zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Kommode Jersey, mit 2 Türen 76x65x35cm Haltemagnet Landhausstil Massiv Holz Flur

4.0 von 5
(15)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Schränke aber nicht durchdacht

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinen Schränke sind schön und man kann auch einiges drin verstauen. Leider gibt es aber paar Probleme. Die Magnetscheiben, damit die Türen schließen können, schließen teilweise nicht und diese müssen etwas verschoben werden, damit die Tür auch greifen kann. Machbar. Was eher das Problem ist: Oben am Deckel (mittig) soll ein Dübel eingesetzt werden, damit die kunstvolle Leiste mehr Halt bekommt. Nur, wenn man es so macht, haut der Dübel halb durch den Deckel und das Holz ist kaputt! Ärgerlich und sowas darf nicht passieren! Wir hatten 2 bestellt und beim zweiten, haben wir den Dübel weggelassen und es hält auch so wunderbar. An sich würde ich den Artikel weiterempfehlen, weil Preisleistung ok ist und der kleine Schrank auch schön ist. Dennoch haben wir jetzt eine kaputte Stelle, die unnötig wäre. Daher nur 3 Sterne.

Sieht gut aus,bin sehr zufrieden!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau gut dargestellt.Passgenaue Teile.

In echt noch viel schöner

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist in echt noch viel schöner. Der Aufbau ging reibungslos, das mit dem Dübel bei der Zierleiste können wir nicht nachvollziehen, wie in einer Bewertung beschrieben wird. Da wurde scheinbar der falsche Dübel genommen, es gibt noch ein E-Tütchen, dieser Dübel ist für die Zierleiste. Das mit den Magneten an der Tür ist nachvollziehbar, aber leicht zu beheben. Aufjedenfall empfehlenswert. 👍

Ja, die Kommode war "günstig" miserable Verarb

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine dermaßen schlechte Verarbeitung habe ich noch nie gesehen. Fast alle Bretter waren beschädigt.Desweiteren passten sie kaum in einander. Die ganze Kommowar so wackelig. Die Füße passten überhaupt nicht, waren so locker. Der Türknauf kam schon beschädigt (zerbrochen) an. Maßlos enttäuscht über dieses Produkt!!!!

Okay aber..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Bestellung kam echt schnell an nur.. Meine Paket außen war komplett zerissen. Als ich ihn aufmachte war er noch okay aber die Ecken von den Türen waren kaputt. Verkäufer wurde direkt kontaktiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Preis-Leistungsverhältnis

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld ist die Kommode ein absoluter Hingucker. Sie ist einfach zu montieren und sieht wirklich wertig aus. Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Massivholzbeine ???

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
"Die Massivholzbeine sorgen für Stabilität und sicheren Stand" - nur Plaste!!! Die Aufbauanleitung ist zu schlicht und nicht so detailreich wie man es sich wünschen würde. Aber wenn der Schrank dann erst einmal steht, macht er doch einen guten Eindruck.

Tolles Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist von guter Qualität!

nettes Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht nur schön aus, aber die Qualität des Materials ist schlecht und nach 2 Wochen öffnen sich die Türen und fallen ab, ich kann es nicht empfehlen

Sehr Chic .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es Holz und kein PVC ist sieht es Hochwertig aus , und ist gut verarbeitet ... kaum so etwas gutes gesehen , in dieser Preisklasse.

Prima Schränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima

Einfach kurz toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Einfach nur toll. Aufbau kinder leicht. Mein 10 Jähriger Sohn hat es zusammengebaut

Gute Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode wurde schnell geliefert und war einfach im Aufbau.
1/ 1