WITT WEIDEN Strickpullover

Pullover in Farbe und Qualität gut

Die Pullover hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gekauft. Sie haben mir in Farbe, Qualität und Passform so gut gefallen, dass ich mir den Pullover in der Farbe Flieder und Wollweiss noch einmal bestellt habe. Leider wurden die Maße wieder geändert. Die Ärmel waren zu eng und viel zu kurz. Das Gleiche trifft auch für die Gesamtlänge des Pullovers zu; viel zu kurz. In der Beschreibung des Artikels müßten die Längen angegeben werden. Ich war sehr enttäuscht. Wieder eine Retoure.

Solide Qualität

Ein locker sitzender, dicht gestrickter Baumwollpullover von solider Qualität und gut verarbeitet. Die Passform ist gut und hält sich auch nach der Wäsche, wenn man die nötigen Vorkehrungen berücksichtigt, u.a. liegend trocknen. Die Kritik an der Paßform, die vereinzelt geäußert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ärmellänge und weiter Schnitt gehen ja aus der Abbildung hervor.

Schlicht und ansprechend........doch leider..

von der Farbgebung, ja auch der Griffigkeit haben mir die Pullover in den zwei verschiedenen Farben gut gefallen; auch hat der Rollkragen „den Hals gut umschlossen“. Doch ohjeee, die Ärmel des Pullovers waren in meinen beiden Farbausführungen zu kurz geraten und somit gingen beide Pullis schweren Herzens umgehend zurück. Bedauerlich.

Naja

Wie viele hier schon beschrieben haben: voluminöser Körper, zu kurze Ärmel. Der Schwarze ist zudem im Vergleich zu anderer Kleidung, auch sehr alter, verwaschener (!) eher grau als schwarz. Der andere schlichte Rollkragenpulli aus 100% BW im Sortiment von Otto ist wesentlich besser für mich geeignet. Deshalb geht dieser hier auch zurück.

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine gute Passform . Das Material fühlt sich gut an. Der Rollkragen ist perfekt. Nicht zu eng und auch nicht zu weit. Vielleicht weitet er sich noch etwas, ist bei Baumwolle ja durchaus möglich. Stört mich aber nicht. Größengerecht ist er auch. Also ich bin mit diesem Pullover sehr zufrieden.

Sehr schöner Rolli für alle Gelegenheiten

Habe diesen Rolli heute zurückgschickt, da er mir eine Nummer zu klein war. Hätte diesen gern eine Nummer grösser bestellt, aber die Lieferzeit war leider zu lang. Kann den Rolli aber sehr empfehlen, er ist wie abgebildet tief schwarz und das Material ist auch nicht zu dick. Perfekt mit einem Shirt drunter

Prima Pullover !

Ich habe den Pullover in Flieder und Petrol bestellt. Beide Farben sind wunderschön und entsprechen 100 % der Abbildung. Ich habe sonst Größe 38/40 und die Pullover in Größe 36 und 38 bestellt. Größe 36 passte perfekt. Man kann also mindestens eine Größe kleiner bestellen. Die Passform ist perfekt - nicht zu eng und nicht zu weit. Auch die Ärmel sind bei mir in der Länge genau richtig - ich bin 1,60 m groß. Das Material des Pullovers ist auch prima - nicht zu dick oder zu dünn und angenehm auf der Haut. Also ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöner, schlichter Rolli

Der Rolli ist ideal für die Übergangszeit und sehr angenehm auf der Haut. Passform in Gr. 44 genau richtig und die Armlänge ist für mich ideal. Die Farbe Rosenholz und auch das Grau sind genau wie abgebildet. Ich werde noch zwei Farben bestellen und kann das Produkt auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wer ...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wer Größe 38 hat kann getrost die 36 bestellen, weil der Pullover größer ausfällt, was ich mir wegen der Materialzusammensetzung dachte. Geht aber trotzdem zurück, weil mir die Farbe nicht kräftig genug war. Trotzdem Kaufempfehlung für den, dem diese Farbe steht!

Die Ärmel sind extrem eingelaufen

Leider würde ich den Kauf dieses Pullovers gar nicht empfehlen. Beim ersten Anprobieren saß er super und sah toll aus. Dann habe ich ihn wie empfohlen auf 30 Grad gewaschen und seitdem sind die Ärmel viel zu kurz. Es fühlt sich gar nicht mehr toll an, diesen Pullover zu tragen..

sehr schöner Pullover

Ein wunderschöner Rollkragenpullover, ganz nach meinem Geschmack ! Baumwolle, weich und kuschelig. Im Sommer entdeckt und für Herbst und Winter eingekauft. Wunderbare Qualität und ich freue mich wenn ich ihn dann tragen kann.

