zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krines Home Esszimmersessel Rattansessel Landhaus Flechtsessel Wintergarten Sessel Korbsessel, mit Armlehnen, Natur Rattan

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rattanstuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der rattanstuhl ist wunderschön. Er passt sich toll in mein neues Schlafzimmer. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ihn nur empfehlen

Sehr schöner Stuhl. Sehr stabil und bequem ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stuhl. Sehr stabil und bequem zum sitzen. Die Sitzpolster sind qualitativ sehr hochwertig.

Wunderschön und gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Sessel ist meine mediterrane Frühstücksecke in der Küche perfekt.

habe ein Zimmer renovieren lassen und mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ein Zimmer renovieren lassen und mit den Sessel ein gemütliches Ambiente geschaffen
1/ 1