Spannbettlaken weicher Jersey aus 100% Baumwolle Bettlaken in Größe 90x200, 140x200, livessa, 180x200 Laken, Spannbettlaken für Matratzenhöhe bis zu 30 cm

Hervorragende Qualität und perfekte Passform

Ich bin absolut begeistert von diesem Spannbettlaken aus weichem Jersey und 100% Baumwolle. Die Qualität des Materials ist hervorragend und fühlt sich wunderbar angenehm auf der Haut an. Es ist wirklich ein Luxus, in einem Bett mit solch hochwertiger Bettwäsche zu schlafen. Die Passform ist perfekt für meine Matratze in der Größe 140x200. Das Laken sitzt straff und bleibt auch nach mehreren Nächten in Gebrauch an Ort und Stelle. Die Elastizität ermöglicht eine einfache Anbringung, selbst auf Matratzen mit einer Höhe von bis zu 30 cm. Ich schätze besonders die Vielfalt der verfügbaren Größen, die es ermöglicht, das passende Laken für verschiedene Matratzen zu finden. Die Marke Livessa hat hier wirklich an alles gedacht. Die Pflege des Spannbettlakens gestaltet sich ebenfalls unkompliziert. Es bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form und die Farben bleiben erhalten. Insgesamt kann ich dieses Spannbettlaken uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus erstklassiger Qualität, perfekter Passform und dem angenehmen Gefühl auf der Haut macht dieses Produkt zu einer lohnenden Investition in einen erholsamen Schlafkomfort.

angenehm Weich und gute Passform

Das Laken passt perfekt auf die Matratze (etwa 18er Höhe). Erst wollten wir nur einen Bezug als Backup für die Kinder aber dieses Laken ist so angenehm, dass er nun dauerhaft zum Einsatz kommt. Das Laken ist sehr weich und warm vom empfinden aber dennoch nicht nur für den Winter. Der Stoff fühlt sich wie ein leichtes Shirt an. Die Passform ist gut und es wirft keine komisches Falten. Für unserer großes Bett werden wir uns noch eins holen.

Hochwertiges jersey Spannbettlaken

Ich bin absolut begeistert von dem Spannbettlaken von Livessa. Das weiche jersey aus 100% Baumwolle fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern passt sich auch perfekt der Matratze an. Die Grösenauswahl von 180*200 und die Eigung für Matratzzenhöhen bis zu 30 cm machen es äußerst vielseitig. Die qualität ist beeindruckend, und es behält auch nach meheren Wäschen seine Form und Weichheit bei. Ein hochwertiges Spannbettlaken, das komfort und Langlebkeit vereint. sehr zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Bequem und elegant

Das Spannbettlaken hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die 100% Baumwolle fühlt sich unglaublich weich und angenehm auf der Haut an, was für eine entspannte Nachtruhe von entscheidender Bedeutung ist. Es ist erstaunlich, wie geschmeidig und bequem dieses Laken ist. Die Auswahl an verschiedenen Größen ist bemerkenswert, da es nicht immer einfach ist, das perfekte Laken für die eigene Matratze zu finden. In meinem Fall habe ich die Größe 180x200 gewählt, und es passt perfekt auf meine Matratze, die eine Höhe von 25 cm hat. Was mir besonders gefällt, ist die hervorragende Passform des Spannbettlakens. Es bleibt selbst nach vielen Nächten in Gebrauch sicher auf der Matratze, ohne Falten oder Verrutschen. Das elastische Band hält es an Ort und Stelle, ohne dabei zu straff oder zu locker zu sein. Die Qualität der Baumwolle ist beeindruckend. Sowohl nach dem Waschen als auch nach mehrmaligem Gebrauch behält das Laken seine Weichheit und Farbe. Es fühlt sich so langlebig an, dass ich sicher bin, dass es mir viele Jahre lang Freude bereiten wird. Zusätzlich ist die Auswahl an Farben und die schlichte Eleganz des Designs wirklich ansprechend. Es fügt sich gut in mein Schlafzimmerdekor ein und verleiht dem Raum eine angenehme Atmosphäre.

Viel zu klein

Leider sehr dünner Stoff und deckt die 30cm Matratzenhöhe wie angegeben nicht ab.

