0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose schon vor 2 Jahren gekauft, habe sie aber selten getragen. Ich war immer wieder enttäuscht über die schlechte Verarbeitung. Ich habe sie wieder mal getragen, da der Stoff mir gut gefällt. Das ist aber alles. Die Seitennähte verziehen sich in die Mitte, die Knie-Zone ist ausgebeult und beim Reißverschluss fehlt der kleine Haken, so dass er sich sofort selbstständig nach unten bewegt. Also man kann nur ein langes Teil dazu tragen. Meine Hose sieht "billig" aus, obwohl sie richtig viel Geld gekostet hat. Also überlegt euch, diese MAC-Jeans zu kaufen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, schnitt alles ist prefekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf