SONNI Badspiegel Badezimmerspiegel mit LED-Beleuchtung 120×60 cm Wandspiegel,Touch, Uhrzeit, Temperatur,kaltweißes Licht,IP44

Ein toller Spiegel, der Spaß macht!

Der Spiegel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Funktionen sind einfach nur toll. Auch die Montage und Ersteinrichtung (u.a. Uhrzeit einstellen) war kinderleicht. Der Versand war sehr schnell und der Artikel super verpackt. Ich würde den Spiegel erneut kaufen bzw. weiterempfehlen!

Wäre mit einstellbarer Lichtfarbe ein Traum

Der Spiegel ist sehr schön, war relativ schnell angebracht und ist einfach zu bedienen. Leider ist die Lichtfarbe nicht einstellbar, so wie es die Überschrift des Artikels suggeriert, sondern nur in kaltweiß zu beleuchten. Ansonsten gäbe es auch den 5. Stern.

Toller Spiegel!!!

Sehr schöner Spiegel!Bin begeistert und sehr zufrieden!!!!!

Bin zufrieden

Händler empfehlenswert. Keine Probleme. Toller Artikel.

Schöner, moderner Spiegel

Der Spiegel sieht sehr modern aus und passt wunderbar in unser Badezimmer. Wir haben diesen Spiegel an einen Lichtschalter gekoppelt, sodass wir die Uhr bei Bedarf auch ausschalten können. Ein wirklich praktisches Feature ist dabei der interne Speicher, der sich die Uhrzeit merkt, sodass beim Einschalten die Uhrzeit weiterhin korrekt wiedergegeben wird. Die Lichtstärke ist genau perfekt, es erhellt den Raum indirekt, ohne zu sehr einzunehmen. Trotzdem erwischen wir uns oft, wie wir "nur" das Spiegellicht einschalten. Alles in einem ein wirklich schöner Spiegel mit netten praktisches Features.

Super schön und modern

Der Spiegel macht unser Badezimmer einfach super schön, durch die Abrundung und das Licht wirkt der Spiegel auch sehr modern. Zudem war die Lieferung super schnell.

Super!

Toller Spiegel!

Wir haben den Spiegel seit Nov. 2021. Der Spiegel ist alles, was ein Badspiegel braucht! Alle Funktionen sind top! Wir sind sehr zufrieden!

Super!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und perfekt. Sehr schön Spiegel und bin begeistert. Sehr empfehlen und Zufrieden!

Schöner Spiegel

Ware kam unbeschädigt an. Gut verpackt. Einfache Montage und ein echter Hingucker im Badezimmer.

hervorragender Spiegel

das Spiegelbild ist sehr klar und die Beleuchtung funktioniert prima.

Super Spiegel