Mucola Kleintierstall Hasenstall Holz Freilauf Freigehege Kaninchenstall Hasenkäfig Kleintierstall XXL

Meerschweinchen sind ausgebrochen

Ich empfehle diesen Stall aus Sicherheitsgründen nicht! Unsere Meerschweinchen sind ausgebrochen da sich die Hintere Seitenwand vom Stall gelöst hat. Zudem kam der Stall schon mit mehreren kleineren Defekten an , welche aber nicht zum Ausbruch geführt haben. Der Verkäufer ist sehr Kompliziert und unkooperativ!! Ansonsten ist der Stall schön groß

Leider defekte Teile

Der Käfig ist vom Aufbau her sehr einfach. Die Teile passen gut zusammen. Leider ist nach dem zweiten Tag wo der Käfig mit den Tieren besetzt wurde ein Tier abgestürzt durch eines der beiden Schiebeteile . Der Verkäufer weigert sich diesen Schaden zu regulieren weder mit einem neuen Bauteil noch mit einem Preisnachlass

Super toller Artikel

Für den Preis ein sehr guter Artikel, war schnell zusammengebaut innerhalb einer halben Stunde. Verpackung und Versand sehr gut. Weiter so 👍 👍 👍 👍 👍