Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mercedes Benz AMG G63 - Kinder Elektro Auto ab 3 Jahre, Belastbarkeit 35 kg, (2-tlg), Soft-Start - Stoßdämpfer - m. Fernbedienung - Bremsautomatik

Mehr Freude geht nicht

Etwas schwierig der Aufbau. Schrauben sehr klein und erschweren die Befestigung an komplizierten und engen Stellen. Ansonsten sehr gut. Halt das, was man von so einem Artikel erwarten darf.Radio..Licht..Fernsteuerung..was das MercedesG Herz höher schlagen lässt. Sehr gut dem Original angepasst. Aufladen klappt super. Mein Enkelsohn, knapp 2 Jahre, kann schon toll alleine Gas geben und steuern. Papa muss nur manchmal eingreifen. Sicherheitshalber. Der Kleine will nun ständig fahren. Ich habe als Oma große Freude.

dieses Auto!!! sehr gut!!!! Sie können die B

dieses Auto!!! sehr gut!!!! Sie können die Batterie nicht entladen! Ich kannte meine Tochter nicht! Natürlich hat er nicht den ganzen Tag damit gespielt, aber er kann sicher damit umgehen! dieses Auto!!! sehr gut!!!! Sie können die Batterie nicht entladen! Ich kannte meine Tochter nicht! Natürlich hat er nicht den ganzen Tag damit gespielt, aber er kann sicher damit umgehen! Nachteil !! nein !!!! alles super für den preis!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Hatte ich für ein Geburtstag bestellt von ...

Hatte ich für ein Geburtstag bestellt von der netten sehr sehr sehr gute Qualität wurde auch schnell geliefert bin damit zufrieden kann ich weiter empfehlen

Richtig gut

Wir sind mega glücklich damit! Das Teil hat genug power und kommt überall gut durch ! Mit einer Ladung kann man ganz gut 2 Stunden fahren

Eınfach klasse

Das Spıelauto ist einfach klasse und hat eıne gute Qualitat

Kinder mega viel Spaß

Für den Preis völlig ok Kinder haben Spaß und der Akku hält auch lange

Bislang Gut

Bis jetzt zufrieden....................................

Super cooles Auto

Wir haben es für unseren Sohn bestellt die Montage war super einfach auch wenn man keine Ahnung hat. Und der erste Test klappte super. Die Musik und alles andere ist nicht laut (sehr angenehm) Ich kann es nur empfehlen

Die Teile sind bisschen verbogen gewesen

Die teile sind verbogen gewesen..musste man erst gerade biegen bevor man es überhaupt einsetzten konnte.. naja ansonsten eigentlich ein super teil und die kleine hat ihren Spaß

Tolles Auto

Super Auto nur zum empfehlen besonders gut ist die Fernbedienung das sie auch angehalten werden können..

Also wir sind mehr als zufrieden unsere Tochter genauso

Falsche artikel für 200 euro

Nie wieder! Es ist unmöglich das eine ware im wert von 200 eıro falsch geliefert werden kann! Es ist ein riesen unterschied zwischen elektro auto und bollerwagen! Sowas kann man definitiv nicht übersehen!! İch bin schwanger und muss dieses teil mit 18 kg auch noch an einem paketshop tragen obwohl es nicht mal mein fehler ist. İch habe das autk jetzt woanderst bestellt und muss mein umkreis bitten das die dieses 18 kg teil an einem shop tragen

Leider kaputt

Leider ist die Elektronik am Lenkrad gerissen und somit kann es nicht eingebaut bzw. aufgebaut werden. Es sollte für dne Geburtstag unserer Tochter sein,Bub stehen wir ohne Geschenk da und dabei hat sie sich so sehr ein Auto gewünscht 🥺 habe Otto kontaktiert und diese den Verkäufer ich hoffe er meldet sich bald und nimmt es zurück sodass wir uhr ein neues kaufen können. Sehr schade 🥺

Ein toller Spaß Fahrzeug

Lieblings Spielzeug für meine Enkelin Aufbau ohne Schwierigkeiten in 20 Minuten zusammen gebaut Akku war für den Start geladen Fernbedienung codiert und losgefahren 👍

Miweba liefert Heizung statt Auto

Dank der falschen Lieferung ist der Geburtstag sowie Weihnachten meiner Tochter für die Katz, weil wir anstatt dem Elektrowagen eine Heizung bekommen haben. Danke

Aufbau hat sich gelohnt

Für den Aufbau sollten man circa 45min eingeplant werden. Der kleine freut sich, das ist die Hauptsache. Fernbedienung funktioniert einwandfrei, auch über eine Distanz..

Schönes Kinderauto

Ein Scheinwerfer war defekt, ich habe es gemeldet und nach wenigen Tagen direkt einen neuen bekommen. Der kleine hat sich riesig gefreut. Dieses Auto sieht richtig schön aus.

Akku sehr schlecht

Akku sehr schlecht nach ordnungsgemäßer Ladung fährt der Wagen gerade mal circa 5-6Minuten. Der Anbieter ist schlecht zu erreichen. Meldet sich nicht auf unsere Anfrage

Ein schlechter Artikel macht kein Spaß

Das Artikel Qualität ist sehr schlecht und Fernbedienung funktioniert nicht beim Einbau die Schrauben passen nicht zu die gedachte Löscher

Ich habe das Auto für mein 3 Jahre alt Sohn bestellt. Das Auto ist super und schnell eingebaut und Stabil Mein Sohn ist sehr zufrieden 🤩

Sehr gut 👍

Lieferung ohne Verzögerung, einfach zu montieren, bequem zu bedienen, glückliches Baby 🔝

Bro mir hat alles gepasst

ein Toller Artikel !!

ein Toller Artikel !! ich empfehle diese Artikel gerne. ............................

Ein toller Elektroauto für Kinder das macht 💯

Ich kann weiter empfehlen alles gut das macht Spaß mit Kinder

Toller Artikel Lieferung top Qualität ist wie erwartet top