COSTWAY Eckschreibtisch, mit CPU-Ständer, L-Form, 168 x 125 x 74 cm

Vollkommend ausreichend

Für einen Eckschreibtisch vollkommend ausreichend - schneller Aufbau, stabil und schlank.

Super Schreibtisch

Echt zu empfehlen mein Sohn ist begeistert viel Platz

Schneller Aufbau, stabil und schlank.

Einfacher Aufbau

Schneller Versand, gute Bauanleitung, einzig das sehr weiche Metall verzieht sich bei zu festem andrehen der Schrauben, wie lange der Tisch stabil bleibt, ist abzuwarten

sehr zufrieden

Ich habe kürzlich diesen Eck-Schreibtisch gekauft und bin sehr zufrieden mit seiner Nützlichkeit und Leistung. Dieser Tisch hat bereits eine platzsparende Idealsituation für mein Homeoffice geschaffen. Das Aussehen und Design dieses Eck-Schreibtischs ist sehr modern. Sein Ecken-Design nutzt den ungenutzten Raum in meinem Zuhause optimal aus und ermöglicht es mir, ihn leicht in einer Ecke meines Schlafzimmers oder Wohnzimmers zu platzieren, ohne zu viel Platz einzunehmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Eck-Schreibtisch.

1 star because of the seller and GLS

without even an attempt of delivery GLS took the package to a remote warehouse where there's no public transport. asked seller for help and offers to refund me 6 euros if I go pick it up to said location, wich is rather more offensive than helpful. Desk is ok, looks good but materials are rather soft and build quality isn't the best. Price is ok ONLY if it's delivered to your door, which is not gonna happen as long as the seller is colluding with GLS. so better buy somewhere else.

Kam leider nie an

Ich habe es bestellt und fast zwei Wochen gewartet, aber es ist immer noch nicht angekommen. Deshalb habe ich es über die App bei GLS stornieren lassen.

Leicht auf zu bauen. Mein Sohn ist total begeistert.

Perfekt fürs Homeoffice

Diese Eckschreibtisch passt im meinem Arbeitszimmer genau so gut. Es gefällt mir. Dann habe ich mehr Platz von Schreibtisch. Die Lieferung ist schnell.

Prima

Leicht aufzubauen , sieht professionell aus. kam 3Tage früher als erwartet. Top!

Sehr gutes Holz