Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Schönes Shirt

Kann allein und unter einem Blazer getragen werden. Es fällt ein wenig groß aus. Ich hatte es auch in gelb. Das war besonders groß, besonders die Ärmel waren viel zu lang. Bei der Variante in weiß sind sie auch etwas lang. Aber damit kann ich leben. Scheinen also unterschiedlich auszufallen. Es ist nicht transparent und auch nach dem Waschen noch in Form.

bequemes Basic mit schönen Applikationen

Es handelt sich um ein sehr schönes Basicshirt in der aktuellen Trendfarbe curry. Durch die aufgesetzten Stickereien wirkt es edler und pfiffiger. Der Schnitt ist gerade, so daß es locker fällt und das ein oder andere Röllchen versteckt. Einzeln oder als Kombiteil mit schwarzer oder dkl.blauer Jacke/Weste, ein hübscher Hingucker.

Shirt Qualität

Für den Übergang sehr geeignet. Hat einen etwas festlichen Tatsch. Durch die farblichen Bündchen an Hals und Armel.

farblich schön aber...

von der Farbe her finde ich den Pullover schön, der Schnitt passt aber irgendwie nicht, der Pulli fällt größer aus, man kann ihn meiner Meinung eine Nr. kleiner bestellen. Die Ärmel haben im unteren Bereich eine komische Form, sie gehen Trompeten ähnlich auseinander und werden dann wieder eng. Deshalb geht er leider zurück.

Peppiges Langarm-Shirt

Schönes Langarmshirt aus angenehmen Materialmix. Die Stickerei-Akzente werten das Shirt wunderbar auf. Leider läuft das Shirt beim Waschen noch etwas ein. Auch sollte man beachten, dass die Stickereien an den Ärmeln diese unelastisch machen, so dass man die Ärmel nicht hochschieben kann.

klassisch und edel

Das Shirt sieht wirklich sehr chic aus. Die Stickerei wertet das ganze sehr auf. Durch die Stickerei ist die Elastizität an den Ärmeln jedoch sehr eingeschränkt. Ein Hochschoppen der Ärmel ist dadurch quasi nicht möglich. Mir macht das nichts aus, deshalb trotzdem volle Punkte.

optischer Hingucker

Sehr ansprechendes Shirt, mir aber leider in der Größe 46 zu groß. Trage sonst 44/46. Hab nicht kleiner bestellt, da Ärmel schlecht zum Hochschieben sind, durch die nicht elastische Bordüre am Ärmel. Deswegen ein Stern Anzug.

Qualitativ hochwertiges Shirt

Das Shirt ist von der Passform als auch von der Stoffqualität hochwertig und sehr chic. Allerdings ist die Farbe nicht wie angegeben taupe", sondern grau - und passt damit leider nicht in meinen Kleiderschrank.

Tolle Farbe

Schönes Shirt, das aber nicht am Körper anliegt. Das könnte am Material liegen; ist etwas fester als bei anderen Shirts. Da die Farbe gefällt, auch die gestalteten Kanten am Hals und Arm, behalten.

super schönes shirt

Das ist mal ein shirt was auf anhieb gefällt.Gleich beim Auspacken fällt schon die tolle Farbe auf,und angezogen erst recht.Gefällt mir super gut.freue mich immer es anzuziehen.

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht angezogen sehr schön aus. Die Stickerei wertet das Shirt nochmal auf. Es sieht sehr schön aus. Ich überlege, ob ich es mir noch in Curry Farben bestelle

toller Artikel

Schönes Shirt angenehm zu tragen. Farbe auch sehr schön. Hat mir aber nicht so gut gestanden doch das ist wie bei allen Dingen Geschmackssache. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Das Shirt ist ein Blickfang

Das Shirt in der Farbe Curry ist gerade wegen den Stickmotiven an Ausschnitt und Ärmelabschluss ganz besonders. Die Länge des Shirts ist optimal, es ist etwas kürzer gehalten.

Sehr schönes Shirt

Diese Shirt hat eine sehr angenehme Qualität. Es sieht sehr ansprechend aus. Man kann es sehr gut auch mal für meinen Eleganteren Anlass tragen. Die Passform ist sehr gut

Hübsches Herbst-Shirt

Ich finde die Farbe perfekt für den Herbst. Der Stoff ist angenehm weich. Die Größe (38) passt auch. Alles in Allem ein sehr schönes Shirt.

Stoff ist sehr faltig

Ich bin 1,75 groß, leider sind die Ärmel viel zu kurz. Und das Material lässt auch zu wünschen übrig. Sehr schade, da die Farbe sehr schön ist.

Schöne Farbe

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Die Farbe ist ein echter Hingucket und sieht so aus wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Pulli mit Akzent

der Pulli ist für die kühleren Tage perfekt geeignet, die Glanzgarn-Akzente geben dem ganzen das gewisse etwas, sehr angenehm zu tragen

Tolles Shirt passt zzu meiner Garderobe

Habe mir das Shirt bestellt, da es zu meiner khakifarbigen Bekleidung passt, war auch nicht enttäuscht, da die Qualität stimmt.

Schickes Shirt

Die Stickerein werten das Shirt auf. Die Ärmel lassen sich wirklich schlecht hochschieben da die Stickerei Recht eng ist.

tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön, ein sonnengelb. Ziemlich eng ausgefallen und die Applikationen sehen billig aus. Ging zurück.

Schlicht und doch besonders

Schöne Farbe, gute Qualität. Mit den Ziernähten nicht nur ein einfaches Shirt. Größe 36 fällt meiner Meinung groß aus.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, leider war es mir etwas zu klein. Trage 40/42. war größer nicht mehr lieferbar

ein sehr schöner Artikel

Würde den Artikel sehr Empfehlen die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist auch gut,habe mich sehr gefreut.

leider fallen die Arme sehr faltig

Die Verzierung an den Armen ist sehr schön. Leider fallen die Arme sehr lang aus und werfen hässliche falten, schade.

Kräftige Farbe

Das Shirt sitzt gut und die Farbe ist wie abgebildet. Die Stickereien gefallen mir gut. Sie lockern die Sache auf.

Schönes Shirt

trageangenehm und schönes Material. Fällt aber leider sehr groß aus. Müsste es 2 Nummern kleiner bestellen

Ein Artikel, der überall getragen werden kann

Das Shirt hat eine gute Passform und das Material ist angenehm zu tragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Shirt

Diese Shirt sieht nicht nur gut aus, es ist vom Material her, sehr angenehm beim Tragen.

Tolles Shirt

Schönes Shirt in toller Farbe. Fällt etwas größer aus, hab es aber trotzdem behalten.