Weich und bequem

Die Qualität dieses Bettlakens ist einfach herausragend. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Ich konnte keine chemischen oder unangenehmen Geruch feststellen. Das Spannbettlaken passt perfekt auf der Matratze, ohne zu verrutschen oder Falten zu werfen. Es ist wirklich erstaunlich, wie eng anliegend es bleibt, selbst nach häufigem Waschen. Die Farbe ist kräftig und verliert auch nach mehreren Waschgängen nichts von der Intensität. Das Bettlaken ist außerdem pflegeleicht und lässt sich mühelos in der Waschmaschine reinigen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielfalt an Größen, die zur Auswahl steht. Dadurch kann man für jedes seiner Betten die passenden Bettlaken kaufen. Alles in allem kann ich das Spannbettlaken uneingeschränkt empfehlen. Es vereint Qualität, Passform und Farbbeständigkeit auf höchstem Niveau. Ein absolutes Must-have für jeden, der seinen Schlafkomfort auf ein neues Level heben möchte.

Bin zufrieden

Das Betttuch hatte ich in Gelb bestellt, der Farbton ist fast so wie er sein sollte. Die Größe passt bisher auch (180x200). Zur Anwendbarkeit kann ich nichts weiter sagen, es ist noch nicht in Benutzung.

Preis-Leistungsverhältnis

Klare Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 110%. Für meine 200x200cm große Kingsizematratze paast das Laken hervorragend sogar in der Höhe. Die Qualität ist auch wie erwartet.

Gute Baumwolle

Die atmungsaktive Bettwäsche hält sich nach häufigem waschen die kräftige Farbe. Für den Preis waren wir sehr zufrieden. Der Bezug wirft auch keine störenden falten und gefällt von der Spannfähigkeit. Der Stoff gilt als allgemein hautsymlatisch und für Allergiker geeignet, da er bei hohen Temperaturen gewaschen werden kann.

Angenehm weich

Das Bettlaken ist angenehm weich. Jetzt freu ich mich abends noch mehr darauf endlich ins Bett zu gehen. Die Farbe in grau ist toll und passt super zu unserem Bett. Auch nach dem Waschen hat es seine Form und Farbe behalten. Besonders wichtig war mir auch, dass es auf unseren Topper passt und nicht mit Mühe draufgezogen werden muss, weil es zu klein oder zu knapp gemessen ist. Es macht Spaß das Bett neu zu beziehen, weil sich das Bettlaken ganz leicht über den Topper drüber stülpen lässt ohne es mit Mühe langziehen zu müssen. Ich werde mir wahrscheinlich noch eins in einer anderen Farbe dazu bestellen.

An sich ein wirklich super schönes Spannbettlaken und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: Farbe, Stoffqualität und Verarbeitung sind wirklich top! - Spannbettlaken von guter Qualität 100 % Baumwolle - Weich und strapazierfähig, der Stoff ist fester / dicker als bei vergleichbaren billigeren Produkten. - Das Laken ist auch beim Waschen nicht eingelaufen. - Der Farbton ist ein schönes intensives weiß wie auf der Abbildung - Das Laken 180 x 200 passt sehr gut und die Abmessungen stimmen. - Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Spannbettlakens und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weich und fit

Das Bettlaken war wirklich außergewöhnlich, einschließlich der folgenden wirklich wichtigen Eigenschaften, die es wert sind, erwähnt zu werden: Die Weichheit ist einfach super und wir lieben die Art und Weise, wie sie so sanft im Griff ist. Auch das Stricken ist sehr handwerklich und natürlich erstklassig gelungen. Es passt perfekt zum Bett und das verwendete Gummiband hat eine so gute Elastizität, dass es die Matratze perfekt abdeckt und nicht so schnell kaputt geht. Mein Gesamtüberblick ist, dass dies in Bezug auf Qualität und Preisverhältnis eine wirklich gute Wahl war.

Klasse

Der Spannbettlaken ist sehr schön, die Größe passt, die Qualität ist super.

Top Qualität

Diese Bettwäsche fühlt sich echt angenehm an. Ich bin absolut begeistert von dem Spannbettlaken. Das weiche jersey aus 100% Baumwolle fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern passt sich auch perfekt der Matratze an. Die Grösenauswahl von 180*200 und die Eigung für Matratzzenhöhen bis zu 30 cm machen es äußerst vielseitig. Die qualität ist beeindruckend, und es behält auch nach meheren Wäschen seine Form und Weichheit bei. Ein hochwertiges Spannbettlaken, das komfort und Langlebkeit vereint. sehr zu empfehlen!

Passt überhaupt nicht!!!

