Vicco Schminktisch Frisiertisch Schminkkommode ISABELLE Kommode

Qualitativ auf Discounter-Ebene

Die Möbel werden in mehreren Paketen an verschiedenen Tagen geliefert. Erstmal nicht schlimm. Der Aufbau ist mit etwas Übung und Vorkenntnissen eher leicht. Das Holz ist billigstes gepresstes Holz, der Lack platzt sehr leicht ab. Allgemein ist keine zuverlässige Standfestigkeit gegeben, die Konstruktionen sind sehr windig. Klare Empfehlung, alles an eine Wand zu dübeln! Das letzte Paket kam beschädigt bei mir an. Wurde von mir über OTTO reklamiert. Der penetrant gut gelaunte Mitarbeiter meinte, OTTO sei so freundlich, meine Reklamation weiter zu leiten an Oskar-Store. Diese hätten 48h, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ansonsten hätten sie nichts damit zu tun. Nichts passiert. Nach 72h erneut abgerufen. Jetzt hätte Oskar-Store auf einmal 5 Werktage um mit mir Verbindung aufzunehmen. Mit Wochenende also eine Woche. Habe Oskar-Store nun selbst per Email kontaktiert. Außer einer Eingangsbestätigung mit der Bitte, bis zu weitere 7 Tage zu warten kam noch nichts. Die lange Reaktionszeit empfinde ich als ausnehmend unverschämt. Ich bin zahlender Kunde! Außerdem empfehle ich jedem, der plant, sich etwas von Oskar-Store zu bestellen, dieses Unternehmen zu googeln und die Bewertungen im Netz durchzulesen! Habe ich leider nicht gemacht. Sonst hätte ich bei diesem Unternehmen auch nie bestellt. 3 Sterne weil der Aufbau easy war, der Hocker super ist und es gut aussieht, wenn es steht. 2 Sterne Abzug, da die Qualität für den Preis eine Frechheit ist und der Kundenservice offenbar nicht erreichbar ist. Anmerkung: Sehr enttäuschend, dass sich OTTO hier aus der Verantwortung windet. Oskar-Store verkauft schließlich über OTTO-Marketplace. Den Kunden mit diesem Unternehmen im Regen stehen zu lassen empfinde ich als Unzumutbarkeit! War jetzt auch meine letzte Bestellung bei OTTO.

Aufbau mega aufwendig und langwierig. Der ...

Aufbau mega aufwendig und langwierig. Der Lack platzt schnell ab und die Schrauben sind billig, sodass sogar eine kaputt ging. Das Paket kam sehr schnell an, allerdings ohne die dazu bestellten LEDs, welche knapp 20€ extra kosten. Bin nun gespannt, wann diese geliefert werden, nachdem ich eine Mail schrieb. Manche Teile sind ein wenig zu lang/kurz, sodass man beim Aufbau improvisieren muss

Wackelig und keine gute Bearbeitung

Sehr wackelig und die Schrauben der Schublade wurden an der aussenseite angebracht, so dass die Schienen daran klemmen und somit die Schublade sehr schlecht zugeht oder manchmal gar nicht zugemacht werden kann

bull*hit

habe mich extrem über das produkt gefreut.. man hängt ewig an dem zusammenbau dran! stangen für die rechte hälfte passen nicht, ein teil für eine schublade fehlt usw. für den preis ein echter reinfall!!!!!

Sieht gut aus

Perfekte Größe und sieht gut aus. Man merkt, dass es billige Qualität ist, aber bei dem Preis war mir das klar. Ist trotzdem weiterzuempfehlen!

Es ist sehr cool und schön

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

schlecht

Schlechte Qualität.Löcher an falscher Stelle.Schublade geht nicht zu.

Im großen und ganzen ok

Eigentlich ganz schön aber die Qualität könnte besser sein

Günstig, aber Qualität ungenügend

Hat keine gute Qualität, es wird selten benutzt, aber trotzdem wackelt der Tisch sehr.

