CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Soft Touch Black (20-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, seidenmatte Glasur, 20 Teile, für 4 Personen

Ein schönes Service

Das Geschirr sieht sehr schön aus und macht was her auf dem Tisch. Die Qualität entspricht den Preisleistungsverhältnis und ist nicht zu beanstanden. Leider kam das Geschirr zwar gut verpackt an, jedoch war doch etwas zerbrochen. Auf Nachfrage war es nicht möglich einzelne Teile ersetzt zu bekommen es gib nur die Möglichkeit normal ein komplettes Service zu kaufen. Das ist schade,den wenn nur ein Teil kaputt ist ist der Aufwand zu groß das ganze wieder zurück zusenden. OTTO war aber so kulant und gewährt einen kleinen Preisnachlass. So muss Kundenarbeit sein. Werde mir nochmal eins kaufen.

Stylisch edel , weniger ist mehr!

Sehr schönes Service im schlichten Design ! Auch nicht kratzempfindlich ! Dadurch das das Geschirr nicht glasiert ist , hört man die Schneidegeräusche !

Weiter zu empfehlen...

Ich finde dieses Set super! Kam alles heil an und die Qualität stimmt! Verarbeitung ist top und nach einigem Gebrauch bleibt die Qualität bestehen!

Stylisch sieht top aus

Aber für mich ist das nichts weil die Schneidgeräusche und Kratzgeräusche sehr laut sind ,je mehr Personen am Tisch sitzen ist der Geräuschpegel Ohrenbetäubend,jeder versucht schnell fertig zu werden,was auch nicht gemütliches Essen bedeutet.Nebenbei bemerkt ich bin wirklich niemand der sehr Geräuschempfindlich ist ,aber bei diesem Geschirr wackelt mein einziger Nerv :)

Ich mag die Farbe schwarz total Ich war ...

Ich mag die Farbe schwarz total Ich war lange auf der Suche nach schönem matten schwarzen Geschirr dieses hier hat mich total überzeugt

Frechheit

Eine Frechheit was Otto für Preise hat. Überall kosten die höchsten 70€ und hier gleich ein viertel höheren Preis!! Amazon, xxxlutz und die ceratable Seite selber haben es für 70€ drin!!

Tolles Service!!!

Ich suche schon seid einiger Zeit ein schwarzes Service. Es sieht wirklich toll aus, zerkratzt nicht. Ich habe es mir gleich 2mal gekauft. Mit schwarzem Besteck kombiniert ist es perfekt. Sehr zu empfehlen!!!

Optisch sehr schön

Ein super schönes Service, die Optik und die Haptik sind der Hammer, es sieht sehr edel aus.

Sehr hochwertiges Geschirr

Ich liebe es! Das geschirr ist wirklich hochwertig und es liegt alles sehr gut in der Hand. Mein Lieblingsteil sind die Schüsseln, da sie eine perfekte Form haben. Schön tief für viel Platz zum essen!😍

super schönes Geschirr

Wirklich sehr schönes Geschirr ,sieht super hochwertig und Edel aus ...Würde ich wieder kaufen ! Gefällt mir sehr gut ! War auch prima verpackt ..alles heil ....

Tolles Geschirr mit toller Optik

Wollte mal etwas Farbe in die Küche bringen, mit der schwarze matten Optik ist das wirklich gut geworden. Kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Geschirr

Trotz das es eigentlich „grob“ also kein feines Porzellan ist sieht es sehr edel aus bin begeistert wir haben es mit goldenen Besteck kombiniert

Wunderbare Qualität und schöne Farbe.

Habe mir das schöne Kombiservice geholt und bin begeistert. Es hat eine schöne Farbe und das essen von den Tellern macht gleich doppelt soviel Spaß.

Tolles Geschirr, gute Qualität

Nach einiger Nutzung kann ich nun sagen, dass uns das Geschirr sehr gut gefällt. Es ist weniger empfindlich als erwartet und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren auf, da muss man schon ganz genau hinschauen! Die Qualität ist also vollkommen in Ordnung. Ich hatte etwas Sorge wegen der Bewertungen bezüglich der Lautstärke bei der Nutzung von Besteck, jedoch empfinden wir es als nicht wesentlich lauter als anderes Geschirr. Klar hört sich das Besteck darauf anders an (anderer Klang), aber die Lautstärke kommt uns gleich vor. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder kaufen!

