Roborock Saugroboter S7 Max Ultra, 60,00 W, 5500 Pa, Mit Selbstreinigend, selbsttrocknend, Upgrade zur Hindernisvermeidung, App und Sprachsteuerung (Upgrade von S7 Pro Ultra, VS S8 Pro Utra)

Mein bester Helfer

Ich liebe diesen Helfer einfach. Ich war immer auf der Suche nach einem guten Roboter. Bis zu diesem Schmuckstück habe ich zwei weiter besessen. Dieser ist mit Abstand der beste. Die App funktioniert super, der Roboter arbeitet ohne Probleme. Sollte es doch ein Problem geben dann wird dieses sofort in der App angezeigt. Die Wasserbehälter sind leicht zu reinigen und auch der Staub Behälter bzw Beutel hält sehr lang. Nicht nur die Saugfunktion ist super sondern die Wischfunktion auch. Durch meinen fleißigen Helfer spare ich wirklich viel Zeit und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das tolle Ergebnis. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Exzellente Qualität

Die Qualität der Reinigung ist ausgezeichnet. Es liegen keine Mängel vor. Die Verwendung ist sehr einfach. Nach dem Herunterladen der Anwendung ist Ihr Boden immer sauber. Der Roborock braucht nicht viel Hilfe, Sie müssen lediglich den Schmutzwassertank leeren und sauberes Wasser hinzufügen, den Rest erledigt der Roboter. Für mich hat es keine negativen Aspekte.Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen und sehr intuitiv. Für kleine Stufen von etwa 1cm gibt es keine Probleme, mit seinen verankerten überspringt er die Stufe problemlos. Innerhalb der Anwendung können Sie auswählen, welche Bereiche mit welcher Intensität gereinigt werden sollen.

Den gebe ich nicht mehr her 🤩

Ich war trotz den vielen positiven Bewertungen skeptisch, allerdings möchte ich ihn nicht mehr missen. Er ist bei uns hauptsächlich für Laminat zuständig, ein kleiner Teil Fließen. Und ich muss sagen, ich bin sowas von positiv überrascht 🙂 trotz Hund, Katze und zwei Kindern ist das Haus tip top sauber. Habe nichts negatives bisher zu berichten. Einrichtung der App, das Aufstellen der Station, etc. war alles fast selbst erklärend. Bin froh, ihn gekauft zu haben. Eine enorme Zeitersparnis und immer sauber 😎

Besser geht nicht

Dieser Roborock ist einfach nur super. Auspacken, Wasser befüllen, die App starten und dann ist es eine mega Hilfe im Haushalt. Schade das ich nicht da schon früher drauf gekommen bin. Die App ist auch selbst erklärend, ich habe bei mir jetzt die App so eingestellt, dass meine Mega Hilfe an 3 Tagen die Woche meine Arbeit erledigt. Ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass ich diesen Dienstleister bekommen habe.

Perfekte Haushaltshilfe 🤩

Von der Verpackung, über die Verarbeitung, das Design und die zuverlässige Funktion, des Roboters inkl. Station, kann ich einfach nur schwärmen. Ich kann einfach nichts negatives berichten. Selbst die App, funktioniert selbsterklärend und tadellos. Hab den Artikel schon fleißig weiterempfohlen und zwar mit Erfolg. Auch die Kollegen sind absolut begeistert und dankbar für meinen Tipp. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert 👍🏼

Fantastic

Dieses Gerät ist großartig, es reinigt das Haus mühelos. Die Selbstreinigung erfolgt vollständig nach Abschluss. Alles, was Sie tun müssen, ist nur das Wasser zu wechseln. Ein Nachteil ist, dass Sie den Raum vor der Reinigung vorbereiten müssen, wie die Abmessungen von Kinderspielzeug und Kabeln, aber das ist letztendlich besser, als das Haus selbst zu reinigen. Ich empfehle es.