Fehlender Tisch

Bisher hab ich nur meinen Hocker warte vergeblich auf Tisch und Schrank

Tisch und Hocker sehr zu empfehlen

Auch bei mir wurden Hocker und Tisch getrennt geliefert, aber das finde ich nicht schlimm, ein paar Tage Geduld und dann ist alles da. Der Aufbau war nicht schwer und gut in der Anleitung erklärt, der Tisch sieht toll aus, die Schublade ist geräumig. Klare Kaufempfehlung (wenn man nicht in Panik verfällt nur weil ein Paket mal ne Woche unterwegs ist ;-) )

Nur LED geliefert Tisch fehlt

Bisher wurde nur die LED-Beleuchtung für den Tisch geliefert. Von dem Tisch fehlt jede Spur. Absolute abzocke.

Bischen enttäuscht

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Erst kam der Hocker und ein paar Tage später der Tisch. Die Verpackung sah recht gut aus. Beim Auspacken hat man allerdings schon an den Seitenteilen kleine Lackabsplitterungen entdeckt. Beim weiteren Aufbau mit dem Schraubenzieher, splitterte sofort wieder die Lackschicht etwas ab. Gott sei Dank in nicht sichtbaren Bereich. Die Dübel wiesen auch Bereits Schäden auf. Ich denke für den Preis kann man wohl leider keine bessere Qualität mehr erwarten. Im Hinblick auf Umweltschutz und unnötigen hin und her Transport habe ich mich entschlossen den Tisch für unsere Tochter zu behalten. Optisch Ist der Tisch recht schön, muss aber unbedingt an der Wand verschraubt werden. Der Hocker hat uns gut gefallen und funktioniert einwandfrei

Sehr enttäuschend

Der Tisch wackelt, hat überall Macken. Sehr schlechte Qualität. Sehr enttäuschend.

Schöner Schminktisch

Schöner Schminktisch aber es was zu klein material ist sehr gut

Keine Lieferung!

Bis jetzt habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Ich warte schon seit über 1 Woche. Die Sendungsverfolgung ändert sich nicht, der Status bleibt schon seit einer Woche bei : Auftragsdaten wurden übermittelt.

Ich muss sie zurückgeben

Die ganze Einstellung des Make-up-Tisches ist falsch, ich bin schwanger und habe kein Auto, um sie zurückzugeben, also ist es ein großes Problem für mich, ich bin sehr wütend auf den Verkäufer

👎

Ich habe den Artikel erhalten, aber 1 Artikel fehlt bei der Lieferung. es fehlt ein Teil des oberen Schrankkastens. Bitte kontaktieren Sie den Spediteur, um mir zu helfen. Vielen Dank

Zusammen bauen ist einfach

Wer sich Zeit nimmt und die Bescheibung liest, kann es ganz ei fach und schnell ca. 25 Minuten zusammen bauen, qualität ist nicht schlecht, meine Frau ist damit zufrieden.

Niedlicher Schminktisch!!!

Schönes Design!!!,kompakt ,sehr gut geeignet für kleine Räume ,kann in dunkleren Ecken aufgestellt werden ,da die Beleuchtung sehr gut ist.👍

Ein Toller Schminktisch

Ein Tisch den jede Frau haben sollte gut beleuchtet und der Stuhl sehr bequem und der Spiel auch groß genug und alles zu sehen

Schöner schminktisch

Ein sehr schöner schminktisch sieht sehr gut aus ein Nachteil gibt es man muss die LED selber an den Spiegel kleben

Sehr sehr schick i like it 😀🥰🥰🥰🥰🥰 but al little bit small

Tolle Artikel, fair Preis

Sehr schöner Tisch mit Spiegel. Sauber gebaut. Klare Anleitung. Passt für kleine Fläche

Sehr schönere, nicht zu großer Schminktisch. Der Aufbau war einfach, der Tisch ist stabil.

Schön

Schnell aufgebaut wie in der Abbildung kam auch Schnell an

Falsche Teile geliefert bekommen!!!

•Stangen waren zu lang •Zwischenwand ist falsch zugeschnitten und die Löcher sind fehl am Platz •die Schrauben sind sehr sichtbar Allgemein "Konstruktionsfehler" Aufbau hatte mich mehr als den halben Tag gebraucht und ist immer noch nicht richtig! Habe knapp 2 Woche auf meine Ware gewartet und es wurde getrennt geliefert. Erst kam der Hocker, ein paar Tage danach der Schminkspiegelselbst!

Toller Artikel leider kleine Fehler Schublade hat nicht richtig gepasst Aber sonst sehr schöner schminktisch

Super schminktisch

Danke für die schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Hoffe das Kind ist zufrieden.