exquisit Minibackofen MO 3302 sw, 1500 Watt Minibackofen, inkl. Timer und motorischer Drehspieß

Dauert ewig

Es dauert ewig bis das Essen warm wird. Wird auch nicht richtig heiß

Keine Heizleistung

Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Optisch scheint er gut verarbeitet. Leider lässt die Heizleistung zu wünschen übrig. Nach 20 min auf 220 Grad war die Temperatur gefühlt lauwarm. Gerät ging wieder zurück.

Kleiner Backofen

Geräumig und gute Verarbeitung. Backergebnis gut. Kann ich weiter empfehlen.

Kleiner Backofen

Sehr guter Backofen erfüllt alle unsere Erwartungen.Wird auch sehr warm,können wir nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Wir haben uns den Ofen gekauft um hauptsächlich die Brötchen und Brot aufzubacken. Und das funktioniert ausgezeichnet..

Minibackofen

Der Minibackofen passt perfekt in die Schranknische . Die Verarbeitung entspricht meiner Erwartung.

Günstiger Ofen, eben Günstig

Wer Günstig kauft, kauft zwei mal. Dieser Spruch bewahrheitet sich leider hier. Der Exquisit Ofen hatte schon immer Probleme richtig auf Temperatur zu kommen. Da er aber Energiesparender als der große Einbauofen war, haben wir ihn behalten. Nun, 1 3/4 Jahre Später funktioniert nur noch die Spießfunktion, sprich der Spieß dreht sich, sonst geht nix mehr. Reinigung kann man bei dem Teil komplett vergessen, es gibt keinerlei EInschub oder Klappe die man leicht entnehmen und reinigen könnte.

Mikrowelle

Bin sehr zufrieden.

TOP

empfehle diesen Artikel weiter. Kann alles mit machen.