Fällt sehr klein aus

Ich habe den Pullover absichtlich schon 2 Nummern grösser bestellt und selbst in Grösse 54 fällt er sehr, sehr klein und superkurz aus. Auch die Armel haben nur eine 2/3-Länge. Für grosse Grössen ist das Teil absolut nicht empfehlenswert.

Schicker Pulli

Sehr schicker Rollkragenpullover. Gute Passform, nur leider wird der Rollkragen mit der Zeit zu weit. Da muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten bin ich zufrieden. Nach dem Waschen den Pulli in Form ziehen und er sieht wieder gut aus.

Schlichter Pullover

Ich habe diesen Pullover in mehreren Farben gekauft. Diese sind auch wie abgebildet schön. Material ist angenehm auf der Haut, Schnitt ist in Ordnung. Fraglich ist, wie lange der Pullover in Form bleibt, vorallem der Kragen.

Passform ist nicht gut

Der Pullover ist von der Qualität gut, jedoch lässt die Passform zu wünschen übrig. Die Ärmel sind zu kurz, der Rollkragen ist zu weit und es macht nicht für die Figur. Der Pullover ist wieder zurückgegangen.

Rollkragenpullover

Dieser Pulli entspricht genau meinen Vorstellungen. Für die Übergangszeit hervorragend! Habe den Pullover gleich noch in einer weiteren Farbe bestellt. Größe entspricht der normalen Größe . Lieferung erfolgte schnell.

Genau das, was ich suchte

Suchte seit längerem einen schlichten klassischen schwarzen Rollkragenpullover. Material und Qualität entsprechen genau der Beschreibung, ebenso der Abbildung, auch die Größe passt. Kann diesen Rolli gern weiterempfehlen.

Schick

Der Rollkragenpullover ist richtig schick und bei kühleren Wetter ideal. Sehr angenehm auf der Haut, sitzt etwas salopp nicht zu weit oder zu eng. Hab ihn in andere Farbe nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Angenehmer Rollkragenpulli

Angenehmes und weiches Material, nicht zu dick, passt an kalten Tagen gut unter Blazer oder Strickjacke. Farbe wie abgebildet, sehr schön! Hoffe, alles bleibt auch nach dem Waschen so schön.

Perfekter Rolli für den Alltag

Angenehmer Stoff und relaxte, aber nicht labbrige Passform. perfekter Rolli für den Altag, auch gut waschbar wenn man mal kleckert. Super Farbauswahl. Habe den Rolli bereits in mehreren Farben, da ich sehr zufrieden bin.

Zufrieden

Den Pullover habe ich schon mehrfach gekauft, ist angenehm zu tragen. Die Farbe, Qualität und Passform ist gut. Ich bin mit dem Pullover zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Tolle Farbe!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Das Material ist schön und die Farbe auch. Ich muss mir den Pullover aber eine Nummer kleiner bestellen, da er etwas groß ausfiel.

Abbildung entspricht nicht der Realität

Hatte den Pulli in bleu bestellt und einen hellen Blauton erwartet. Tatsächlich ist "Bleu" eher grau. Insgesamt sieht der Pulli trostlos aus. Habe ihn zurückgeschickt.

ein unverwüstlicher Pulli, der zu allem passt

Für mich ist der Pullover sehr gut kombinierbar mit der übrigen Garderobe. Er trägt sich angenehm auf der Haut und hat auch die richtige Länge. Nur die Arme könnten etwas länger sein.

Superpraktisch, vielseitig einsetzbar

Ein ganz klassischer, neutraler Rolli, der zu ganz vielem passt, dazu pflegeleicht. Die Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein, sonst nichts zu meckern.

Schöner Rolli

Der Rolli hat einen vorteilhaften Schnitt.Sitzt nicht so eng.Sehr schön auch das Material ist super:100% Baumwolle:) Ich habe den Pulli in 4 Farben. Klare Kaufempfehlung!!!

Der Pullover ist schön geschnitten, passt ...

Der Pullover ist schön geschnitten, passt bei mir perfekt. Leider sind die Verarbeitung in den Nächten nicht gut. Nach zweimal Tagen ist unterm Arm die Naht kaputt

sehr schöner pullover

ein sehr schöner pullover nach mehrmals waschen bei 30 grad und trocknen im trockner immer noch sehr schön. werden ihn mir bestmmt noch in anderen farben kaufen

Der Pulli sitzt gut und das Material ist ...

Der Pulli sitzt gut und das Material ist angenehm auf der Haut. Unter grau meliert habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Pulli ist hellgrau. Ich behalte ihn trotzdem.

Gutes Basic

Der Pullover ist sehr schön, für mich ein sehr schönes Basic. Die Größe ist okay, Material auch, nur die Farbe ist nicht ganz so dunkel, eher ein rauchblau.