Beste Investition des Jahres

Lange habe ich überlegt und mich belesen welchen Saug-Wisch-Roboter ich bei uns einziehen lasse. Am Ende habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich bin jedesmal glücklich wenn er mir die Arbeit abnimmt und es immer sauber bei uns ist. Die App funktioniert ohne Probleme, er hat eine große Anzahl an Auswahlmöglichkeiten und hilft auch bei der Wartung super. Er ist nicht der günstigste Roboter, aber ich würde ihn immer wieder kaufen. Er läuft sogar auf zwei Etagen fantastisch. Klar er ist rund, aber das kann man man hin und wieder selber machen. Er macht unter der Couch alles sauber, unter den Möbeln, reinigt sich selber. Was will man mehr. Nur Reiniger soll nicht verwendet werden. Ich habe mir noch ein Set mit Ersatzzubehör dazu gekauft. Alles in Allem Klare Kaufempfehlung und viel Spaß allen neuen Besitzern!!!!

Prima Hilfe

Habe 300 m2 zum sauber halten und bin sehr froh dass ich mich für diesen Putzroboter entschieden habe. Tut was er soll selbstständig saugen und wischen Natürlich ist die Ersatzteil Erneuerung etwas teurer wie beim einfachen Wischmopp , dafür spare ich enorm Zeit 👍

saugergebnis schlecht

nach langer Prüfung muss ich leider sagen der lohnt sich nicht. Saug-Ergebnis selbst bei Fliesen -Boden miserabel . Mit Hundehaaren die etwas länger sind (Border Colly ) , kommt er überhaupt nicht klar.

Absolut empfehlenswertes Saugroboter

Das Leben wird um einiges erleichtert, wenn man einen Saugroboter wie diesen im Hause hat. Wir haben vier Kindern und zwei Kater, der tägliche Reinigungsvorgang ist unentbehrlich für mich geworden seit ich diese Saugwischroboter besitze!

Perfekt!!!!

Wir haben den Roborock jetzt 3 Wochen in gebrauch, und was soll ich sagen… ich Feier dieses Gerät unnormal 😊 zwischendurch muss ich nur mal die Ecken vernünftig putzen, aber im großen und ganzen leistet er geniale Arbeit. Wir haben 2 sphynx Katzen und dementsprechend viel katzenstreu im Flur, vorher musste ich bis zu 4 mal am Tag dort saugen, jetzt schmeißen wir kurz unsere Berta an, und sie erledigt kurz diese echt nervige Arbeit ohne zu nörgeln. 😄 Ich würde den Roborock/ unsere Berta jederzeit und wirklich jedem weiterempfehlen. Hier hat sich wirklich jeder Cent bis jetzt gelohnt.

Der beste Saugroboter auf dem Markt !!!

Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass ein Reinigungsroboter so gut staubsaugen und wischen kann. Wir (ich und meine Frau) sind total zufrieden. Er reinigt so gründlich wie ein Mensch. Ich empfehle Roborock S7 pro ultra 100% !!!

Hervorragend

Ich bin super zufrieden, der Boden ist blitzeblank. Ich habe 3 Hunde, die sehr viel haaren und der Boden ist dennoch sehr sehr sauber. Er macht alles von alleine. Super toll, kann ich nur empfehlen.

Akku hat nicht geladen

Das Gerät schnell angekommen, gut und sicher verpackt. Leider konnte ich den roborock nicht ausprobieren, da sein Akku einfach nicht geladen hat. Meine Freundin ist mit so einem Teil aber super zufrieden. Bei der Vorbereitung der Fläche ( Stühle hoch, Kabel hoch, Gardinen hoch usw)merkte ich, dass ich schneller mit dem Handstaubsauger fertig wär. Naja später gemerkt mit leeren Akku, obwohl über Nacht am Ladestation war.

Erleichterung

Bin begeistert. Man spart sich so viel Zeit . Er saugt und wischt sehr gründlich. Lasse in alle 2 Tage laufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Super Produkt

Super Schnelle Lieferung. Habe es sofort Eingestellt und los gelegt mit allem bin sehr glücklich endlich ihn zuhabe.

