zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschenfederkernmatratze Premium 7-Zonen Federkernmatrtaze mit 2 Härtegraden, Optimal für Paare, AM Qualitätsmatratzen, 24 cm hoch, 140x190 cm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Erfahrung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, nach dem unsere alte, damals dreimal so teure Matratze nach 10 Jahren ersetzt werden sollte, haben wir uns für o.g. Matratze entscheiden. Nach drei Nächten ist das Fazit durchweg positiv, auch die Kombination von zwei Kernen (H2/H3) war für uns gut. Die Matratzen wurden wenige Tage nach der Bestellung und mit DPD am Vormittag geliefert. Wir haben sie einige Stunden "in Ruhe" gelassen, dann im Bett in den Bezug gelegt (problemlos). Alles etwas ungewohnt (unsere vorherige war sehr hart), ich selbst schlafe schon jetzt deutlich besser. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in Deutschland produziert (war ein Kriterium bei der Kaufentscheidung).

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1