zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Traumfänger 135x200 + 80x80 cm, 155x220 cm, 100 % Baumwolle, MTOnlinehandel, Renforcé, 2 teilig, Boho Deko fürs Schlafzimmer

5.0 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wunderschöne Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie gewünscht, angenehme Baumwolle, die Farbe ist eher türkis als hellblau, schönes Motiv, das mich stets zum Lächeln bringt, schnelle Lieferung, angemessener Preis

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese bettwäsche super empfehlen unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Ein schöner hingucker

Süße Träume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Farbkombinationen sind sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bettwäsche schon für meine Tochter bestellt. Ich bin so zufrieden, dass ich diese nun auch habe. Top Qualität, super Preis. Vielen Dank.

Sehr schick...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche...,fühlt sich super an und macht optisch echt was her.Versand war schnell und zuverlässig.Klare Weiterempfehlung!

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie zwar zurück geschickt, aber sie hat ein tolles Material und sieht toll aus. Nur meine Tochter hatte sich tatsächlich für ein anderes Modell entschieden.

Schöne Teenager Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Die Qualität ist super und die Farben sind schön dezent gewählt und sind dennoch kräftig.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche habe ich für meine Tochter bestellt und die Bettwäsche ist ein echter Hingucker. Die Farben sind wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Kinder Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche / Wendebettwäsche für Kinder. Schöne dezente Farben & Muster. Preis ist auch sehr gut.

Topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bettwäsche und auch ein angenehmes Schlafgefühl.

Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der reisverschkuss noch dem ersten waschen schon kaputt gegangen

Da kann man träumen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität, 👍 Top Preis. Schöne Farbe.

Sieht top aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sieht super aus. Meine 12 jährige Tochter ist begeistert 😍

Wunderschöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam man von beiden Seiten beziehen. Schöner Stoff und tolle Farben.

Schönes Design

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche Preis Leistungsverhältnis ist Top Tolle Qualität

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche. Toller Print. Gute Qualität. Absolut zu empfehlen

Sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr kann ich noch nicht sagen. Wird zu Weihnachten verschenkt.
1/ 1