch und Trocknen auf dem Bügel ist nichts passiert. Aber ich möchte das Teil ja auch tragen. Beim 1. Tragen entstehen Knötchen und Verfilzungen. Ich probiere diese mit Hausmitteln zu entfernen, da das angenehme Gefühl auf der Haut beim Tragen doch super ist.

Toller Pulli

Weich super Material Farbe wie abgebildet. Lieferzeit für Otto Verhältnisse etwas zu lang

schoner warmer Pullover

sieht genauso aus wie auf dem Foto, leichtes Material und schön warm, würde ich wieder kaufen

angenehm weicher Pullover

Dieser Pullover ist ein MUSS :o) Klassischer Schnitt - passt zu fast jedem Anlass

einfach toll

Mehr kann ich njcht sagen aber meine freundin ist immer begeister von Otto

toller Pulli

Pullover ist angenehm zu tragen und ein absoluter Hingucker.

Ein Pullover zum Wohlfühlen!

Die feine, weiche Kaschmirwolle ist hautsympatisch und kuschelig warm.

Ein toller Pullover für Herbest und Winter.

Das Material ist super, die Passform perfekt und der Preis stimmt.

edler Pulli,

gute Passform.angenehm zu tragen.schöner Blickfang

schlechtes Preis-/ Leistungs-Verhältnis

Der Pulli sollte ein Geschenk werden. Für die kalte Jahreszeit stellt man sich für den Preis einen weichen, warmen kuscheligen Pullover vor, mit entsprechender Materialstärke. Der Pulli passte von der Form her gut, war aber viel zu dünn und ist eher für frische Sommerabende geeignet. Zu teuer für die Leistung, er geht leider zurück.

Leider etwas kratzig

Der Pullover sitzt gut, Farbe leider nicht so wie auf dem Bild. Pullover kratzt auch auf der Haut. Ging leider zurück .

ganz schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet, der Stoff ist dünn und lapprig. Musste ich leider zurücksenden.

Kaschmir Pullover

Ich habe ihn zurück geschickt; zu dünn für den Winter und er kratzt auf der Haut. Die Passform ist okay

viel zu gross

Die angegebene Grösse ist erstmal viel zu lang..........und zu weit geschnitten .........es ist nicht keine gute Passform.......Artikel wurde zurück geschickt. Für den Preis.................... verlange ich etwas anderes...............

Überteuert und schlechte Qualität

Passform ist altmodisch, aber das ist ja Geschmackssache. Fällt klein aus. Steht 100% Kaschmir, glaube ich aber nicht- sieht nicht hochwertig aus.

Classic ja, aber hochwertig?

ich bin grundsätzlich nicht verwöhnt, aber hochwertig stelle ich mir dann doch anders vor. Für diesen Preis allerdings hätte ich mir schon denken müssen, dass "hochwertig" Auslegungssache ist. Wer wirklich einen Kuschel-Kaschmir Pullover sucht wird hier nicht fündig.

leichter warmer Pulli

Ein sehr schöner leichter, aber warmer Pulli z.B. fürs Büro - schade, dass die Farbauswahl beschränkt ist. Ich würde ihn gerne noch in anderen Farben haben. Es stimmt, dass es einen ganz leichten Pillingeffekt gibt. Bei mir war er minimal. Man sollte aber auch die Reibung mit einem Gürtel o.ä. vermeiden - da bildet jede Wolle "Knötchen". Klare Kaufempfehlung !

Kuschliger Pulli

Habe bereits seit längeren den gleichen Pulli in einer anderen Farbe. Ich mag ihn sehr gerne da er nicht dick ist und trotzdem schön warm hält. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Ich habe auch noch Pullis in dickerer Qualität. Diese sind jedoch auch teurer gewesen. Der Pulli wirkt jedoch hier auf den Bildern länger als er ist.

sehr schöner Pullover

Ich mag Kaschmir sehr gern, auch wenn es immer etwas teurer ist und nur mit der Hand gewaschen werden soll. Der Pullover ist schön weich, kuschelig und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sah auf dem Foto besser aus.

Hier war ich leider etwas enttäuscht über die Farbe. Er sieht auf der Abbildung besser als angezogen aus. Er wurde zurückgesandt.