Airtracks Laufshirt Damen Thermo Laufshirt Langarm Sweatshirt Funktionsshirt mit Fleece optimal, für die kalte Jahreszeit Herbst -Winter » S M L XL XXL «

Tolles Shirt für kältere Tage

Das Shirt sieht gut aus und das Material Ist sehr schön. Ein richtiger Hingucker. Leider fällt es sehr klein aus. Trage sonst die Größe M, aber es entspricht eher einer Größe S. Geht aus diesem Grund leider zurück. Schade..

Schönes Laufshirt, aber sehr eng geschnitten

Material, Farbe, Schnitt grundsätzlich gut, mir war das Shirt aber zu eng. Außerdem wollte ich es im Winter für die Gymnastik in der Halle verwenden, dafür ist es jedoch zu warm. Daher habe ich es zurückgesandt.

Sehr angenehmes Material , flauschig auf der ...

Sehr angenehmes Material , flauschig auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Superschönes Sportshirt, für XXL etwas zu klein, wer es aber sehr eng mag, der wird Freude daran haben. Kann es aber trotzdem empfehlen. Sieht einfach klasse aus.

weiterempfehlen- wem das Shirt passt.....

Wir haben die Bewertungen gelesen und extra 2 Nummern größer bestellt.... Leider ist das Shirt trotzdem viel- wirklich viel zu eng. Also zurück Von der Qualität her - und wem es passt .... empfehlen wir es trotzdem weiter.... Nur keine Ahnung wie hier mit den Größen verfahren wurde....

Leider ist mir das Laufshirt am Rücken etwas zu weit. Ansonsten ist das Shirt sehr gut verarbeitet und überzeugt.

Warmes Sportshirt

Sehr angenehmes, flauschiges Material und hält warm. Habe das Shirt bei ca. 12 Grad zum Fahrrad fahren mit Funktionsshirt drunter und Nordic Walking getestet und habe nicht gefroren. Eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut. An den Armabschlüssen ein Bündchen wäre perfekt.

Super Sitz, tolles material

Angenehmes Shirt für kalte Jahreszeit

Angerauhtes Shirt, sehr angenehm auf der Haut. Besonders gefallen hat mir die Kragenlösung. Stört nicht am Hals durch kratzenden Reißverschluss.

Kuschelige warme Qualität

Fällt leider viel zu klein aus, unbedingt größer bestelle, wenn man nicht wie Wurst in Pelle aussehen möchte.