IMPTS LED-Lichtspiegel Badspiegel,Badezimmerspiegel mit LED Beleuchtung (Packung), Touchschalter Beschlagfrei Dimmbar neutralweiß 4000K IP44

Hielt ganze 1.5 Jahre.

Der Spiegel an sich hat eine tolle Größe und gute Beleuchtung. Die anti Beschlag Fläche ist allerdings sehr begrenzt und war nicht in meiner Kopfhöhe, brachte also eigentlich nichts. Und nach gut 1 1/2 Jahren Nutzung war dann die Elektronik schon hin. Kann ich also nun entsorgen. Lieber nicht kaufen wenn man für knapp 170€ etwas langlebiges haben möchte.

Der Spiegel hat uns nicht so gefallen

Auf dem Bild sieht der Spiegel sehr schön aus,leider hat uns dieser in natura nicht so gefallen.Ich finde den Spiegel sehr schwer und die Wandhalterung ist leider bei uns nicht anzubringen. Unser Fliesenspiegel ist höher gesetzt daher keine Montage möglich mit der Halterung ,und in die Fliesen bohren ist für uns keine Option.

Wunderschöner Badspiegel

So eine schnelle Lieferung Dieser schöne Badspiegel passt Wunderbar zum Waschtisch Das passt schön in unser neues Bad

Ein toller Spiegel, macht was her im Bad.

Der Spiegel wirkt dekorativ im Bad. Was auch toll ist das der an und aus Schalter gleichzeitig wie ein Nachtlicht ist.

Toller Spiegel ,könnte etwas heller sein..aber sehr sehr schön

eine schnelle Lieferung Leider das passt ...

eine schnelle Lieferung Leider das passt nicht in unser neues Bad

Der schönste Spiegel den ich je hatte!!

Ich liebe diesen Spiegel! Das Licht ist perfekt!!! Die Optik natürlich ein absoluter Hingucker. Die wärmefunktion einfach super. Sieht sehr edel aus. Lässt sich auch super leicht reinigen. Einmal mit nem trockenen Tuch rüber wischen und gut ist. Kann ich nur empfehlen. Nie wieder einen anderen Spiegel!

Leider war die Lichtleiste defekt

Als wir den Spiegel angebracht hatten und das Licht einschalten wollten, fiel uns auf, dass von der Lichtleiste grad einmal 1/8 funktionierte und zwar im unteren Bereich des Spiegels. Als ich die Firma anschrieb, meldeten die sich auch zügig und boten 20 Euro Rabatt, wenn ich den Spiegel behalten würde, was ich aber nicht annahm

Kaputt

Kam kaputt an. Haben das leider erst nach über 30 Tagen beim Aufhängen bemerkt.

Schicker Badespiegel

Leuchtet sehr hell und ist dimmbar.Sieht elegant aus,passt wunderbar in unser Bad.