Sekey Balkonsichtschutz PVC Sichtschutzmatte mit verstärkter Konstruktion Sichtschutzzaun Grau Kratzschutz durch erhabenes Muster, Windschutz, Wasserdicht

Total schnell kapput gegangen

An sich super schön und nach meinem Geschmack. Nur nach gerademal nem halben Jahr sind an manchen Stellen die Fäden gerissen und das Ding fällt auseinander… sehr schade für das Geld!

Schrott

So, erstmals fehlte an der Ware einen halben Meter! Woraufhin ich den kunde anschrieb wo nichts zu machen sei keine Kulanz NICHTS! Er schrieb mir ich solle es eben zurück schicken und es mein Problem sei und ich mich verrechnet hätte! Nur das Ding ist an der Ware selber fehlte einen halben Meter. Kauft dort nichts wenn ihr eure Nerven schonen wollt.

Es ist sehr stabil und preislich gut, die Montage war sehr einfach und kam auch sehr schnell an

Hammer geil

Kauft dieses Produkt bitte...😂 Es ist mega

Super!

Qualität ist sehr gut, und gut zu verarbeiten. Preis ist auch für diese Qualität berechtigt

Sichtschutz

Ein schöner Balkonsichtschutz in Anthrazit.....haben ihn sehr leicht am Balkon Geländer befestigen können....dazu gab es noch die Abschlussleiste, die ging etwas schwieriger drauf, da sie sehr eng is....zum Abschluss sieht jetzt der Balkon sehr schön aus.....

Sieht sehr schön aus! Qualität ist auch sehr sehr gut. Die Montage war auch sehr einfach und ging schnell. Kann ich nur weiterempfehlen ✌️

Schöne stabile Terrassenumrandung

Genau das was wir gesucht haben. Blickdichte stabile und edel aussehende Terrassenumrandung. Qualität sehr gut und leicht anzubringen mit Kabelbindern, die mit im Lieferumfang enthalten sind. Am besten so bestellen, daß man nichts abschneiden muss sondern lieber die Enden umklappen. Lieferung ging schnell innerhalb von 4 Werktagen. Wir geben eine klare Kaufempfehlung. Daumen hoch. Die Lamellen sind doppelt gestärkt und hält garantiert jedem Sturm stand. Topp...

Sieht gut aus gefällt mir. Aber die Fäden reißen schnell. Bin gespannt wie lange das leb wenn die Sonne darauf scheint. Aber optisch sehr gut

Bewertung

Balkonsichtschutz: schwarz Blickdicht: 100% Material: hochwertig Das anbringen des Sichtschutzes, hat sich anfangs etwas schwierig gestaltet🙈. Gerade dann wenn man nur zwei Hände 🙌 zur Verfügung hat, meine Empfehlung ☝🏻wäre es zu zweit anzubringen👩🏻‍🤝‍👨🏼 (A: 4x Hände). Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nur leider habe ich mich um 1m vermessen, hab es aber dran gelassen weil ich einfach froh war das es endlich hängt und es schon so schwierig genug war es allein anzubringen 😂. Den ersten Wind und Regen hat es auch schon überstanden, und es hält immer noch wie eine 1. Ich hoffe das es lange haltbar bleibt und hoffentlich nicht so schnell an Halt und Farbe verliert wie manch andere davor.

Sehr schön verarbeitet und leicht anzubringen. Sieht aus wie auf den Bildern.

Balkonsichtschutz

Schnelle Lieferung. Produkt wie angegeben. Sueh gut aus

Wow

Wirklich super schön und leicht anzubringen

Fantastischer Sichtschutz

Ich kann diesen Sichtschutz auf jeden Fall weiterempfehlen leicht anzubringen und sieht auch toll aus👍 Preis und Lieferung super

Super stabil

Super dieses Teil, schön stabil und einfach zu befestigen.

Top Ware Qualität, schnelle Lieferung

Sehr Stabil!

Lässt sich einwand frei auf eine bestimmte Länge schneiden, mit den vorhandenen Fäden das Ende abschließen ! Alles flexibel und doch stabil!

Toller sichtschutz

Schnelle Lieferung, Sichtschutz gut verpackt Sieht sehr gut aus und lässt sich super auch alleine schnell befestigen Auf jeden Fall kaufempfehlung

Sieht super aus

Habe mir für meinen kleinen Balkon gekauft, sieht sehr schön aus, anbringen hat ohne Probleme geklappt, auch wenn ich es nicht selbst angebracht habe.

gute Qualität

Der Sichtschutz kam gut verpackt an. Er ist stabil und lässt sich mit den mitgelieferten Kabelbindern gut befestigen.

Balkon sieht elegant aus

Qualität ist sehr gut, Optisch sehr gut. Bin super zufrieden und überrascht von der Qualität

Super Sichtschutz

Für kleines Geld ,super Sichtschutz

کالیته خوب برای استفاده بالکن

کالیته خوب برای استفاده بالکن

Die sehen sehr gut aus m. Man hat ...

Die sehen sehr gut aus m. Man hat Privatsphäre.

Top Ware

Wow sehr schön