BigDean Einkaufstrolley Treppensteiger-Funktion Kühlfach & 6 großen Rädern 40L Schwarz

Praktisch

Nachdem ich jetzt endlich genug hatte, den Einkauf über die Treppen (gibt keinen Lift) nach oben zu schleppen, wollte ich einen Treppentrolley. Der 1., den ich bestellt hatte, war an der einen Naht ca. 8 cm eingerissen, bzw. nicht richtig vernäht und ging zurück. Da Dieser dann allerdings ausverkauft war hatte ich mich nun für den BigDean Einkaufstrolley entschieden. Pluspunkt: Insgesamt macht dieser Trolley einen stabilen Eindruck. Nicht schwer, passt quer in den Kofferraum und kann im Liegen bestückt werden, da die Tasche bis unten zu öffnen geht. Auch die komplette Isolierung ist praktisch. Räder mit Klickverschluß. Treppensteigen funktioniert gut. Nicht so gut finde ich die Reifen. Fühlen sich wie Plastik und nicht sehr stabil an. Richtige Vollgummiräder wären auch noch etwas leiser als Diese hier, aber kann man ja auch später austauschen da sie Klickverschluß haben. Griff ist nicht verstellbar. Alles in Allem bekommt dieser Trolley die "Schulnote 2" von mir. Preis - Leistung paßt. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Einkaufshilfe ...

Dieser Trolley hilft ungemein beim Einkauf. Besonders gut snd die drei Räder als Treppenhilfe. Viel Stauplatz. Dies seitlichen Taschen könnten etwas größer sein. Optisch hätte ich mir schwarze statt weiße Reifen gewünscht. Dafür gerne weiße statt schwarze Felgen, wenn hier das weiß überhaupt eine Rolle spielen soll. Weiße Reifen sehen immer schmutzig aus.

Preis Leistung Top

Ich habe schon Mal ein ähnliches Modell gehabt, es ist super vom rollen her auch der Treppen Aufstieg ist noch besser mit den großen reifen,er bietet auch viel Platz

An sich ist es sehr toll und es gefällt mir wirklich der einzige Nachteil ist, dass nicht so viele Sachen drin passen auch wenn es groß Aussieht.

Perfekt für den Haushalt

Vorteile man kann die Getränke wunderbar nach Hause bringen ideal für ältere Menschen

Sehr leicht im Aufbau, funktioniert top. Für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Trolli ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen

Super Trolly

Ein sehr schöner und praktischer Einkaufshelfer, habe ihn sofort mi zum einkaufen genommen. Mein ganzer Einkauf fand darin Platz, die Farbe ist auch sehr schön

Super.

Der Trolley mit kühl Funktion gefällt mir super. Am besten gefällt mir, dass man den Trolley bis unten hin aufmachen kann.

der Artikel ist toll vor allen beim Treppen

ich habe keine nach teile

Sehr zu empfehlen

Neudeutsch ein "Must have - Produkt" für alle, die größere Einkäufe nicht mehr schleppen wollen oder können und auch ohne Auto einkaufen gehen wollen oder müssen. Das Modell ist sehr gut durchdacht, bietet alles, was man sich als Erleichterung wünschen kann: Gute Handhabung, stabiler Stand, große Öffnung zum Verstauen, leicht erreichbare kleine Taschen außen und oben innen für Schlüssel, Geld, ... und Isolation der Tasche. Durch die großen Räder sind Treppen kein Problem. Das Modell kann flach verstaut werden, ist mit wenigen Handgriffen wieder "betriebsbereit". Für mich der beste " Einkaufsporsche", den ich bis jetzt hatte! :)

LEIDER

LEIDER DIESE EINKAFSROLLER IST NICHT KLAPPBARE UND ICH HABE NICHT GENUG PLATZ FÜR IHM UND JEDES MAL DIE RÄDER ABNEHMEN IST FÜR MICH ANSTRENGEND DASS WEGEN 4STERNE🤗

Der Trolley ist sehr geräumig.... innen Tasche für den Geldbeutel vorhanden... Treppen raufkommen kein Problem... ein Nachteil hat der Trolley, er läßt sich nicht zusammen klappen

Treppensteiger

Habe den Wagen schon zweimal genutzt, und bin positiv überrascht. Alle einkäufe gingen rein. Die Treppen waren auch leicht zu überwinden.

Leicht ,schön und rollt super

Schnelle Lieferung, super leichter Wagen, Räder schnell montiert,rollt super, geht Treppe gut hoch, schönes Grün und vollisoliert.

Perfekt

Meine Mutter ist äußerst zufrieden damit

Der Einkaufstrolley ist toll

Der Einkaufstrolley ist super handlich und für Treppensteiger tauglich