Wohndecke Premium Cashmere-Feeling Wohn- und Kuscheldecke, 180 x 220 cm, Gözze

attraktive wohndecke, seidiges Feeling

die Decke wurde mir in einem anderen maß geliefert als bestellt. nach reklamation und dem hinweis, dass ich sie behalte, wenn der preis angepasst wird an das angebot geschah das umgehend und mein konto wurde umgehend korrigiert. es fehlten auch die rechnung und das rücksendeetikett. beides kam ohne verzug mit der post einen od. 2 tage später bei mir an. Otto lässt einem nicht im regen stehen. bisher kam man mir immer auf eine reklamation schnell entgegen. das ist der grund, dass ich schon so lange kundin bei otto bin. den slogan: "otto find ich gut" kann ich auch so empfinden.

Super kuschelig !

Die Decke wurde schneller geliefert als angegeben. Ich habe die Decke vor ihrem ersten gebrauch gewaschen und mit den Trockner getrocknet , es gab keine unangenehmen Gerüche oder statische Aufladung . Ich habe sie nun schon seit einigen Tagen im Gebrauch und ich finde sie herrlich , sie wärmt ist unheimlich angenehm und kuschelig , einziger Nachteil , die decke flust sehr stark , hoffe das dies bei mehrmaligen waschen nachlässt . Ich werde diese Decke auch für meine Familie bestellen , absolute Kaufempfehlung !

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Ich habe schon die siebte Decke bestellt in Größe 180×220 und bin richtig verliebt in die Kuscheldecken von GÖZZE, dass ich im Winter darin schlafe. 2 Decken übereinander und schon hab ich es mollig warm und kuschelig. Dadurch werden sie auch häufiger gewaschen und ab in Trockner und schon sind sie wieder einsatzbereit. Tolle Farben... kann sie guten Gewissens weiterempfehlen 👍

Sehr schönes Teil

Sehr zartes Material. Das Kunstwort Kaschmirfeeling ist zwar plakativ aber trotzdem irgendwie zutreffend. Knistert beim Auspacken, im Gebrauch dann aber kein Problem. Auch als Zudecke sehr gut geeignet, aber dann beim Waschen auf Weichspüler verzichten. Nach Benutzung seit einigen Tagen Fazit: Tolles Teil, wie es sich auf Dauer bewährt lässt sich natürlich noch nicht sagen!

Sehr kuschelige Decke

Da freut man sich auf die kühlen Wintertage, eine sehr kuschelige Decke. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, habe gleich noch eine mehr bestellt und von der selben Marke/Firma gibt es auch Bademäntel. Auch den habe ich bestellt. Der Winter kann kommen! Freue mich schon auf eine kuschelige Zeit.

Kuschelige Decke zum verlieben

Unsere Tochter hat diese Decke zu Weihnachten bekommen. Sie liebt diese heiß und innig. Die Decke ist super kuschelig weich. Einfach ein Traum. Sie ist nun ca. ein halbes Jahr in Benutzung und sieht noch immer fantastisch aus. Wir würden sie wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Decke

Ich habe die Decke jetzt schon zum 5. Mal gekauft, weil einfach jeder in der Familie so eine Decke möchte. Sie ist total kuschelig, fusselt nicht und das Beste daran ist, dass Hundehaare sich einfach abschütteln lassen. Auch nach dem Waschen keine Qualitätsveränderung.

Super Kuscheldecke mit Flusenfaktor

Die Decke ist super flauschig und perfekt zum kuscheln auf der Couch. Die Farbe altrosa ist auch super schön. Leider flust sie auch nach mehrmaligem Waschen und im Trockner trocknen wie verrückt. Sämtliche Kleidung ist mit rosa fuseln eingedeckt. Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Tolle Decke!!

Super flauschige Decke die zudem wirklich warm hält. Sie ist nicht allzu dick, aber meiner Meinung nach hält sich trotzdem sehr warm. Die farbe ist sehr kräftig und wie auf dem bild angegeben. Sie ist täglich in Gebrauch. Nach dem waschen ist das Material wie vorher. Nur empfehlenswert.

Endlich vernünftige Decken

Die Decken hatten wir in unserer Ferienwohnung und waren sofort begeistert...so kuschelig und warm...toll, war klar muss ich bestellen...Hab mich gerade darin eingekuschelt und liebe die Decke..3 Stück bestellt und nicht bereut...ganz klare Kaufempfehlung...

