Rasenteppich wetterfest, Kunstrasen Teppich für Balkon & Terrasse, Karat, Outdoor Teppichboden, Auslegware in 6 verschiedenen Farben & Größen

Super Rasenteppich!

Die Qualität des Rasenteppichs ist sehr gut. Er hat sich leicht verlegen lassen. Nach einem Regenguss ist er schnell abgetrocknet und kann wieder genutzt werden.

Ok

Das ist ein ganz normaler Balkonteppich…aber ich habe ihn in 200*300 meter bestellt und er passt komplett auf die Terrasse.Super👍

Einfach toll

Weil der Hund immer auf den glatten Fliesen ausgerutscht ist, hab ich blauen Kunstrasen verlegt. Sieht toll aus und kann ruhig mal nass werden.

Guter Teppich

Für den Balkon ideal, leider trocknet er nach dem Regen nicht so schnell wie unser alter Teppich..deswegen ein Stern abzug.

Leider schlechte Qualität

Der Teppich löst sich nach und nach beim saugen auf. Farbe ist allerdings super.

Balkonrasen

Ging schnell und bin zufrieden damit

Material ist mega dünn und hat ein Loch

Der Teppich wurde schnell geliefert. Aber der Teppich hat ein Loch im aufgerolltem Inneren Teil (kommt also nicht vom Transport, von aussen war auch alles heile. Was ja darauf hindeuten lässt wie die Mitarbeiter beim zuschneiden der gewünschten Maße mit den Sachen umgehen und wenn ihnen dabei was kaputt geht, einfach trotzdem einpacken, ich sehr frech finde. Es ist auch kein Wunder so Dünn wie der Teppich ist, das dem Mitarbeiter da ein Loch beim zuschneiden rein reißt. Alles in allem sehr unzufrieden. Das einzige was gut war war der schnelle Versand.

Naja

Der Teppichbelag ist schön. Aber warum ich nur 3 Stene vergebe ist weil der Versand nicht in Ordnung war. Der Teppich kam völlig zerknittert an. Warum hat man den Teppich nicht auf das kurze Maß gerollt? Do wurte er auf 2 m gerollt und wurde beim Transport zusammen gefaltet, ist mir völlig unklar. Habe einige Tage gebraucht bis ich die Knitter falten raus hatte.

Super schöner Teppich ,ich habe ihn in braun bestellt u sieht toll aus ,auf meinem Balkon. Tolle Qualität, toller Service. Vielen Dank

Rasenteppich

Entspricht nicht ganz den Vorstellungen. Noppen sind viel kleiner als auf dem Foto. Damit hält sich auch das Wasser länger und er ist auch nach Tagen noch nicht getrocknet.

Ein Stern Anzug

Ich habe den Teppich im Angebot in grau bestellt, die Lieferung dauerte etwas länger aber ok. Der Teppich ist schnell und einfach verlegt und ließ sich ohne Probleme zurecht schneiden. Was mich aber stört ist das man beim drüber fahren mit der Hand den halben Stoff in der hand hat und beim Staubsaugen genau das gleiche. Ich hoffe er hält den sommer aus. Ein Stern Abzug für das Material ansonsten preisleistung und optisch sehr schön.

Sehr dünn

Ich habe den „Rasen“ für meinen Balkon gekauft. Er ist sehr dünn und hat kleine Noppen für den Ablauf von Wasser. Das Produkt ähnelt einem Nadelfilzteppich und hat nichts mit einem üblichen Kunstrasen zu tun. Ich behalte ihn trotzdem um mal zu sehen ob er trotzdem schnell trocknet.

Rasenteppich

Sehr dünner Rasenteppich. Man konnte es mit einem Obstmesser zuschneiden. Die beige Farbe sieht gut aus aber schlechte Quali... Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Fehlende Packstücke

Habe diesen Teppich für den Wintergarten zwecks Geburtstag meiner Tochter bestellt. Leider ist nur 1 Packstück anstatt 5 Packstücke angekommen. Ein fürchterlicher Reinfall. GLS kann nichts finden und Otto rührt sich nicht. Total enttäuscht.

Es ist sehr schön

Der Balkon ist mit diesem Teppichs sehr schön geworden

Hervorragend!

Meine Frau meinte "der Balkon-Teppich fühle sich an wie fürs Wohnzimmer." Auf jeden Fall ist der Teppich zum Wohlfühlen, selbst barfuß! Wir sind hochzufrieden!

Alles Super

Der Teppich ist wirklich schön. Ich habe ihn in schwarz auf dem Balkon. Optisch sieht er echt gut aus.

Nichts für den Alltag

Nix für den alltäglichen Gebrauch Obere Schicht löst sich beim ersten Staubsaugen bereits ab

Alles Bestens

Alles Bestens wie beschrieben

Alles wie beschrieben ....

Teppich passgenau geliefert. Qualität dem Preis entsprechend.

Guter Balkonteppich

Erfüllt seinen Zweck, war gut zuzuschneiden und zu verlegen

Super Teppich

Habe den Teppich in meinem Garten, auch bei Regen kein Problem

Sehr schön.

Sehr schlecht

Die Farbe ist okay und aussehen tut er auch gut. Nur leider trocknet er nach dem Regen trotz Sonnenschein und Wärme nicht, statt dessen faulen die Holzbretter darunter obwohl sie gut von unten belüftet sind (2 cm Fugenbreite auf dem Balkon)! Er erfüllt keinen Zweck darum gibt es Minussterne mind..10 für die Funktion und einen für das Aussehen ‼️