Kopfkissen Air Dream Classic, SEI Design, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: Mikrofaser, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kochwäsche

Prima

Kissen kam gut verpackt und schnell an. Ist extrem prall gefüllt. Ich musste fast die Hälfte vom Füllmaterial rausnehmen, erst mal. Ich hab ganz gut drauf geschlafen und für diesen Preis ist es wirklich super. Sehr schön verarbeitet und riecht ganz neutral.

Endlich die richtigen Kissen

Ich hatte mir vor ca 1 Woche bereits kleine Deko Kissen in einem lokalen Geschäft gekauft und war von diesen sehr enttäuscht,weil sie nicht sehr gut gefüllt waren und sich somit nicht,als Deko Kissen eignen.Ich persönlich mag es nicht,wenn die Kissen schlapp aussehen. Nun habe ich diese bestellt und wurde nicht enttäuscht.Ganz im Gegenteil,ich bin SUPER BEGEISTERT!!! Schöne Größe,super verarbeitet und die Kissen haben außerdem einen Reißverschluss,um den Flockstoff evtl später erneut aufzufüllen. Ich würde diese Kissen sofort weiterempfehlen.

Tolle Qualität.

Super Qualität - tolle Kissen. Bezug mit Reissverschluss, perfekt zum waschen. Werden nicht platt, Füllung bauscht sich wieder auf. Werde mir weitere Kissen bestellen. Nur zu empfehlen. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung nur zu Empfehlen!

Tolles Material, sehr weich und gut verarbeitet. Gut dass man es waschen kann, somit perfekt für Allergiker

Tolle leichte Kissen

Die Kissen kamen Vakuumverpakt an und zuerst dachte ich viel zu plattgedrückt! Geht zurück. Nach kurzer Zeit haben die sich aber so entfaltet dass ich sie nun behalten habe und begeistert bin.

Ein tolles Kissen. Habe bereits mehrere Nächte mit dem Kissen geschlafen und es ist immer noch wie gekauft, nach dem aufschütteln, ist es nicht platt gelegen! Besonders gut gefällt mir, das man das Innenleben rausnehmen kann und dann den Bezug auf 95 Grad waschen kann. Absolute Kaufempfehlung!!!

Endlich das richtige Kopfkissen gefunden.

Ich habe alle Varianten schon durch. Daunenkissen, Viskosekissen und viele andere. Mit diesem Kissen habe ich nun das richtige gefunden. Das tolle daran ist u. a. auch, daß man es mit 95 Grad waschen kann und ist Trockner geeignet. Einfach perfekt und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

ist ok

Als Couchkissen ist es ok, als Schlafkissen verliert es viel zu schnell die Form, bzw die Fülle! Wurde nicht direkt von Otto geliefert, würde ich nicht mehr so bestellen

Tolle Kissen

Ich habe für meinen Mann und mich das Kissen bestellt. Ich muss sagen,man liegt sehr bequem drauf. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Toll danke

Ein Kissen das ich auf jeden Fall wieder kaufen würde. Danke schön und liebe Grüße aus Winterberg von Klaus und Elvira Robertz

Angenehm und günstig

Habe sie zur Deko ins Bett gekauft. Bin positiv überrascht bei diesem günstigen Preis. Form und Qualität passt

Super Qualität die sind ihren Preis wert kein billig Krusch würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Preis-leistung gut !

Habe die Kopfkissen als Ersatz gekauft, super Preis, deshalb zugeschlagen.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Tolle Kissenfüllungen - prima Ware und schnelle einwandfreie Lieferung!

Sehr große Kissen passt unsere Wohnzimmer.Kann ich weiterempfehlen!

Erster Eindruck ist gut.

Erster Eindruck gut, Kopfkissen ist angenehm, alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen, nach einer Woche gibt es bisher nur positives zu berichten. Da ich die Kopfkissen neu habe gibt es erstmal nur vier Sterne ...

Klasse Kissen.

Die sind mal richtig gut, und man schläft auch super drauf.👍👍👍👍

Nackenschmerzen vorprogramiert

Das schlechteste Kopfkissen ever.Die Füllung knäult sich so zusammen dass man in der Mitte platt liegt und an den Enden sich zuviel Füllmaterial befindet.Absolut unbequem!

Gutes Kissen...

Gute Kissen 🥰✌️Hammer🔨🔨🔨❤️❤️❤️❤️❤️❤️wow...😊😊😊😊😊😊😊

Falsche Größe und ein Kissen defekt.

Leider sehr schlechte Qualität,ich dachte,ich bestelle Mal bei einem kleinen Unternehmen,wie sich der Verkäufer in seinen Artikeln vorstellt,aber leider sehr enttäuschend.ein Kissen war platt in der Verpackung,also defekt in dem Sinne,das andere war in Ordnung, Verpackung nur eine dünne Plastiktüte, eigentlich dachte ich das Kissen in einem Paket,/ Karton siche verpackt ankommen und die Kissen sind von der Größe nicht richtig,sie sind nicht 50 Mal 50 sondern viel kleiner.auch wenn beide Kissen ganz gewesen wären, hätte ich sie wegen der falschen Größe trotzdem nicht behalten.

Super bauschige Sofakissen

Endlich mal prall gefüllte Sofakissen. Passen perfekt für 50x50er Hüllen. Die Zeit wird es zeigen, ob sie so bauschig bleiben. Optisch und von der stärke der Füllung eine klare Kaufempfehlung.

Es ist sehr klein und nicht dasselbe wie in ...

Es ist sehr klein und nicht dasselbe wie in der Beschreibung. Es ist nicht die angegebene Größe von 40 x 40 cm. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe zwei verschiedene Größen gekauft. Das andere ist 40 cm x 60 cm groß und wurde mir nicht zugestellt, aber in der App hieß es, es sei zugestellt worden. Ich habe nur die Größe 40 cm x 40 cm erhalten, was diesem Maß nicht einmal entspricht.

Sehr gute Qualität für diesen Preis

Ich war wirklich überrascht über so eine Top Qualität bei diesem Preis. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Mir waren sie nur zu prall. Aber das ist ja kein Problem, weil man die Füllung nach Belieben raus ehren kann. Die habe ich in einen kleinen Sack und so kann ich die Füllung auch mal ersetzen, da ich 50% rausgenommen habe. Dieser Artikel ist zu empfehlen👍🏼👍🏼

Kopfkissen 50*50

Tolle Kissen, Pflegeleicht

Top!

Gut verarbeitet und schön dick. Alles wie abgebildet. Jederzeit wieder.