Bikestar Laufrad 2-in-1 7 Zoll

Keine Mängel, aber ein kleines Manko

Das Laufrad gefällt meiner 18 Monate alten Tochter sehr gut. 😇 Sie fand es bequem es mit 3 Rädern zu fahren. Wollte sie allerdings mal ein bisschen schneller fahren, und hat dementsprechend längere "Schritte" gemacht, stieß sie grundsätzlich mit den Hacken hinten gegen die Querstange und fiel deshalb teilweise hin. Sie ist nun wirklich nicht groß (75cm) und hat auch keine besonders langen Beine. Deshalb finde ich, könnte man da noch ein bisschen an den Maßen des Laufrads tüfteln. Dafür 1 Stern Abzug, denn ansonsten ist die Qualität des Holzes, der Schrauben und der Räder gut. Die kleine muss nun das fahren mit nur 2 Rädern üben, findet sie aber bislang semitoll 😅

Gute Qualität.. Zusammenbau ist einfach 👍

Prima Lauflernrad

Großartiges Lauflernrad. Gut ist, dass man auf 3 Rädern anfängt und dann, etwas fortgeschritten, auf 2 Rädern weiter macht. Lässt sich gut allein montieren und für meine Begriffe schon ab 1 Jahr zu gebrauchen.

Süßes laufrad

Für den Preis doch relativ wenig geboten. An sich sieht das laufrad schön aus, die Lenkung ist jedoch gepolstert und daher lässt es sich recht schwer lenken, für einen Anfänger doch recht schwierig. Wir haben es trotzdem behalten würde es für den Preis jedoch nicht nochmal kaufen.

Toller Laufrad

Mein kleiner liebt es ….fährt damit draußen und drinnen Erhat sich sehr gefreut und das man es umbauen kann finde ich sehr schön . Es wiegt fast nichts somit für die kleinen sehr schön und dennoch stabile l

Schönes Kinderlaufrad

Das Laufrad ist gut verarbeitet. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau/die Montage ging recht gut. Der Enkel, 1 Jahr alt, kommt damit auch gut zurecht. Zur Zeit noch als Dreirad montiert. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Flitzer

Meine Nichte hat sich riesig gefreut. Falls der oder die Kleine noch nicht so gut das Gleichgewicht halten kann, dann kann man ganz schnell ein Dreirad daraus machen.

Super Laufrad

Gut verarbeitetes Rad, das prima für Kleinkinder geeignet ist. Vom Gewicht her ziemlich leicht nur der Sattel hätte etwas größer sein können. Ansonsten ein tolles Rad.

Mir war wichtig, dass das Laufrad aus Holz ist. Mit diesem Laufrad sind wir mehr als zufrieden. Toll ist, dass man es zuerst als Dreirad und später als Laufrad nutzen kann

Super Laufrad

Das Laufrädchen lässt sich einfach und schnell zusammen bauen und auch umbauen. Es ist toll verarbeitet und stabil. Die Beschreibung zu diesem Artikel stimmt.

Für mein Grossneffe, 1 Jahr ist der Kleine

Super verpackt und alles leicht zum zusammenstellen. Ging einfach und schnell. Das Holz unbehandelt von giftiger Chemie und tolle Farben.

Ich habe das Laufrad für meine Enkelin zum ...

Ich habe das Laufrad für meine Enkelin zum 1.Geburtstag gekauft. Es ist sehr schnell zusammen gebaut. Ich würde es wieder kaufen.

Meine Enkelin ist so Stolz auf ihr Dreirad

Ich finde es super jetzt Nutzt sie es als Dreirad und später als Laufrad und das finde ich super und sie auch

Sehr schönes Laufrad

Sehr gute stabile Qualität, schnell und einfach zusammengebaut! Sehr zu empfehlen

Fetziges Teil

Sehr schön und gut für die ganz kleinen - unsere bekommt es zum ersten Geburtstag1

Schönes Mädchen Laufrad

Sehr schönes Design und super Qualität. Meine Tochter liebt es