TurboTronic by Z-Line Multikocher 5 Liter Dampfgarer, japanischer Reiskocher Slowcooker mit Timer, 860 W, Schwarz Digital für Milchreis Multivarka Schongarer

Super!

Gleich erhalten und getestet! Toll! Gedünstetes Gemüse. Das Programm ist auf 1 Stunde ausgelegt, Sie können die Zeit verkürzen. Sie sind sehr weich, saftig geworden und das alles auf einem Tropfen Öl, ohne Wasser. Ich werde mehr kochen und ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde! Danke für ein tolles Produkt!

Ich bin mit dem Reiskocher mega zufrieden. Optisch sieht es mega aus. Habe am gleichen Tag ausprobieren und bin mit den vielfältigen Funktionen sehr glücklich.

Einfache Bedienung.

Habe den Kocher Meiner Tochter Geschenkt, sie ist sehr zufrieden, möchte ihn nicht mehr missen.

Bereits eingesetzt. Sehr zufrieden

Bereits eingesetzt. Damit sehr zufrieden. Umfangreiche Funktionen, würde ja noch ausprobieren.

Multitasking

Ein toller Artikel!!!!

Ich mag es sehr, es hat viele Programme. Ich habe auch versucht, einen Kuchen zu machen, es ist sehr schön geworden. Und die Suppe ist lecker, sie ist sehr klar und das Gemüse behält seinen aromatischen Geschmack. Ich bin sehr zufrieden, empfehle ich zuverlässig.

Schöner Hingucker!

Ich liebe es optisch, viele zu behör wenn man nicht viele Geräte haben möchte ist das perfekt für den Haushalt. Habe erst Reis damit gekocht war super bin gespannt andere Sachen damit zu machen♥️♥️♥️ Empfehle es jeden...

Der Multikocher ist mega.War echt positiv überrascht.hab ihn meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt und die ist total begeistert,was man mit dem Gerät alles machen kann

hätte ich mir schon lange kaufen sollen.

Am 30.12.2021 um 03:00 Uhr bestellt und schon am 31.12.3021 um 10:00 Uhr erhalten. Das Gerät sieht tadellos aus, war aber wahrscheinlich wegen dem gesenkten Preis ein Rückläufer. Egal, der erste Versuch mit Hühnerleber hat gut geklappt, und heute die Suppe schmeckte vorzüglich. Bin jetzt gerade dabei mir Joghurt zu machen. Dauer = 8 Stunden. Die Rezepte aus dem kleinen Kochbuch habe ich alle ins deutsche übersetzt. Meine Kochtöpfe kann ich wohl in Rente schicken.

Größe

Die Größe bzw. Fassungsvermögen ist für unsere Verhältnisse zu gering. Die Füllmenge ist für unsere Verhältnisse zu gering. Ich hatte auch gehofft, das mehr Informationen zur Herstellung von z.B.Rezepten enthalten sind. Mag ne feine Sache sein, aber ich habe mir das anders vorgestellt.

Es gefällt mir sehr!

Ich hab den Artikel heute bekommen vom ersten Blick ist es sehr schön nur eins gefällt mir nicht das es auf englisch ist aber ich werde mich Zurich finden 🥰

Fehler

Als ich es zum ersten Mal benutzte, erschien ein E2-Fehler, daher empfehle ich diesen Multikocher nicht

Leider entspricht nicht meine Erwartungen

Wollte Suppe kochen hab bei 40 minuten gelasen, leider es hat nicht geklappt

Einmalig

Das Topf drin ist sehr schlecht! Zweimal gekocht und kann wegschmeißen das!

Das innentopf hat sehr schlechte ...

Das innentopf hat sehr schlechte Beschichtungen.

Gerät gefiel nicht

War Weihnachtsgeschenk hatte in Ende 11 /23 gekauft, aufgrund nicht Gefallens wurde es nicht zurückgenommen vom Hersteller. Es kocht sehr lange!

Ok

es war nicht genau das, was ich erwartet hatte. Einige Tasten funktionieren nicht, die Garzeit ist lang, aber im Alltag hilft es sehr.

Qualität ist schlecht

Qualität und Preis stimmen gar nicht. Habe bisschen mehr erwartet.

Es gibt mir E2 beim ersten Mal, wenn ich es be

Es gibt mir E2 beim ersten Mal, wenn ich es benutze, nach maximal 2 Minuten habe ich E2. Ich werde es zurückschicken