Super Decke

Ich war auf der Suche nach einer richtigen "Frauendecke" für mich. Jetzt habe ich eine 🥰🥰 Diese Decke ist soooooo kuschelig, soooo warm und sooooo groß, einfach klasse. Ich freue mich so doll 🥰🥰

fusselt extrem

Die Decken sind jetzt ca. 5 Wochen im Gebrauch und bereits 2x gemäß Gebrauchsanweisung gewaschen und fusseln extrem. Überall das Zeug. Keine Kaufenpfehlung. Für den Betrag gute Qualität erwartet. Habe die Decken jetzt reklamiert.

Knistert

Beim Auspacken knisterte es und ich bekam kleine Schläge, voll aufgeladen die Decke....Hab sie dann erstmal in die Waschmaschine gepackt und anschliessend in den Trockner. Jetzt ok, sehr weich und angenehm. Flust auch nach dem Waschen nicht!

Vom Feinsten!!!

Diese Decke ist genau wie gewünscht! Farbe wie angegeben, Größe wie angegeben und ansonsten auch einfach nur perfekt. Kuschlig, schwer, hochwertig. Ist den Preis auf jeden Fall wert und absolut weiterzuempfehlen!

Sehr enttäuschend

Trotz mehrmaligem Waschen lassen die Fusseln nicht nach, auch nachfolgende Wäsche in der Waschmaschine ist voll von Fusseln. Die Fusseln verteilen sich in der ganzen Wohnung. Schlimm, wenn Kleinkind in der Wohnung ist.

Sehr angenehme Kuscheldecke

Habe mich direkt nach der 1.Wäsche reingekuschelt. Sehr angenehmer Stoff , wie alle Decken von Gözze. Die Farbe Ocker ist sehr schön. Habe noch das Kissen bestellt, jetzt ist mein Abend auf der Couch perfekt.

super fell weich und warm

da ich immer mit offenem fenster schlafe, habe ich eine wärmereflektierende decke gesucht, die ich auf die matratze legen kann, die decke ist so super fell weich und reflektiert auch die körperwärme sofort, wirklich ein top produkt, waschmaschine und trocker verschlechterten die qualität keineswegs, keine fusseln, keine aufladung, da werde ich mir wohl für die couch noch eine bestellen

Weicher als jeder Weichspüler

Dies ist mit Abstand die weicheste und kuscheligste Decke die wir je in unserem Haushalt hatten. Die Verarbeitung und das Wohlfühlkomfort sind atemberaubend. Der Preis ist absolut gerechtfertigt

Kuscheligste schöne warme Decke

Ich habe mir diese Decke gekauft, da meine Oma so eine ähnliche Decke hatte. Nur war Ihre mit einem Muster. Hab ein 140cm breites Bett und 2m langes Bett und die Decke in der 180cm Version bestellt. Nutze sie als Tagesdecke und lasse sie beim schlafen, wenn's kälter ist über meiner normalen Bettdecke. Die Decke hat zwar schon einen stolzen Preis aber dafür eine gute Qualität und ist wirklich kuschelig. Hab sie jetzt auch öfter schon in der Waschmaschine gewaschen und sie ist immer noch schön kuschelig und sieht toll aus. Wenn sie nicht so teuer wäre, dann würde ich sie mir nochmal bestellen. Vielleicht in Zukunft ^^ in einer anderen Farbe.

Unglaublich fusselig

Nach eimal waschen und mehreren Trocknergängen fusselt die Decke unheimlich. Alles voll, Sofa und Kleidung.

Super kuschelige Decke

Erhält in allen Qualitätsmerkmalen die Note 1 Kuschelig und leicht,easy in der Wäsche Preis-Leistung top

Schöne Decke...

Aber leider flust sie nur noch.... überall blaue flusen... man kann die Decke regelrecht zupfen...

schöne Decke

Material hervorragend - schöne Decke leider ist die Farbe nicht wie erwartet - sieht altmodisch aus DESHALB ZURÜCK!!

kuschelig

schöne dicke weiche und warme Qualität. Habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert.

Hübsche Decke,

Jedoch im Gebrauch bei Kindern, die sich eher zappelig bewegen sehr schnell aufgeladen ;-)

Eine super Decke...

Wenn da nicht diese Fusseln wären. Trotz waschen und trocken fusselt die Decke extrem

Perfekt

Super flauschige Tagesdecke, angenehm warm. Farbe ist auch sehr schön. Sehr empfehlenswert.

Leider ist nicht nutzbar

stark elektrifiziert und schlägt mit Strom. Es ist unmöglich, auch in Händen zu halten

Die Decke ist schön kuschelig und passt super auf unser Bett und fusselt auch nicht!

Kuschlige Wohndecke

Super kuschlige Decke, weich anschmiegsam und sehr zum empfehlen.