Rezzak Cityrad 26"Zoll Fahrrad Herrenfahrrad Jungenfahrrad Jugend 21 Gang, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung

Naja

Sehr schlechte Montageanleitung hätte ich vorher noch nie ein Fahrrad aufgebaut könnte ich nichts damit anfangen

leider nicht wirklich gut verarbeitet

das Fahrrad sieht gut aus , aber bei genauem hinsehen fallen schon einige dinge auf. Die Schrauben , passen nicht alle, es fehlten 4 schrauben. Die Gangschaltung war überhaupt nicht eingestellt und scheuerte an den hinter reifen . Im großen und ganzen leider eine ziemlich schlechte Verarbeitung ..sehr schade , da es ein Geschenk für meinen Enkelsohn sein sollte

super rad

ein sehr gutes fahrrad.muss man aber ahnung vom zusammenbau haben.ohne erfahrung geht es gar nicht.ist auch nur zu 60 prozent zusammengebaut.aber wenn alles fertig ist hat man ein sehr gutes fahrrad.

Billige Verarbeitung

Was will man für diesen Preis auch schon erwarten. die Verarbeitung der einzelnen teile könnte deutlich besser sein, daher ging das fahrrad auch wieder zurück.