DELIFE Wohnlandschaft Josea, Mikrofaser Schwarz 300x220 cm Recamiere rechts Ecksofa

Sehr bequem

Wirklich harte Couch, anfangs sehr ungewohnt, aber man sitzt ja nicht den ganzen Tag darauf. Auch die Mittagsnickerchen sind sehr angenehm. Lieferung dauerte 1 Woche, kam 1 Fahrer, hatte aber Hubwagen. Gut, dass mein Mann frei hatte, alleine geht da nix. 2 Teile und ziemlich schwer.

Qualität lässt zu wünschen über

Wir haben das Sofa jetzt 5 Monate und ich Ärger mich täglich über den Bezug. Man sieht mittlerweile genau wo man viel sitzt durch den Abrieb und jeder Fussel ist zu sehen . Wir haben jetzt zum Schutz des Bezugs eine Decke über das Sofa gelegt . Ist in meinen Augen nicht der Sinn bei dem Preis . Ich hab vorher immer günstigere Sofas gekauft und muss sagen hatte da weniger zu beanstanden .

Leider Schlecht

Hatte viel Hoffnung in die Couch da sie auf den Bildern wirklich sehr robust aussiehst. Dem ist leider nicht so. Sie sieht zwar genau wie auf den Bildern aus aber leider quietscht und knarzt bereits nach zwei Wochen. Sieht leider auch schon durchgelegen aus.

Top tooop

Ich bin sehr zufrieden Dankeschön , gute Qualität und schnelle Lieferung

Schwarz 😍

Ich liebe das Sofa. Es ist sehr bequem und man hat viel Platz drauf.