zum Artikel

Kundenbewertungen für
NATIONAL GEOGRAPHIC WLAN Farbwettercenter mit 7-in-1 Profi-Sensor Wetterstation

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Wetterstation.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Wetterstation für Garten oder Haus. Wlan, Einbindung sehr Schwierig da kein eigenes Web. sondern über separate Wetter Webseiten eingebunden werden muss. das Display ist sehr übersichtlich. und die Station macht ein guten Eindruck.

Schöne Wetterstation.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gut funktionierende Wetterstation mit für mich ausreichenden Funktionen. Ich würde sie wieder kaufen.
1/ 1