Modernes Geschir,edel und einfach schön..

Schönes Tafelset

Sehr schönes Tafelset

Die Lieferung kam überraschend schnell, vollständig, ohne Mängel und extrem gut verpackt. Die matte Oberfläche macht keine extrem lauten Geräusche beim benutzen des Bestecks und es bleiben auch keine Speisereste daran hängen, wie es bei anderem steingutartigem Geschirr vorkommen kann. Auch sind die einzelnen Teile nicht zu schwer. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Set für guten Preis

Das Anthrazit sieht wirklich gut aus und die Teller haben eine gute Qualität. Von Teller bis Müslischüssel ein rundum schönes Set für den täglichen Gebrauch. Irgendwann sieht man im dunklen Grau diverse Messerschnitte. Das ist aber nicht zu verhindern.

Edles Geschirr.

Dieses edle Geschirr von Creatable zaubert ein vornehmes Ambiente. Mit dem passenden "Schnick Schnack" wie Gläser, Besteck, Servietten, Kerzen und Servietten erzeugt man eine Stimmung wie im Edelrestaurent. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Geschirr!

Das Geschirr ist wirklich sehr schön und sieht auch sehr hochwertig aus außerdem ist es wirklich gut verarbeitet und stabil. Ein weiter Pluspunkt: Das Geschirr kam sehr sicher und gut verpackt bei uns Zuhause an. Es war nichts zerbrochen oder beschädigt!

Geschirr

Wir lieben das Geschirr und bereuen es nicht gekauft zu haben. Design super, sehr robust. Einzigste Bemerkung ist lediglich, das es laute Kratzgeräusche macht. Mich persönlich stört es nicht. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns das Set 4x gekauft

Ein gutaussehende Artikel.

Würde es nicht weiter empfehlen, weil paar Monate später nach dem Kauf, sind fast alle Griffe von den Tassen abgebrochen. Es sieht gut auf dem Tisch aus, aber macht sehr laute Geräusche beim Essen. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Sieht klasse aus!

Produkte kamen äußerst gut verpackt an. (gefühlt 70% des Inhaltes war Pappe). Entsprechend in Stand konnten diese auch ausgepackt und verwendet werden. Für den, der ebenfalls dunkles Geschirr bevorzugt, klare Kaufempfehlung!

Wow

Richtig tolles Geschirr. Es sieht wahnsinnig edel aus. Jedes Essen was man darauf anrichtet, sieht wie vom Sternekoch zubereitet aus. Perfekt mit goldenem Besteck. Habe sehr viel Lob an Weihnachten dazu bekommen.

Bin zufrieden!

Preis-Leistung ist in Ordnung! Kleine Macken die sich, denke ich bei der Herstellung aber kaum vermeiden lassen. Und nach ein paar Verwendunge siehst mal schon minimal den ein oder anderen „Schnitt“.

Sieht Edel aus; man verbrennt sich nicht so ...

Sieht Edel aus; man verbrennt sich nicht so schnell, wenn Essen drauf ist. Leider eine Tasse bei der Lieferung kaputt gegangen, weil der Schutz vielleicht etwa lasch war, aber ließ sich mit Kleber regeln

stabil und schlicht

ohne Schnick-Schnack und sehr robust. Das Geschirr kam gut verpackt und heil an. Wir sind sehr zufrieden, kratzunempfindlich und die Teller und Schüsseln haben eine sehr gute Form. Empfehlenswert!

Sehr schönes Geschirr

Wirklich ein sehr schönes Geschirr, da nicht glasiert hört man halt die schneid und Rühr Geräusche, aber das stört uns nicht. Spülmaschinen geeignet. Haben uns das 2 mal komplett geholt.

Tolles Geschirr

Habe mir es bestellt da schwarz meine Lieblingsfarbe ist. Leider ist das Geschirr bisschen anfällig für Kratzer.. Aber ansonsten sind die Teller sehr stabil und ich bin zufrieden.