Frentree Ledergürtel aus 100% Echtleder, MADE IN GERMANY 3 cm breiter Gürtel aus Leder, kürzbar, Schwarz

Für den Preis ist der Gürtel ok

Für den Preis ist der Gürtel ok. Qualität des Leders könnte besser sein und somit langlebiger, aber das ist vmtl. eine Preisfrage. Vorsicht Lägentabellen sind bei Otto nicht richtig - 15cm zu lang. Bei dem Gürtel kann man selber kürzen deshalb kein Problem.

Meine Frau ist mit diesem Gürtel zufrieden

Die Bestellung kam sehr schnell, als ob dieser Gürtel hier in meiner Straße wäre und dieser Gürtel sieht von sehr gute Qualität aus, vielen Dank dafür.

Echtleder Gürtel

Habe ich in 110 bestellt ist aber zu lang, die Qualität ist sehr gut, deshalb bekommt in eine andere Person und der Gürtel wurde in kürzer nachbestellt.

Schöner Gürtel.

Das ist ein sehr schöner Gürtel, etwas schmal. Aber das Leder macht einen sehr guten Eindruck. Der wird wohl lange Halten. Toll finde ich auch das man den Kürzen kann. Und ich habe nur 14,90 Dafür bezahlt. Ohne Porto. Also 5 Sterne 🤩.

prima Gürtel

Ledergürtel zu diesem Preis - einfach nur super! Er passt sehr gut, kann vielseitig verwendet werden. Das Material scheint auch ok zu sein. Was will ich mehr!

Gürtel von sehr guter Qualität

Der Gürtel hat eine sehr gute Qualität. Die Breite ist in Ordnung Lieferung war sehr schnell

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel, kann man auch kürzen und zusätzlich Löcher reinmachen. Kann ich empfehlen!

Diesen gürtel trag ich jetzt schon etwas ...

Diesen gürtel trag ich jetzt schon etwas länger ich bin sehr mit der Qualität sehr zu Frieden.

Toller Gürtel

Preisgünstig und gut, habe auch mal echtleder Gürtel gekauft die nicht lange gehalten haben

Toller Gürtel

Echtes Leder, kürzbar, super verarbeitet, perfekte Breite. Dieser Gürtel passt mit der schlichten Schnalle immer und ist für den Preis echt ein Schnäppchen.

Super Basic

Passt überall. Zu Jeans oder zu einer Hose. Bis jetzt keine probleme. Produkt macht was er soll.

schöner Gürtel

Habe den Gürtel für m. Enkel (15J.) gekauft. Das Leder sieht stabil aus, passt zu Jeans bestens. Der Preis ist in Ordnung

für den Preis io

ich brauchte einen neuen Gürtel , die Länge war genau passend ,Preis Leistung ist auch in Ordnung .würde ihn weiter empfehlen

Schlicht und schon

Das Gürtel mach ein solide Eindruck.. Für den Preis , gibtes es nicht zu meckern.

Guter Gürtel

Der Ledergürtel ist ist fest und lässt sich gut umbinden , mein Mann ist zufrieden und ich auch.

Tolle Qualität

Toller Gürtel Qualität super Passt fast genau muss nur ein Loch mehr machen Volle Kaufempfehlung

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht toll aus, ist angenehm und passt.

perfekt

echtes Leder, massive Schnalle - trotzdem nicht zu klobig - geht nicht nur auf Jeans, sondern auch mal auf ein Kleid

Gürtel

es ist schwer einen echt Leder Gürtel zum einem guten Preis zu bekommen, er passt genau und animiert zum Abnehmen !!!

Bisschen länger als ich brauchte, und dünne ...

Bisschen länger als ich brauchte, und dünne als ich dachte. Sonst weiterzuempfehlen.

Ledergürtel für die Hochzeit

Sehr schöner Ledergürtel,musste ihn zwar verkleinern aber auch das funktionierte ,klare Kauf Empfehlung.

Zu empfehlen.

Macht was er machen soll. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Für den Preis Top!

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel der leicht gekürzt werden kann. Damit ist eine individuelle Anpassung möglich.

Sehr stabil

Sieth sehr stabil aus zum empfehlen

Optic Leder Gürtel genau wie geschrieben gut ...

Optic Leder Gürtel genau wie geschrieben gut Und sehr schnell geliefert

Vielseitiger Gürtel

Ob zu schicken Hosen oder Jeans. Dieser Artikel ist vielseitig verwendbar.

Einfach toll

So eht genauso aus wie auf dem Bild. Hat eine super Größe. So passt der Gürtel an jede Hose

Ein modischer Ledergürtel

Ein modischer Ledergürtel, bei dem das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt.

Schlicht und elefant

sehr schöner Gürtel. Passt in jede Hose. Schlicht und elegant .

Toller Gürtel

Super Ledergürtel. Bei der nächsten Bestellung geht derselbe nochmal in den Warenkorb.