Merry Style Leggings Damen Lange Hosen Freizeithosen MS10-348 (1-tlg) weich, bequem

Supertolle leggings

Diese Leggings ist absolut perfekt. Sitzt total gut und faltenfrei. Weiches stretchiges Material ohne Fusseln und Knötchen - auch nicht nach der Wäsche. Habe mir noch eine bestellt. Einfach top.

Knackich zu tragen

Weiches Material

Der Eindruck nach dem ersten Tragen und Waschen ist sehr gut. Das Material ist super weich und zart auf der Haut. Noch habe ich etwas Bedenken, wie die Haltbarkeit ist, hauptsächlich im Bereich der inneren Oberschenkel, wenn der Stoff beim Laufen aneinanderreiht. Deshalb vorsichtige 4 von 5 Sternen.

Super Leggins

Ich bin so begeistert von der Leggins. Hab sie mir in 2 verschiedenen Farben bestellt. Das Material ist super weich. Sitzt perfekt. Keine Veränderung nach dem waschen. Würde sie immer wieder kaufen.

super Leggings

Habe mir diese Leggings als Unterhose gekauft und sie sind vorn der Passform und Material sehr angenehm. Nur offen würde ich sie nicht tragen da jede Delle zu sehen ist.

Bequeme Leggins

Bequeme Leggins in sehr guter Passform. Angenehm zu tragen, Material fühlt sich gut an.

Super angenehme Leggings

Die Leggings lässt sich gut zum langen Hemd, Pulli oder Rock/Kleid tragen. Ist angenehm weich und warm,

Bequeme Leggings sitzt perfekt und ein ...

Bequeme Leggings sitzt perfekt und ein angenehmer Stofd

Fühlt sich an wie Seide!

Die Leggins haben eine klasse Qualität! Nicht zu dünn! Die Trageeigenschaften sind prima. Das Material fühlt sich gut an auf der Haut! Der Preis ist unschlagbar. Die Farbe "blau" ist schön intensiv. Habe gleich noch einmal nachgekauft.

schön zu tragen

Die Leggings sind wirklich angenehm und total weich. sind auch atmungsaktiv und sehen einfach toll aus zu einem Kleid. Weiß ist nicht jedermans (jederfraus) Sache, aber sieht trotzdem gut aus

Super Leggins zum kleinen Preis!

Ich bin absolut überzeugt und würde diese Leggins jederzeit wieder kaufen. Sie fühlt sich weich an und qualitativ hochwertige.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste und weicheste Legging ever

Für gewöhnlich bewerte ich fast nie Klamotten. Aber bei dieser Legging muss man einfach eine Bewertung abgeben, da sie die softeste Legging ist, die ich jemals hatte. Selbst mein Mann muß mir dauernd über das Bein fassen und sagt, dass sie sich so toll anfühlt. Einfach topp!

Bestes für frei Bewegung !!!

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, macht jede Bewegung mit. Super 👍👍👍

Prima Artikel

Schon lange habe ich nach weissen Leggings dieser Qualität gesucht und ENDLICH hier gefunden. Ich bin begeistert und würde diese Leggings jederzeit weiterempfehlen. Ich bin 1,64 m gross , trage Hosengrösse 38 . Die Leggings sitzt perfekt.

Passt wie angegossen, angenehm auf der Haut zu tragen.

Legginghose

Angenehme Legginghose,guter Tragekomfort.

Toller Stoff.passt ...

Toller Stoff.passt super!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super angenehm

Sehr schöne Leggins. Schön weich und sehr gute Passform. Habe gleich 2 bestellt. Daumen hoch!

Sehr bequem

Die Leggings sind sehr angenehm zu tragen. Blickdicht und schön weich.

Angenehm zu tragen

Habe mir diese Leggings in drei Farben bestellt. Sehr angenehmes Material, gute Höhe und Passform. Nichts für den Winter, aber perfekt für den Übergang.

tolle leggings

die leggings sind für meine tochter haben eine tolle Qualität und sehen einfach toll aus für diesen artikel und preisleistung nur zu empfehlen einfach super immer wieder gern

Tolle Leggings

Super Leggings

Def Stoff samtweich, passt perfekt, sehr gutes Material, für den Preis unschlagbar

Einfach klasse!

Tolle Leggins! Habe ich so nie gehabt, die Stoffqualität ist sehr schön, weich, angenehm zum tragen. In weiß superrr! Größe 38 passt perfekt!

Schöne Leggings

Angenehm auf der Haut, gute Qualität. Nach der Wäsche keine Veränderung in der Form. Alles in allem ein guter Kauf zu einem günstigen Preis

Sitzt super und sieht toll aus!

Bei mir versteckt sie wirklich alle Dellen, was bei so einer engen Hose in grau nicht unbeding überall gegeben ist. Bin zufrieden!

Gut passende Leggings ohne Abdrücke! Guter ...

Gut passende Leggings ohne Abdrücke! Guter Stoff angenehme lange ,aber leider etwas durchsichtig daher einen Stern Abzug.

extrem weich

Die Legging ist sher dehnbar und schmiegt sich superweich an. Solo oder unter der Jeans super.