WITT WEIDEN Klassische Bluse

Endlich einmal eine super schöne Baumwoll ...

Endlich einmal eine super schöne Baumwoll Bluse. Die Passform ist wie beschrieben. Ich habe schon mehrere Komplimente für die süße Bluse erhalten. Sie ist auch sehr pflegeleicht, muss nicht unbedingt gebügelt werden, wenn man sie im feuchten Zustand zieht und auf einem Bügel trocken lässt. Unbedingt kaufen.

Nicht im entferntesten do wie auf dem Bild

Enttäuschung pur die Bluse sieht aus wie aus Omas Kleiderschrank das Material ist Steife Baumwolle. Fällt nicht im entferntesten so wie auf dem Bild. Eigentlich ist mein Stern einer mit Minus

Sitzt leider nicht wie abgebildet

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr edel aus und das Material sieht sehr "weich" aus. Ich finde die Bluse sehr "starr" und daher nicht gemütlich. Der Schnitt ist grade. Die Bluse hängt bei mir wie "ein Sack".

toller Artikel

Diese Bluse sieht genau so aus wie auf dem Foto. richtiges weiß (nicht immer der Fall), die Spitzendetails sind wunderschön. Der Stoff ist ein bisschen schwer zu bügeln - muss halt feucht gebügelt werden. Ansonsten sehr empfehlenswert

sommerlich

Angenehmes Baumwoll-Material. Die offene Spitze sorgt im Sommer hoffentlich für Zirkulation. Sie sieht frisch und verspielt aus. Mir war sie nicht zu groß, obwohl ich eigentlich 40/42 trage. Ich freue mich nun auf Sonnenwetter.

Ein Artikel, der überhaupt keinen Spaß macht.

Die Bluse sieht im Original nicht einmal annähernd so aus, wie auf dem Bild dargestellt. Man könnte meinen, es handele sich hier um zwei völlig unterschiedliche Artikel. Schade, der Artikel geht sofort zurück.

Qualität nicht schön

Qualität nicht schön. Schnitt nicht schön. Größe fällt normal aus. Im ganzen war ich total enttäuscht und das Aussehen hat nichts mit dem auf dem Bild zu tun. Sorry für dieses schlechte Urteil

Leider beschmutzt eingetroffen

Leider kam die Bluse direkt mit einem Flecken hier an. Daher ging sie zurück. Ansonsten war sie vom Schnitt und der Länge her optimal. Etwas durchsichtig. Ich würde sie nur mit einem Top darunter tragen.

Die Bluse ist sehr schön

Die Bluse ist sehr schön von der Passform und der Verarbeitung, allerdings habe ich gedacht das diese Weiss waere. War aber leider eher eine beige Ton. Daher ging diese leider zurueck.

Ein Traum

Die Bluse ist einfach ein Traum für die Mädels und Frauen die Romantik und Sticken mögen. Sieht einfach mega aus, Passform ist perfekt! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Weisse Bluse ...

Leider hat mir diese Bluse so gar nicht gefallen. Irgendwie sah sie auf dem Foto richtig gut aus. Ich fand den Stoff zu fest und nicht luftig genug für heiße Sommertage.

Schöne Bluse zu durchsichtig

Bluse sieht toll aus, riecht allerdings sehr chemisch und ist durchsichtig. Leider sind viele weiße Blusen so verarbeitet, dass ein Hemdchen drunter sollte... Schade

Süße Bluse

Leicht und luftig zu tragen. Schön lang und die Stickereien sind gut platziert. Der Dreiviertelarm ist genau richtig. Würd ich immer wieder kaufen.

Leider nicht so schön, wie abgebildet

Die Bluse war einfach viel zu lang geschnitten, auch sah sie recht altbacken aus. Sie sieht auf dem Foto ganz anders aus! Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sommerliche schicke Bluse

Der Schnitt ist locker und luftig. Eine weiße Bluse die man immer tragen kann. Kann ich weiter empfehlen.

Eigentlich sehr hübsch....

....aber nichts für Frauen mit kleiner Oberweite und starker Hüfte. Der Busen fällt raus, über der Hüfte zu eng. Material war sehr angenehm.

Schöne Bluse

Leider sind auch bei dieser Bluse die Ärmel sehr eng geschnitten! Obwohl der Rest sehr locker geschnitten ist - schade passt nicht!

Nichts für mich

an den Schultern eher schmal geschnitten, sodass mir meine sonstige Größe leider nicht passte. Sonst eine schicke, luftige Bluse.

Ein toller Sommerhit

Ich hatte die Bluse in Gr. 46 bestellt, leider fiel sie zu groß aus, habe sie aber in der Familie weiter verschenkt. Natürlich habe ich gleich in Gr. 44 neu bestellt und freue mich auf die Bluse. Eine sehr schöne Form, Verarbeitung und Qualität. Und der Preis stimmt auch. Ich freue mich auf den Sommer, um die Bluse tragen zu können.

Sehr steifer Stoff

Die Bluse ist vom Stoff her ziemlich steif. Die eingesetzte Spitze ist cremefarbig. Sah nicht gut aus. Deshalb zurück.

Die Bluse ist sehr durchsichtig, so das man ...

Die Bluse ist sehr durchsichtig, so das man sie nur mit einem Top darunter tragen kann und für den Sommer ist dies zu warm.

Schlupfbluse

Bluse passt perfekt Nachteil das Sie sehr knittert ,zwei Sterne abzug

naja

diese bluse sieht auf dem bild schön aus aber wwenn man sie anzieht sieht es billig und fad aus

Legere Sommerbluse

Jugendliche, leichte Sommerbluse. Der verarbeitete Stoff ist jedoch sehr dünn, deshalb ging sie retour.

Schön

Leichte Bluse mit tollen Applikationen, gute Passform.

Eigentlich ganz schön

nur bei mir fällt es wohl nicht so gut, daher 4 Punkte. Jemand anderem steht es bestimmt.

Schöne Bluse

Die Bluse ist eine gute Wahl. Sie sitzt bei Gr. 38 perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht schöner aus als es ist

Passform im ganzen nicht gut.Bluse ist durchsichtig und zu kurz. Schade

Sieht gut aus sowie schöner Stoff,leider ...

Sieht gut aus sowie schöner Stoff,leider fällt zu groß aus und geht zurück

Schöne aber zu große Bluse

Eigentlich eine wunderschöne Bluse, sie fällt aber bestimmt 2 Größen zu groß aus. Trage eine 36, aber mit den Größen bei den Oberteilen bei Otto bin ich z. Zt. nicht mehr zufrieden. Die Bluse gibt es leider nicht kleiner, so dass ich sie leider zurück schicken muss. Auch die Seiten abzunähen würde nichts bringen, da die Abnäher auch nicht passen. Schade !