Vestino 5-Pocket-Jeans Wide Leg

super Passform

Die Hose sieht gut aus, hat einen festen Jeansstoff und sitzt bei mir sehr gut. Die Hose muss man selber am Saum umnähen, das wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Ich habe damit kein Problem, zumal ich sie als Schnäppchen bekommen habe.

Schöne weite Jeans

Sitzt hoch. Ist nicht zu weit an den Beinen.Schöner fester Jeansstoff. Die Hose ging zurück, weil sie unten einfach abgeschnitten ist. Das war in der Beschreibung nicht ersichtlich. Deshalb ein Punkt Abzug.

Lieblingsstück

Meine absolute Lieblingshose. Perfekter Sitz, super bequem und mega stylisch. Habe sie in allen Farben bestellt.

Perfekt

Die Hose sitzt in der Taille, an der Hüfte und am Po perfekt! Sie ist mir etwas zu lang, das ist aber nicht schlimm. Verarbeitet ist die Hise sehr gut!

Tolle Jeans

Die Jeans fällt aus wie beschrieben, sehr weiches Material, Länge optimal, ich hätte sie gerne behalten aber leider war sie mir in der Taille viel zu weit, deshalb zurück.

Schöne bequeme Hose

Die Hose kann man gut in normal tragende grösse kaufen. Habe 3 verschiedene Größen bestellt und die kleinste behalten. Stoff ist weich, Länge der Hose ist reichlich. Preis ist völlig okay

Jeans

Sitzt perfekt oben rum. Etwas zu lang, aber kein Problem, man kann es selbst kürzen.

sitzt gut

habe schon mehrere solcher weiten Hosen anprobiert, die immer am Bauch unmöglich aussahen, diese Hose aber sitzt perfekt

Nicht die Hose auf dem Bild

Ich habe die Hose sehr schöne Stoff und Farbe in Größe 31 war leider viel zu groß und zu lang, habe dann in Größe 29 die Hose ist heute angekommen entspricht nicht diese Hose auf dem Bild zu steif und groß fällt wie eine 32 aus echt katerstrophe 😩 ich bestelle keine Hosen mehr die entsprechen nicht die Größen oder Farben. Leider alles zurück

Tolles Material und sehr gute Passform

Lieblingshose

Die Hose sitzt einfach super.

Bequem und schick. Größen passen perfekt. Kein Stretch, deshalb leiert sie nicht aus, super!!!

Gut!

Finde die Hose schön. Passt mir nicht.