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Qualität ist prima. Als das Bettlaken hier ankam, habe ich es auf 30 Grad gewaschen bevor ich es aufgezogen habe. Es passt in der Breite überhaupt nicht auf das 140 cm breite Bett. Es sieht aus wie 120 cm. Verpackung ist weg und ich kann es nicht zurückschicken. Ich bin stinksauer.

sehr angenehmer Stoff und passgenau

Diese Bettwäsche fühlt sich echt angenehm an. Wir sind keine Satin-Freunde und finden Baumwolle angenehmer. Hier handelt es sich echt um einen angenehmen Stoff, der auch super auf unsere 2 Matratzen gepasst hat. Es war auch direkt angenehm darin zu schlafen. Wir konnten bei dem Produkt keinen unangenehmen Geruch feststellen, haben den Artikel trotzdem gewaschen. Auch nach dem Waschen war die Bettwäsche noch weich und passgenau. Daher Top-Produkt. Über den Preis kann man sich streiten, aber wer billig kauft, kauft meist 2 mal.

Weicher Stoff

Schönes weiches Spannbettlaken. Auch nach dem Waschen lässt es sich prima und ohne Probleme über das Bett spannen. Der Stoff ist schön weich.

Naja Qualität

Das Tuch lässt sich schlecht beziehen und schlägt Falten . Ich würde ein anderes Tuch empfehlen!

Weiches Bettlaken

Ich habe ein großes Boxspringbett wo ich ein neues Spannbettlaken benötige. Ich habe von der gleichen Marke durch Zufall für mein Kissen gekauft und bin mit der Marke echt zufrieden. Das Material ist sehr weich und angenehm zum schlafen. Kann es nur weiterempfehlen.

Artikel völlig unterschiedlich

Habe den Artikel einmal in grün bestellt, hier war die Qualität sehr gut. Anschließend habe ich das Laken noch einmal in Eisblau bestellt, es kam eine stark abweichende Farbe in sehr schlechter Qualität. Scheinbar werden hier unter gleicher Marke unterschiedliche Laken vertrieben, so wird der Einkauf zum Glücksspiel.

Weich und passt

Ich bin mit dem Bdttlaken ganz zufrieden, Die Laken sind sehr gut gearbeitet, saubere und ordentliche Nähte. Wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut sowie sie halten nach der Wäsche die Form und die Farbe. Insgesamt empfehlenswert.

Toller Bettbezug

Das Paket kam schnell an und war gut verpakt. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Farbe ist nach dem Waschen auch beständig und der Spanngurt hält das Laken stabil, es rutscht nicht ab. Die Qualität wirkt hochwertig. Werde mir bestimmt noch verschiedene Farben bestellen. Mit den Produkte kann man nicht viel falsch machen.

Super produckt

Schnelle Lieferung und Preis ist angemessen ,Schöne Farben und top Qualität habe lange nach der Größe gesucht unf bin sehr zufrieden Alles stimmt so wie angegeben ! Klasse und stabile Bettwäsche, kann ich nur empfehlen und würde ich selber wieder kaufen !

Tolle Farbe

Sehr gute Spannbettlaken

Ich habe gekauft, weil ich das gebraucht habe. Ich war sehr gut überrascht.Sehr gute Qualität und so weich der Stoff ist.Die große passt genau auf meine Matratze. Die Lieferung am nexster Tag war schon da.Ich werde es weiter empfehlen.

Toller stoff

Das Bettlaken passt perfekt auf unsre Matratze . Es hält super an der Matratze und verrutscht nicht in der Nacht. Die Farbe ist ein schönes beige ,was aktuell sehr beliebt ist. Der Stoff ist hochwertig und angenehm zum Schlafen.

Gutes weiches Bettlaken!

Mir gefällt das Bettlaken, da es aus gutem Stoff zu sein scheint. Es ist weich und dehnbar und sieht nach 4 Wäschen recht langlebig aus. Die Farbe sieht aus wie neu und verblasst nicht. Es ist attraktiv und hat einen guten Preis. Nett!

Weich und strahlend

Ich habe das Bettlaken in der Größe 180X200 bestellt. Nach dem ersten Benutzen habe ich es zunächst in die Waschmaschine getan. Es hat seine Form behalten und nicht gepillt. Es passt perfekt auf meine grosse Matratze und lässt sich gut spannen. Nach einigen Tagen Benutzung ist es immer noch straff. Bisher bin ich sehr angetan von dem Spannbettlaken.

Sehr gutes Pre-leistungsverältnis

Ich bin sehr zufrieden damit. Der Preis war sehr gut. Es ist nun seit 1,5 Wochen in benutzung. Der Stoff ist sehr bequem. Das Produkt sieht langlebig aus. Die Farbe enspricht der Farbe auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.