zum Artikel

Kundenbewertungen für
Megaman Jeans Oversize-Shirt Herren T-Shirt Oversize Shirt Long-Shirt Tee Sommer Shirt Gestreift Modern Mode Fashion gestreift für Herren

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf dem Foto etwas für "breite" Schultern, fühlt sich qualitativ gut an für den Preis! Bei einer Stelle unter dem Arm ist die Naht nicht sauber, aber minimal und unauffällig. Ist gekauft.

Paket verschwunden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nichts zum Artikel ehrlich gesagt sagen, da die DHL mal wieder seine Zustellvereinbarungen nicht einhält. Habe öfters Probleme gehabt, weswegen ich mein Ablageort deaktivierte. Trotzdem wurde es angeblich am (alten) Wunschlagerort hinterlassen welchen es garnicht gibt. Paket verschwunden! 😤

Sitz super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super das Oberteil zum weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
1/ 1