zum Artikel

Kundenbewertungen für
Viania Bügel-BH 514972 (1-tlg) Serie Bea gemoldete Spacercups breite Komfortträger Farbe Schwarz

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Chick und Elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gr. 85 C passt hervorragend, sehr gute Verarbeitung, Klasse Tragegefühl, schon mein 2. BH, werde diese Firma nun immer wieder kaufen,

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität vom Stoff gut,doch Körbchengrösse F ?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich so gefreut als ich den BH erhielt, Farbe und Form schön, bei der Anprobe habe ich mich gefragt ob das Körbchengrösse F ist, mein Brust passt dort nicht hinein.

Sitzt sehr bequem dafür dass es mit Bügel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr bequem dafür dass es mit Bügel ist, werde trotzdem diesen Bügel entfernen damit es noch bequemer sitzt.

Träger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind nicht breit und stimmen überhaupt nicht mit der Abbildung überein

Sehr bequemer BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau, angenehm weiche Qualität und sieht schön aus. Sehr schnelle Lieferung.

Schöner weißer BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner bequemer BH Die Spitze kratzt nicht und er sitzt als ob man keinen an hätte

Toller BH, der groß ausfällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, nur leider etwas zu groß, sonst hätte ich in behalten.

Toller BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen BH bereits in sämtliche Farben. Sitzt perfekt, toller Tragekomfort!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt gut aus und paßt perfekt kann ich nur inpfelen
1/ 1