Ein super Staubsaugerroboter schnelle Lieferun

Einfach genial!

Dieses Produkt erleichtert sehr den Alltag und ich freue mich immer noch über die Nachricht aufs Handy, Reinigung abgeschlossen, wenn ich sie im Büro erhalte. Wischleistung ist exzellent und die Saugleistung auf Teppich auch sehr gut. Wir haben einen Hund, der viele Haare verliert und nun fast immer einen sauberen Boden. Durch die App kann man alles einstellen und überwachen. Der Wartungsaufwand der Dockingstation hält sich auch in Grenzen. Ich kann das Produkt sehr empfehlen!

Tolle Entlastung im Alltag

Ich habe mir vor gut 6 Wochen den Roborock angeschafft. Ich habe einen Hund (Labrador). Mein Hund haart gewöhnlich recht viel, gerade in diesem Winter sehr extrem. Nach Spaziergängen, gerne auch im Matsch, bleibt trotz des säuberns einiges an Dreck im Fell meines Hundes und er legt sich gerne mal auf den Boden. Der Saugroboter hat keinerlei Probleme mit den Haaren, sowie dem Dreck. Ich lasse Ihn täglich saugen und wischen und habe seither nicht mehr händisch weder gesaugt noch gewischt. Ich würde diesen Roboter jederzeit wieder kaufen!

Super Produkt!

Wisch-/Staubroboter

Roboter ist ein wirksamer Familienzuwachs. Die Reinigung ist etwas laut, dafür einen Punktabzug. Aber er macht gute Arbeit.

Hervorragende Haushaltshilfe

Die Lieferung des Roboters hat problemlos geklappt. Das Aufstellen und Anschließen des Roborock war ebenfalls sehr einfach. Wir haben nun seit drei Monaten den Roborock im täglichen Betrieb und sind hochzufrieden mit den Reinigungsleistungen - ob saugen oder wischen - in unserem Haus. Das ausleeren der Behälter und befüllen ist kinderleicht und sehr clever gelöst. Die Navigation über die App und die Sprachhinweise des Roboters sind gut verständlich. Die App benachrichtigt zudem wenn Leerungen der Behälter anstehen oder Hindernisse bei der Reinigung auftreten. Fazit: Die Investitionen für den Roborock haben wir keinesfalls bereut und freuen uns täglich über die Erleichterung bei der Reinigung unserer Etagen im Eigenheim.

Toller Alltagshelfer

Ich bewerte eigentlich selten Artikel, aber diesen Saug- und Wischroboter liebe ich einfach und er hat diese Bewertung einfach verdient! Im Alltag mit einem Kleinkind nimmt er einem wirklich sehr viel Arbeit ab!! Ob nach dem Essen oder Kochen kurz die Küche oder Essbereich reinigen oder einfach wenn man gerade das Haus verlässt alles reinigen lassen, das ist einfach genial!! Ich bereue keinen Cent den ich für dieses Gerät ausgegeben habe! Saug- und Wischleistung ist individuell wählbar und kann auf die Räume abgestimmt werden. Wir haben überwiegend Fliesenboden den er wirklich gut reinigen kann. Also eine Empfehlung von einem glücklichen Nutzer!

Ich bin begeistert

Ich liebe meinen neuen Roborock! Er navigiert zielsicher und zügig durch die Räume und sammelt viel Schmutz ein. Glänzen kann vor allem die Wischfunktion, die bei der Fahrt über den Teppich die Wischplatte anhebt. Alexa- und App-Steuerung machen ihn smart. In jedem Fall ist die S7-Serie von Roborock eine gute Wahl – keine anderen Putzroboter machen ihren Job besser! Durch die gute Saugleistung bleibt mir das ständige Saugen in einem Tierhaushalt erspart, er erkennt Teppiche und saugt dort kräftiger, auch durch die Wischfunktion nimmt er mir sehr viel Arbeit im Haushalt ab. Ab und an kann er etwas laut werden, aber alle Aktivitäten können in der App geplant werden und durchgeführt werden, wenn gerade keiner Zuhause ist. >>> Fazit: Ich bin begeistert!

