Lomadox Badmöbel-Set LUTON-56, (Spar-Set, 5-St), Wotan Eiche Nb. mit Keramik-Waschtisch & LED-Spiegel 130/200/46 cm

Sehr schöne Badmöbel...

und vor allem durch die Abrundung mal was anderes. Ein wirklicher Hingucker im Bad. Der große lange Hängeschrank bietet viel Stauraum, die kleinen Hängeregale nur bedingt, ich finde auch dass das zusätzlich Brett für die Mitte eher unbrauchbar ist, da somit man schwer etwas reinstellen kann wie zb eine Shampoo Flasche (ohne das mittlere Brett klappt alles) Mir gefällt auch das Waschbecken sehr gut sowie der Unterschrank, diese bieten auch sehr viel Stauraum. Das Soft-Close funktioniert auch ABER hat man die Hängeschränke nur leicht offen knallen diese trotzdem zu, bei weiterem öffnen schließen diese sanft. Meine Empfehlung, wer viel zu verstauen hat sollte lieber ein Set ohne die kleinen Hängeregale aussuchen. PS: Ein weiterer Hängeschrank werde ich mir noch dazu holen, wirklich Top das man sich auch nochmals separat die Artikel zulegen kann.

Sehr schön!

Optisch mega! Qualität mega! Funktionalität mega! Support der Firma mega! Macht euch keinen Kopf, hier macht ihr alles richtig.

Sehr schick

Die Möbel sehen wirklich schick aus. Zusammenbau gut beschriftet, mein Mann hat es alleine in wenigen Stunden aufgebaut und aufgehängt. Qualität super. Leider kam der waschbecken komplett zerbrochen (passiert) , allerdings nach kurzer Email wurde uns ein neuer innerhalb von 3 Tagen zugeschickt.

Begeistert

Tolle Qualität. Schnelle Lieferung und einfach aufzubauen.