riess-ambiente Polsterstuhl CASTLE petrol, Esszimmer · Samt · Holz · Chesterfield · Landhaus

Sehr stabil massiv gearbeitete Sessel. ...

Sehr stabil massiv gearbeitete Sessel. Echtes Holz. Ordentliche Schrauben. Die Sitzflächen von unten mit Metall drähten zusätzlich gearbeitet.( Federung) Sehr gutes Sitzgefühl.

Es sind

wunderschöne und vor allem bequeme Stühle. Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Plastik „Filzschoner“ unter den Stuhlbeinen. Die haben nach sehr kurzer Zeit auf unseren Holzfussboden tiefe Abdrücke hinterlassen. Wir haben deshalb alle entfernt und richtige Filzschoner angeklebt. Trotzdem kann ich diese schicken Stühle wärmsten weiterempfehlen!

Ein toller Artikel, der Freude bringt.

Sehr zufrieden. Habe ihn nun seit September. Schöne Farbe beige, toller Leinenstoff. Man sitzt bequem. Kinderleichte Montage. 👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschöne weiche Samtstühle

Als ich die Tip top verpackten Stühle aus den Kartons hob, fand ich keine StuhlBeine.Hektik pur! Nach Anruf bei Otto und deren Verbindung zum Otto Partner , bekam ich kurze Zeit danach!! Eine Mail mit dem Hinweis, dass die Beine nebst Schrauben unter den Sitzen befindlich sind.Tatsache, in einem Reißverschluss Fach unterhalb der Federung war alles vorhanden .Stand auch in englischer unter dem.chicen Fach.Einfach unglaublich, diese Lösung! Dankeschön, jetzt kann ich die 12 Beine in die Tiefen der Versenkungen einsetzen!

Tolle Stühle

Diese Stühle sind traumhaft schön und sooooo bequem, eine Freundin wird sich diese Stühle auch bestellen

Wunderschön

Sind so schön und mega bequem. WÜRDE ICHBIMMER WIEDER KAUFEN

Die Stühle kamen in einer sehr guten Verpackung hier an. Sie sind sehr bequem. Würden wir wieder kaufen