EDZARD Windlicht Molly, Höhe 39 cm, Ø 29 cm, aus Kristallglas mit Platinrand, Kerzenhalter für Stumpenkerzen

Soooooo schön

Ich habe mir dieses Windlich gegönnt und mir selber geschenkt. Erstmal muss man sagen es war super verpackt. Die Größe hat mich etwas umgehauen aber es sieht so toll aus. Man sieht das es Kristallglas ist und keine Billigproduktion. Das Glas selber leuchtet und dann noch dieser tolle Platinrand. Alles schlicht aber so edel gehalten. Man kann es füllen mit Deko oder Lichterkette, aber ich habe mir eine große Kerze reingestellt. Ich finde alles andere erdrückt nur diese schöne Optik von dem Windlicht. Ich freue mich schon wenn wir wieder draußen sitzen können und es auch auf der Terrasse ein Blickfang ist. Schade das man hier keinen Bilder zeigen kann. Ich kann es nur empfehlen.

Schön, elegant, tolle Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Qualität genau wie ich erwartet hatte. Es sieht wirklich schön aus. Es wird mir das ganze Jahr über dienen, weil verschiedene Dekorationen hineinpassen, nicht nur Kerzen. Ich denke, dies könnte eine sehr gute Geschenkidee für jemanden sein, der stilvolle und schöne Dinge schätzt.

Sehr edle Windlichter

Einfach tolle Verarbeitung. Machen sich sehr gut in 3 verschiedenen Größen..... Im Wohnzimmer....Badezimmer ♡

Super Windlicht

Tolle Größe des Glases. Es können Landschaften aus Moos, kunstschnee oder sand erschaffen werden. Einfach toll.