Sieh an! Klassische Bluse

Leichte Sommerbluse

Sehr dünne,transparente Sommerpause.Trage ein Hemdchen darunter.Der Tragekomfort ist nicht besonders.Fällt klein aus.Für den reduzierten Preis allerdings ok.Länger wie einen Sommer wird sie wohl nicht überstehen.Zu Jeans uns weißen Turnschuhen ein schönes Outfit für Freizeit sowohl fürs Büro geeignet.

Schön aber durchsichtig.

Habe mir diese Schlupfbluse bestellt, weil sie auf Foto überhaupt nicht durchsichtig aussieht. In meiner Grösse (52) da will man nicht die Unterwäsche zeigen oder was für Unterhemd man drunter hat...leider sehr dünner Stoff. Daher leider zurückgeschickt. Passform und Länge war o.k., aber zu dünn.

Bluse ging zurück

Das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Wirkt billig. Hatte die Bluse aufgrund der vorangegangenen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Hin wie ein Sack, die Bluse ging zurück.

schöne bluse zu einem günstigen preis

die bluse ist sehr angenehm zu tragen. allerdings sitzt sie ein wenig knapp. lieber eine nummer größer bestellen als man sonst trägt

Super Sommerteil!

Sitzt perfekt. Größenangabe optimal. Material super. Quasi das ideale Teil für warme Sommertage.

Schön

Schöne schlichte Bluse. Ein Hauch durchsichtig aber durchaus noch akzeptabel.

Tolle Bluse

schöne Bluse, sitzt perfekt, leicht durchsichtig, prima Material

Schicke Bluse

Form und Schnitt wie beschrieben. Stoff ist etwas dünn aber noch akzeptabel. Habe die Bluse eine Nummer größer bestellt, war auch die richtige Entscheidung war. Fällt etwas klein aus.

Gefällt mir gut

Die Bluse gefällt mir gut. Es ist leicht durchsichtig, so dass man ein Top drunter tragen sollte. Ansonsten passt es zu allem prima. Hose oder Rock in den verschiedensten Farben passen gut dazu.

Tolle Bluse

Kommt besser wie auf Bild, habe es mir zwar bißchen zu gross gekauft aber trotzdem toll. Immer wieder

Zu brav

Ich habe die Bluse angezogen und habe mich sehr verkleidet gefühlt. Für Frauen die auf den netten braven Stil stehen ist die Bluse genau das Richtige. Ich habe die wieder zurück gesendet.

Na ja...

Die Bluse war so wie viele Kundinnen schon beschrieben haben. Material dünn und durchsichtig. Auch dass man (Frau) eine Größe größer bestellen sollte, war nicht das Problem. Ich war ja vorgewarnt. Was ich zu bemängeln habe ist, dass diese Bluse die Trägerin mindestens 10 Jahre älter macht. Auf dem Bild sieht die Bluse elegant und die Dame nicht wie Oma aus. Das hat mich getäuscht. Glücklicherweise hatte ich zwei verschiedene Modelle bestellt und von der anderen Bluse hoch begeistert.

supertolle Bluse!

beim "stöbern" ist mir diese Bluse mit Strehkragen (supertrendy) nicht zuletzt auch wegen des günstigen Preises aufgefallen. Mir gingen sofort viele Kombinationsmögllichkeiten durch den Kopf und ich bestellte natürlich! Inzwischen habe ich die Bluse erhalten, gebügelt, zur flotten Jeans und tollen Wollblazer angezogen und bin so zu einem Musikabend ins Theater gegangen. Ich fühlte mich sehr wohl, freue mich über das SCHNÄPPCHEN und kann nur eine ehrliche Begeisterung aussprechen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis o.k., leichte Bluse

waschen, kurz überbügeln, anziehen

Weiße Bluse

Die Bluse passt perfekt. Leider ist sie in weiß sehr durchsichtig. So dass man ein Hemdchen oder Trägerbody darunter anziehen muss.

Bluse mit Stern 🌟 🌟🌟🌟🌟

Arbeite in der Dienstleistung Zum arbeiten einfach genial!! Angenehm auf der Haut! Und äußerst bequem! Durchsichtig - ja ein wenig.. aber mit Shirt darunter, kein Problem. Hab mir gleich einige dazu bestellt! Für diesen Preis- 5 Sterne!!!!

Leider Retour

Auf der Suche nach einer schlichten weißen Bluse habe ich diesen Artikel bestellt. Leider fällt sie sehr knapp (im Umfang) aus, so dass sie zurück ging. Zudem ist der Stoff recht dünn und somit durchsichtig. Leider nichts für mich.

Unangenehmer Geruch

Der mir sofort in die Nase steigt, sobald die Packung geöffnet wurde. Verarbeitung gut, Passform nicht vorteilhaft, durchsichtig ( was man mit einem Top lösen kann), sehr knittrig. Ich habe mich in der Bluse nicht wohlgefühlt.

Schöne Bluse

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und sicherheitshalber eine Nummer Größer bestellt. Jetzt passt sie perfekt, sieht gut aus und lässt sich gut kombinieren. Einzig negatives, das Bügeln bleibt einem nicht erspart.

günstige, tolle Bluse

Meine weißen Blusen müssen ständig erneuert werden, da sie gelblich werden. Diese sitz super, da sie ausreichend lang ist. Und dann noch der günstige Preis, sodass ich gleich zwei genommen habe...

Kleiner Fehlkauf

Leider entspricht die Bluse nicht meinen Vorstellungen. Sehr, sehr durchsichtig und nach einmal waschen bei 30° ist sie danach mehr breit, wie lang. Leider nicht empfehlenswert.

Keine gute Qualität

Zu dünn vom stoff

Habe mir verschiedene weiße Blusen zur ...

Habe mir verschiedene weiße Blusen zur Auswahl kommen lassen, leider hat mich keine der 4 Modelle überzeugt was hauptsächlich an der dünnen Stoffqualität lag. Somit habe ich alle wieder zurück geschickt.

Trägt auf und sitzt unvorteilhaft

Diese Bluse sieht schick aus, nur ist sie sehr dünn und durchsichtig, dazu sitzt sie leider nicht makellos, sie trägt auf und macht ei e unvorteilhafte Figur, daher zurück und von mir keine Kaufempfehlung.

schicke Sommerbluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse, angenehm zu tragen, zwar etwas durchsichtig, aber machbar. Habe die Bluse eine Nummer größer bestellt, damit sie auch bei heißeren Temperaturen zu tragen ist.

Dünne und leider durchsichtige Bluse

Auf den Bildern sah sie überhaupt nicht durchsichtig aus und nun leider doch, schade. Mir ist sie an den Armen auch etwas zu eng, ansonsten sieht sie ganz gut aus.

Mein Allround-Lieblingsteil

Tolle leichte Bluse in perfekter Passform. Ob zur Lederhose, Shirt oder Jeans. Ob lässig zu Sneakers oder elegant. Mein absolutes Lieblingsteil. Musste ich mir nun gleich ein 2. Mal bestellen

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Passt perfekt, doch sehr durchsichtig, also man muss ein Top drunter tragen, sonst sieht man alles was unter der Bluse ist. Schade. Habe die Bluse trotzdem behalten.

Fällt kleiner aus,

Leider steht in der Beschreibung kein Hinweis. Die Bluse fällt kleiner aus, von daher würde ich empfehlen, eine Nr. Größer zu bestellen. Ansonsten hat die Bluse eine schöne Passform.