Fortschrittliche Tech trifft auf Hinderniserke

Leider wird die Gesamterfahrung durch einige bemerkenswerte Mängel getrübt. Der gravierendste ist die mangelhafte Hinderniserkennung. Trotz der fortschrittlichen Technologien und Features hat der S7 Pro Ultra Schwierigkeiten, Hindernisse zu erkennen und zu vermeiden, was zu zahlreichen Kollisionen führt. Dieses Problem kann nicht nur die Lebensdauer des Geräts verkürzen, sondern auch potenzielle Schäden an Möbeln und anderen Gegenständen im Haushalt verursachen. Insgesamt ist der Roborock Saugroboter S7 Pro Ultra eine gemischte Tüte. Während es einige hochmoderne Features und Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell bietet, lässt die mangelhafte Hinderniserkennung viel zu wünschen übrig. Wenn Roborock dieses Problem in zukünftigen Modellen oder Softwareupdates beheben kann, könnte der S7 Pro Ultra ein echter Gewinner sein. Für jetzt bekommt es jedoch eine durchschnittliche Bewertung von 3/5.

Wir waren skeptisch gegenüber einem Saugroboter aber dieser hat uns überzeugt wir haben 2 Hunde und Saugroboter tut seinen Dienst Haare und Fusseln sind weg. Er lässt sich leicht über die App steuern. Die Selbstreinigung ist auch super hoffe das er lange hält.

Anfangs nicht schlecht, doch dann....

Ich war Anfangs ja recht zufrieden. Doch schon nach 3 Wochen streikt die Saugeinheit. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft bisher schleppend. Das Gerät umfährt bereits erkannte Hindernisse nicht mehr, sondern stößt mit voller Geschwindigkeit dagegen. Dem Tisch macht das nichts aus, aber die Saugeinheit ist deswegen nun defekt. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Schade um das viele Geld.

Ich freue mich jeden Tag

Saugen und Wischen kann so einfach sein. Mein Fußbodenbelag sind Fliesen, Vinylboden und einzelne Teppiche. Die einzige Voraussetzung für ein gutes Ergebnis ist aber eine gut aufgeräumte Wohnung, wenn auf dem Fußboden zu viel rumsteht wird’s schwierig. Der Kumpel muss ja überall hinkommen/hinfahren können. Auch unter dem Esstisch ist es nicht einfach mit den vielen Stuhlbeinen, für den Bereich ist für Ihn eine Sperrzone eingerichtet. Zu meiner Überraschung kommt er mit meinen, auf dem Boden liegenden Gardinen super zurecht, leichtes ankuscheln und schön drumrum…… Aber Schlafzimmer, Bad, Flur, Küche, Gästezimmer…… ein super Teil, ich bin begeistert. Und das, wenn ich nicht zuhause bin, super……..

Anfangs O.K nach update nur noch konfus

Dieses Gerät ist nach dem Update eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Kann mir vorstellen, dass diese Firma gerne Ihre neueren Produkte vertreiben will und mit Ihren Updates die älteren Produkte schlecht macht. Sollte sich das bewahrheiten, dann ist das eine Fall für die Staatsanwaltschaft. Werde dieses Problem bein Verkäufer reklamieren und schauen wir dann mal.

Will ihn nicht mehr missen

Seit dem ich den Roborock habe sind meine Böden so sauber wie nie. Hindernisse erkennt er automatisch, ebenso wie den jeweiligen Untergrund. Die Raumkarte ist sehr präzise. Die dazugehörige App ist intuitiv und sehr leicht verständlich. Vor allem wenn man Haustiere hat ist der Roborock eine echte Erleichterung!