Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Spüle 48x50cm Schwarz, Eckig, 48/48 cm

Schick

Sieht super schick aus ! Ist hochwertig nach dem der Artikel bei der 1. Lieferung beschäftigt war haben wir nach kurzer Zeit durch ddn Verkäufer eine neue zugesandt bekommen! Gerne wieder!

Die Küchenspüle ist eine sehr gute Qualität ...

Die Küchenspüle ist eine sehr gute Qualität und sie ist sogar früher geliefert worden wie erwartet. Die ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Klasse spüle

Schaut meha toll aus.kann ich nur empfehlen

Schick

Sieht gut aus. Gerne wieder

Sehr schöner Artikel

Auf jeden fall empfehlenswert

Die Küchenspüle ist eine sehr gute Qualität un

Falsche Maße, Riss in Spüle, WARNUNG !

Zuerst einmal sind es falsche Maßangaben - dass Becken würde mit 190 mm Tiefe geliefert, statt wie angegeben mit 165 mm! Der Lieferant redet sich mit lächerlichen Wortfetzen heraus: echtes Zitat: " Hallo, die tiefe bezieht sich inkl. den Abfluss. Somit stimmt die angegebene Angaben." ?? Was soll das? Aber das "Beste": Das es ein Geburtstagsgeschenk für meine krebskranke Mutter war, wurde das Becken dennoch eingebaut (was deutlich schwieriger war, da das Becken 2,5 cm tiefer war als angegeben. NACH erfolgter Installation durch einen Profi-Handwerker tropfte die Spüle an einer Ecke. Diagnose nach langer Suche (keine äußerlichen Beschädigungen erkennbar ): Haarriss an dem Gussstutzen und damit langsamer Tropfen in der Ecke an der Unterseite. Muss bei der Produktion entstanden sein. Antwort des Anbieters: "Wir füllen alle Becken vorher mit Wasser" - ganz sicher. Keine Reklamation / Umtausch akzeptiert ! Ich muss also ein Neue Spüle kaufen und 100 Euro den Orkus hinabspülen. Frechheit! Also absolute WARNUNG vor diesem unseriösen Anbieter!!! Wird im Anschluss noch direkt OTTO gemeldet.

Super spüle

Sehr schöne spüle alles okay schnelle Lieferung alles perfekt weiter so ;)

Katastrophe

5 mal bestellt und 5 mal total kaputt angekommen...trotz mehrfachen raten,die Spüle besser zu verpacken, kam sie wieder und wieder nicht gepolstert an und war immer wieder kaputt.. dann sollten wir die entsorgen, haben uns aber geweigert und Otto hat sich rührend für uns eingesetzt....nie wieder würde ich bei diesem Händler bestellen....Katastrophe....Material ist der letzte Schrott.Noch nicht mal 1 Stern Wert,musste ich leider anklicken.

Ist eigentlich ganz gut

Nur die Teile wie zb der Abflussregler ist sehr billig

Artikel kam defekt an

Leider war unsere Spüle einmal komplett gerissen, es sah aus als wäre sie wieder zusammen geklebt worden.

schön

diese Spüle kam super verpackt bei uns an. sie ist schön groß und schön tief. mein Backblech passt hochkant rein zum Spülen. haben einen hohen Wasserhahn dazu gekauft. Haare waschen ist einiges angenehmer als im Bad

Super schlecht !

Das erste Spülbecken was ich bekam, war kaputt. Eine Ecke war abgebrochen. Haben wir drüber hinweg gesehen und nochmal bestellt. Nun kam ein weißes an wobei auf dem Karton schwarz steht…! Ich bin super sauer !

Tolle Spüle

Sieht gut aus,wurde ich empfehlen, Lieferung auch schnell.