SUBLEVEL Blusenblazer Blazer zum Binden

Hübsch, genau wie abgebildet

Der Blusenblazer sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Normal trage ich 38, aber in Jacken immer 40. Er fällt vllt. ein wenig groß aus. Wenn ich ihn nochmal bestellen würde, dann eine Größe kleiner.

Größer bestellen

Trage normal 36/38, da ich aber oversized wollte habe ich zum Glück in L bestellt. Passt wie abgegessen, oversized leider nun nicht. Trotzdem schöne leichte Jacke. Dachte nur sie wäre länger, bin 1,66m und geht leicht über Po.

Schöner Schnitt, könnte verbessert werden

Eine locker fallende Weste. Die Ärmel dürften jedoch weniger weit sein, dann wäre sie noch schöner. Habe sie in mehrere Größen bestellt und alle saßen ähnlich. Die Größte fiel jedoch vorne am schönsten.

Schöner Blazer

Schönes Teil. Habe ihn allerdings nochmal in der M bestellt da die L doch etwas zu weit war. Fande ihn so schön, dass ich mir den Blazer noch in beige bestellt habe.

Artikel sieht billig aus!

Ich hab es leider verpasst den Artikel zurück zu schicken! Er sieht nicht schlecht aus, aber das Material wirkt billig!

Potenzial zum Lieblingsstück

Das Material fand ich zunächst nicht so toll - eben sehr synthetisch. Als ich den Blazer aber zu meiner Jeans angezogen habe, fand ich den Look besonders mit dem Band zum Schnüren als Gürtel super, da der Blazer dadurch sehr lässig fällt. Ich überlege, ihn mir noch in einer zweiten Farbe zu kaufen. Potenzial zu einem Lieblingsstück!

Naja...

Ich kann die Top Bewertungen nicht verstehen. Ja der Schnitt ist super schick...aber das war's dann auch. Der Stoff sieht einfach nur billig aus und fühlt sich auch nicht gut an. Der Preis ist viel zu hoch für eine so schlechte Qualität!

Billiger Stoff

Eigentlich eine sehr schöne Farbe, aber der Stoff fühlt sich extrem billig an und sieht auch so aus. Für den Sommer nicht geeignet, weil man sicher schwitzt mit dem Ding. Schade. Daher zurück.

Super schoener blazer

Die Details an den Ärmeln sind toll, das wertet den Blazer ungemein auf. Ich musste ihn allerdings eine Nummer kleiner bestellen, da er sonst nicht gut lag in den Schultern.

Wunderschön

Toller Blazer den man lässig und auch elegant kombinieren kann. Tolle länge leider sind die Arme etwas breit, ich hab ihn trotzdem behalten da ich schon lange diese Farbe suche

Schönes Teil

Ich brauchte einen Blazer, der nicht soooo elegant aussieht, sondern eher sportlich. Gefällt mir sehr gut...Top drunter ziehen und los geht's. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Blazer leider aus Polyester

Sehr schön geschnitten, leider gefällt mir der Stoff nicht da er aus Polyester besteht und man darin sehr schnell schwitzt. Ging wieder zurück....

Sitzt gut

Passt in der Größe, die ich immer trage. Sieht zugleich schick und lässig aus. Der Stoff ist leicht und angenehm. Ich habe die Bluse behalten.

Mein neuer Lieblings-Blazer

Sieht super aus und ist bequem, Größe fällt normal aus, für den Preis ein tolles Teil, bestelle ihn definitiv noch in einer anderen Farbe.

Sieht elegant aus, aber nicht overdressed. Frau ist sehr zufrieden und zieht es regelmäßig an.

Wunderbar

Ein wunderschöner Blazer, der einlädt zum kaschieren ungemochter Rundungen und zum kombinieren mit Tops und T-Shirts.

sieht auf dem Bild besser aus

Der Artikel sah auf dem Bild gut aus, leider gefiel er mir nicht mehr, als ich ihn anprobierte. Ist jedoch Geschmackssache.

Dieser Longblazer ist der Hammer

Ein wirklich empfehlenswerter Blazer. Durch die vielen Details weicht das Teil von einem normalen Blazer ab- ein Hinkucker.

Schöner Blazer

Der SUBLEVEL Longblazer zum Binden in Größe M passt super. Fällt allerdings klein aus. Normal habe ich Größe S.

sieht total schick aus

ein sehr schöner Blazer. Nicht ganz klassisch, etwas raffinierter geschnitten. Das Material fühlt sich gut an

Super schöner Longblazer von Sublevel, habe den Blazer in allen Farben gekauft....top

Nicht zufrieden

Sehr schöne schnit aber Passform nicht gut weder diese Artikel nicht noch mal kaufen.

Sehr schönes Teil

Jacke ist sehr schön und elegant. Farbe war nicht meins, deshalb zurück

Leichte Jacke für den Sommer

Jacke ist für den Sommer/Frühjahr geeignet. Leichte Jacke und angenehm zu tragen.

Schicker, leichter Blazer

Der Blazer sieht aus wie abgebildet, ist angenehm zu tragen und lässt sich gut kombinieren.

Sehr schöner Blazer

Er ist zu meinem Liebling geworden. Sehr schick und toller, figurbetonter Schnitt

Ganz toll!

Dieser Longblazer ist ein Traum, sieht super aus und macht eine ganz tolle Figur!

Sieht super aus

Bin begeistert von dem Blazer. Er passt mir in meiner normalen Größe sehr gut.

Schöner Blazer

Super schöner Blazer. Die Farbe ist top. Entspricht genau meinen Vorstellungen.

Dicker stoff

Leider zu dicker Stoff für leichtes Wetter nicht geeignet, sonst schöne Farbe